dropchance der tickets- entweder...oder...

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

hi, ich glaub, ich bin nicht der einzige der sich über die tropchance der tickets aufregt
deshalb bitte ich die entwickler entweder ihr macht die die tickettrops permament oder ihr erhöht in den ca vier wochen, in denen man diese tickets bekommt und sonst nie mehr die tropchance
es ko** einfach nur aufs derbste an, wenn man in diesen vier wochen mehrere hundert truhen farmt, dann alle öffnet und feststellt dass das stundenlange sammeln/farmen umsonst war und das event vorbei ist und man die waffen nie mehr bekommt

also bitte anet, ändert da bitte etwas dran

gruß Thakis

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nie mehr würde ich nicht sagen. Die Chancen stehen nicht schlecht dass die Tickets mit dem Fest jedes Jahr wiederkommen. Die dropchancen erhöhen fände ich weniger gut da dann jeder damit herumläuft, handelbare Tickets fände ich sinnvoller.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Die momentanen Chancen Tickets zufinden finde ich gut wie sie sind, aber man sollte mindestens eines durch den Abschluss des entsprechenden Contents zuerhalten.

Dadurch sind die die nur einen Skins haben möchten nicht gezwungen sich ständig Schlüssel zukaufen, andererseits bleiben genug Käufer vorhanden die mehr als einen möchten.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

in Vorschläge

Thakis.6931

@Wulfhearth
ich persönlich glaube nicht, dass sie in einem jahr, beim gleichen fest wieder die gleichen waffen bringen werden und wenn duoch, dann wäre dies meiner meinung nach eine viel zu lange wartezeit

und die momentane chance ist zur zeit gut o.O?
also das, was ich zb in LA oder von meiner gilde höre ist alles andere auch gut
auch Wartower hat mal in fb so rumgefragt, wie viele leute schon tickets bekommen haben und wie viele truhen dabei geöffnet wurden
dabei würd ich schätzen, dass ca bei 500-700 truhen mal ein ticket rauskommt (nur ein schätzwert von mir) und das finde ich zu wenig

(Zuletzt bearbeitet am von Thakis.6931)

in Vorschläge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Sei doch froh das die Tickets überhaußt gedroppt werden können. Außerdem droppen die garnicht so schlecht.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

gar nicht so schlecht? die droprate ist unterirdisch! ich hab fast 300 truhen aufgemacht und immer noch kein ticket erhalten. aber das ist dann schon lachhaft. wenn man bedenkt, dass das spiel eigentlich auf casual spieler ausgelegt ist. welche sich mit 1 bis 2 spielstunden pro tag über das event um die 300 – 500 erspielen. und selbst darin kein ticket vorfinden.

in einem spiel in dem sich alles nur um skins dreht finde ich persönlich, dass es eine frechheit und eine ausnutzung der zahlenden kunden ist, wenn man neue skins immer nur per lotto anbietet.

jeder sollte sich die skins einfach so holen können. das wäre mehr als gerecht. vor allem die skins werden eh nur von den leuten getragen denen sie gefallen und das ist meist keine riesige masse, wie alle immer befürchten.
ich kann die leute eh nicht verstehn die immer der meinung sind, dass ein skin dann nix besonders sei, wenn jeder ihn haben kann -sofern er ihn auch möchte.

in Vorschläge

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Also ich habe 1000 Truhen geöffnet und auch kein Ticket.
ich finde die chance eins zu bekommen auch nen witz.

ein Gildenmember hatte gleich eins nach der 4ten Truhe das ist schon sehr komisch.

naja ich lass es nun bleiben und verkauf die Truhen habe ich mehr von

in Vorschläge

Posted by: doppeleins.8702

doppeleins.8702

Dann möchte ich auch zur Statistik beitragen: Habe exakt 938 Truhen im AH gekauft. Dazu kommen ein paar, die man bei den Gegnern so findet; grob geschätzt 100-200. Aus diesen Kisten habe ich insgesamt 3 Tickets rausbekommen.

Finde die Dropchance ist ganz okay (die Truhen selbst droppt man schließlich schon sehr oft).
Außerdem wäre ich dagegen, die Tickets handelbar zu machen. Gibt schon genug Zeug, was man sich rein durch Gold und nicht durch Skill kaufen kann (Legendäre z.B.).
Allerdings bin ich dafür, wenn man mit Skill an die Tickets kommt (z.B. durch Abschließen der Erfolge o.Ä.), wobei das auch nicht zu einfach sein darf.

in Vorschläge

Thakis.6931

finde die chance dennoch zu niedrig doppeleins
denn wenn man die chance bei dir anschaut wäre die wahrscheinlichkeit bei 0,29% ((3/1050)x100) und das geht einfach nicht wenn man wie oben schon gesagt, dafür nur ne bestimmte zeit hat
zudem wollen viele auch gerne zwei skins davon, zb 2 dagger
wäre deshalb auch dafür, wenn man solche tickets durch skill und nicht durch glück bekommen würde
oder einfach die chance erhöhen