bonuswochenende - MEGA WORLD EVENTS

bonuswochenende - MEGA WORLD EVENTS

in Vorschläge

Posted by: JakobTheMage.7893

JakobTheMage.7893

ich weiß natürlich hat das jetzt so kurz nach dem release noch überhaupt keine priorität aber fand die idee so gut das ich sie einfach posten musste.

mir kam gerade ne nette idee für ein eine art von bonuswochenende wie es sie in gw1 schon gab, es könnte ein mega event, zb. eine invasion der orrianer auf löwenstein geben und das ganze als eventkette wo man halt am anfang löwenstein verteidigen muss, dan könnte einer der alt-drachen auftauchen (bei löwenstein vermutlich zaithan, aber man könnte das event genausgut auf zb. die schwarze zidatelle umlegen), damit man den drachen bsiegen kann könnte man zb. weiter events einbauen, wie irgendein asura-gerät vor orrianern schützen, damit es den drachen soweit schwächt das er angreifbar wird, das ganze könnte man (mit genug events und kleinen pausen dazwischen) über samstag oder samstag und sonntag verteilen.

damit auch alle die nicht lvl 80 sind mitspielen können sollten diese spieler entweder (wie im WvW) auf 80 hochgescaled werden oder das ganze event auf zb. 30 runtergescaled, wie auch immer, aber es sollte für jeden zugänglich sein

das ganze kann man natürlich auch in allen anderen hauptstädten machen, zb. in der schwarzen zidatelle mit kalkatorik, in holbreak mit jormag, dem hain mit dem alptraumhof und für rata sum und götterfels fällt euch sicher auch was ein

schön wäre halt dan auch eine eizigartige belohnung (zb. ein waffe- oder rüstungsskinn, oder was euch auch immer einfällt)

ich denke das würde dann auch alle die sich über mangelden “endgamecontent” aufregen wieder motivieren zu spielen (zumindest für das wochenende)

A Mesmer is never alone

bonuswochenende - MEGA WORLD EVENTS

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

es werden bestimmt KEINE Altdrachen für irgendwelche Events verpulvert darauf kannst du Gift nehmen. ^^

Und glaube kaum das die Server das packen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

bonuswochenende - MEGA WORLD EVENTS

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Soweit ich das aus dem bei der CE beiliegenden Buch rausgelesen habe sind zumindest einmalige Events geplant. Heißt: sie passieren wirklich einmal und danach nie wieder. Ist natürlich viel Aufwand für wenig aber wenn sowas passiert wird das sicherlich was großes werden, denn sonst lohnt es sich ja nicht

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

bonuswochenende - MEGA WORLD EVENTS

in Vorschläge

Posted by: JakobTheMage.7893

JakobTheMage.7893

das mit den alt-drachen war ja nur so ne idee, man kan natürlich auch einen anderen event-endboss verwenden

aber ich würde es halt extrem awsome finden wenn man mal ein event in diesem ausmaß stattfinden würde

ob der aufwand dafür steht muss arenanet natürlich selber entscheiden

A Mesmer is never alone

(Zuletzt bearbeitet am von JakobTheMage.7893)