Übermäßiges Versenden von Nachrichten

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: Nopileon.6703

Nopileon.6703

Ausnahmeregel beim Blockieren vom Versenden von Nachrichten:

“Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen Versenden von Nachrichten unterdrückt”

Diese Nachricht kommt schon beim 3. Versand einer Nachricht in kurzer Zeit. Klar ist es schön damit Spammer zu blockieren, aber:

Ich möchte gerne meine Gruppe vor einem Verlies mit Tränken ausstatten und diese lassen sich nur via Post übermitteln, also muss ich warten.

Wir haben Gildenintern ein kleines Gewinnspiel wo zum Beispiel Handwerksmaterialien gewonnen werden können, möchte ich die Gewinne verschicken muss ich dauerhaft warten.

Das stört ziemlich. Ich finde diese Blockadefunktion sollte aufgehoben oder zumindest reduziert werden bei: Gruppenmitgliedern, Gildenmitgliedern und evtl Freunden, die sich gegenseitig auf der Freundesliste haben.

Ich hoffe ich stehe mit diesem Wunsch nicht alleine dar.

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

du bist nicht allein. /signed

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

du bist nicht allein. /signed

Definitiv nicht!
+1

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

/dafür

und am nervigsten ist, wie lange dieser “spamblock” andauert!

Ich weiß nicht ob das inzwischen schon geändert wurde, aber die zeit die man warten muss erscheint mir als unglaublich lange (mehrere minuten) 2 bis maximal 5 min sind noch ok aber ich hatte schon spamblocks die gingen solange das ich auch ne halbe stunde aus dem game war und als ich online kam um wieder ac zu machen hatte ich noch spamblock?!

Weiß nicht ob das ein bug war oder dieser fehler behoben wurde aber ich hatte schon öfters solche übertrieben langen spamblocks deshalb dafür

Und wie Nopileon auch in seinem Post erwähnt hatt, ist so das verschicken von Post auch quälend hier ein kleines Beispiel:

Ich bin mit einer Gruppe in fraktalen und biete großzügigerweise buffood an die gruppe an resultat 2/4 bekommen von mir buffood rest guckt in die röhre, da ich spamblock habe und niemand lust hat 10min aufs food zu warten…

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

/sowas von dafür!

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

du bist nicht allein. /signed

Definitiv nicht!
+1

Sowas von +1

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

/dafür
ne kleine Lockerung wäre wirklich praktisch.

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Oder nen Direkthandel einführen… damit wäre das Problem mehr oder minder auch erledigt, grad was Instanzgruppen etc. anbelangt. Nur die Gewinner deines Gildengewinnspiels müssten sich die Materialien dann abholen, statt zuschicken zu lassen :P

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

/sowas von dafür!

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ich bin auch dafür - gerade als Gildenleiter sehr ätzen - Informationspolitik und so

Ich kann mich sowieso nur aus dem Thread "Gildenrundmails/Nachricht des Tages als Popup" wiederholen und sagen:

[...]Ideal wäre eine Liste, in der man speziell auswählen kann, welche Ränge man anschreiben möchte, ob man alle anschreiben möchte, oder nur ausgewählte Spieler.

Sprich: Jeden Spieler einzeln "anhaken" können, die Ränge einzeln "anhaken" können und eine "alle auswählen" Funktion - wobei hier darauf zu achten ist, dass nicht Ränge und Mitglieder angehakt werden und somit alle doppelte Post bekommen, oder sowas. ^^

Beispiel:
[ ] alle Mitglieder auswählen
[ ] alle Mitglieder des Ranges "Leiter" auswählen
[ ] alle Mitglieder des Ranges "Rekrut" auswählen
...
[ ] Mitglied 1
[ ] Mitglied 2
...

Das wäre mein persönliches Non-plus-ultra.

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Zumindest sollte man mehr wie 2 verschicken können oder mehr Items als nur 5 reinpacken können. Außerdem ist mir die Textlänge wo man schreiben darf zu kurz. Die NPC schicken einem immer Romane zum lesen aber selbst darf man nur sehr kurze Texte verfassen.

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

klar dafür. Ich versende deshalb die Tränke nicht an alle einzeln sondern nutze das Schneeballsystem, schick 2 Tränke an die ersten beiden Member deiner Gruppe (von oben, also nr. 2 und 3), die verteilen es dann an nr.4 und 5

Auf dein Thema bezogen sollten Briefe an die aktuelle Gruppe und repräsentierte Gilde nicht dem Spamfilter unterliegen….

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Aufjedenfall DAFÜR!