copy/paste für den Chat...

copy/paste für den Chat...

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

…oder irgendeine andere Möglichkeit URLs und ähnliches über den Chat zu versenden fehlt gänzlich (in GW1 konnte man wenigstens Vorlagencodes zu diesem Zweck missbrauchen). So geht leider noch ein Stück der Gemeinschaft verloren… denn URLs abtippen tut mit Sicherheit niemand.

(Zuletzt bearbeitet am von smiley.1438)

copy/paste für den Chat...

in Vorschläge

Posted by: Jhamar.8951

Jhamar.8951

copy/paste für den Chat würde ich auch begrüßen! Habe ich auch schon vermisst…

copy/paste für den Chat...

in Vorschläge

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

/signed
Ist zb. interessant, wenn man jemanden in die Gilde inviten will man aber selber dazu keine Rechte hat und den Namen einem Offi geben will.
Was bedingt, das Copy & Paste auch mit den Namen geht.

copy/paste für den Chat...

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Wie schon bei einen ähnlichen Thread gesagt: Solange das Combatlog nicht kopierbar ist, hab ich persönlich keinerlei Probleme damit