berufe bonus

berufe bonus

in Vorschläge

Posted by: fafa.8746

fafa.8746

hi leuts was würdet ihr davon halten wenn man beim hertelen zb rüstungen einen extra bonus bekommen würde sagenwir alle 30 sec imum gegen brennen oder so schlieslich ackert man sich doch ab wenn ir versteht was ich meine

berufe bonus

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wo ackerst du dich ab? Berufe leveln is ja hier wohl komm anstrengend.Dagegen,weil sinnfreier Vorschlag.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

berufe bonus

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Hmm?

Ich steh beim craften immer ganz gemütlich in einer Hauptstadt rum. Bei DAoC konnte der Schneider unterwegs die Nähnadel schwingen, aber hier geht das nicht, also braucht man auch keinen Bonus.

berufe bonus

in Vorschläge

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

Ich glaube er meint eher das selbst hergestellte items einen zufälligen kleinen Bonus haben um crafting wertvoller zu machen.
Da man aber nicht jede Kombination von stats herstellen kann (z.b. Präzision+Zähigkeit+Zustandsschaden) hätte man aktuell damit Nachteile falls man eine solche Kombination angewiesen ist. Man müsste also erst Boni mal alle stat Kombinationen herstellbar machen um im nächsten Schritt zufällige Boni beim craften einzuführen.
Ich fürchte aber das dies gegen die Idee von arenanet ist das man auch ohne Berufe und ohne Spieler an die beste Ausrüstung kommen kann, zumal der Aufschrei in der PvP only Community wohl ziemlich groß sei.
Grundsätzlich finde ich die Idee nett aber ich bezweifle das es so was genehm wird.

berufe bonus

in Vorschläge

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Also da bin ich dagegen, als jemand der es hasst Berufe zu leveln hätte ich dadurch dann einen Nachteil, so wie es momentan ist ist es gut so.