einladung für Goldseller ?
sorry für die vielen fehler :-) bin schon zu lange auf ^^
Moin. keine sorge A-Net kann und beobachtet den Handelsposten. Die wissen wer wovon wieviel verkauft, jedoch ist das verkaufen von 10 Precuirsern für total übertriebene Preise nicht verboten. Es uns an zu zeigen bringt wahrscheinlich sowieso nicht den gewünschten erfolg, man sein Artikel für den gleichen Preis reinstellen kann wie sein Vorgänger, was dann so aussieht als ob einer 2 zu gleichen Preis reingestellt hätte.
@turak
Schön wenn sie es sich ansehen…das 1-5-10 Stück zum selben Preis angeboten werden meinte ich in keinster weise .
Sondern eben die Stückzahl die jemand einstellt, deshalb auch das Beispiel mit den nachwachsenden Glocken .
Ich bin ein UR-Alter :-) was das Leben und was das Spiel angeht.
In den letzten Zehn Jahren habe ich kein Spiel gesehen das nicht unter der selben Thematik zu Leiden hatte.
Es sind nicht nur die China Farmer die ein Spiel ,Ingame- Cash mässig an die Wand fahren können sondern auch Duper und Hacker .
Noch ein Beispiel:
Ich beschaffe mir einem Artikel den stelle ich sehr teuer ins AH.
Einen Artikel den jeder will, aber den sich nur 5 Prozent erspielen können und nochmals 5 Prozent kaufen können .
Die Begehrlichkeit ist da..bin ich jetzt kein China Farmer, habe ich aber die möglichkeit zu Dupen stehen mir immer zwei Wege offen.
Erstens ich Verkaufe den fertigen Artikel—-um einen sehr hohen Preis
oder ich Verkaufe die einzelnen Teile .
Da ich die Stückzahl variiren kann durch Booten und Dupen kann ich auch den Preis bestimmen, indem ich die Billigen aufkaufe ,die kommen zwar immer nach aber die grosse mittel bis hochpreisige Menge stammt dann von mir .
Das meinte ich eigentlich .
Deshalb auch die von mir geäußerte Überlegung das der Name des Verkäufers ersichtlich wird ..den so bleibt nicht alles an A-Net hängen sondern jeder dem unregelmässigkeiten auffallen kann es zur Überprüfung dem Support melden…wie es ja bei den Bootern auch gut Hand in Hand geht.
(Zuletzt bearbeitet am von Ginrin.3241)
1. Dupen ist nicht möglich in GW2 falls sich das ändert wir erneut der Bannhammer rollen.
2. Manche Dinge sind allein A-Net Angelegenheit. Gibts du Spielern die Macht etwas zu beobachten und dann auch zu reporten, musst du dich darauf gefasst machen das diese Option entweder missbraucht oder umgangen wird. Denn leider klappt das mit den Bottern auch nicht immer perfekt, was auch der Grund dafür ist das A-Net sich die reportet Leute es in ruhe ansieht, bevor etwas geschieht.
Also wieso sich noch mehr Arbeit aufhalsen, wenn das ganze ohnehin beobachtet wird. Mehr arbeit weil reports der Spieler in dem bereich ja auch bearbeitet werden müssen.
(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)
Sehe keinen Handlungsbedarf, wer für Pixel Goldsellern Echtgeld in den Rachen wirft ist selber Schuld. Gleiches gilt für den Shop. Außer Truhenplatz und Charakterslots sehe ich nichts, wofür man Echtgeld ausgeben müsste, und auch die beiden Sachen kann man sich erspielen.
Botter usw. wird es dadurch nicht weniger geben, solche Vögel gibt es leider in allen Online-Spielen – und es wird ja immer wieder durchgegriffen.
@
sry aber du spielst das spiel schon oder ??
ist nicht böse gemeint ^^
dupen ist sehr wohl möglich, wie kommst du auf die sondererbare aussage ??
hört sich an nach "Was nicht sein darf ,kann nicht sein "
Wenn du dich umhörst wirst du es auch erfahren .
Das was einigen zufällig passiert bei einem Dc, ( das die Ware im Bankfach " UND" im Rucksack liegt ) also Vervielfälltigt wird, kann unter bestimmten Umständen und Kenntnissen auch bewußt herbeigeführt und gesteuert werden.
Ich habe nichts dagegen mir mehr arbeit aufzuhalsen wenn du die aussagen liest von A-net greifen sie bei Boots verstärkt auf die Spieler meldungen zurück…das sie das sehr genau überprüfen versteht sich dabei von selbst denke ich..
Das mit den Goldsellern sehe ich ein bischen anders …selber schuld beim geldausgeben…. ja da hast recht..aber es betrifft die in-game wirtschaft des gesamten spiels…
sieh es mal so…wenn du deine geldscheine in der garage selber druckst ist das auch nicht so gut für die wirtschaft ^^
edit: thx Aron ich schau ab und an nicht so genau
(Zuletzt bearbeitet am von Ginrin.3241)
@Ginrin
Editiere mal lieber deinen Beitrag. “Wenn du dich umhörst” bis “gesteuert werden” ;-)
Bei mir gab es noch nie eine wunderbare Mehrung an Gegenständen. Ich kann mir auch gut vorstellen das man gewisse Aktivitäten entsprechend loggt und sollten dann auffällige Muster bei einer größeren Zahl von Leuten erkennbar sein, werden die entsprechenden Spieler sehr schnell verabschiedet.
Das man eine fertig hergestellte legendäre Waffe anbieten kann aber nicht die einzelnen Teilleistungen finde ich ein wenig … daneben. Entweder alles oder nichts. Es gibt Leute, die mögen z.B. kein WvWvW – die hätten trotzdem gerne die 500 Marken oder das Geschenk für die legendäre Waffe. Andere mögen es nicht die Karte vollständig aufzudecken, andere haben schon mit einem Dutzend Twinks die Karte aufgedeckt und können mit den Belohnungen nichts anfangen. Dann sollen Angebot & Nachfrage den Preis regeln und wer darauf spekulieren will, dem sei es gegönnt.
Langer Rede kurzer Sinn.
Das Ah gehört denke ich etwas besser beobachtet ,die Legendären Waffen (nur eine private Meinung )sollten nicht Handelbar sein..
Sobald aus dem Percusor eine LegendäreWaffe wird sollte man sie Seelengebunden machen (oder Accontgebunden )
Das würde dem Gedanken des Besonderen dieser Waffe entgegen kommen..da ja ein teil der Zudaten nur durch eigene Spielerfolge zustande kommt die auch nicht Handelbar sind.
Also was genau im AH abgeht, dazu sage ich mal nichts mich nervt es eh langsam gewaltig…
Aber zu den Legendären Waffen, legendär sollte nicht kaufbar sein! Es laufen viele Leute mit so einer Waffe durch die Gegend und man sieht schon fast genau, wer sich die erarbeitet hat und wer gekauft. Rohlinge okay aber nicht die fertigen Waffen DAS hat in meinen Augen nichts mehr mit Legendär sondern eher mit: “Ich bin so toll” zu tun.
Das sollte Anet schnellstens ändern.
So an dieser Stelle könnte man ungehalten werden Ginrin. Denn, wenn du weisst wie man dupt, dann ist es eigentlich schon fast deine Pflicht es in einem Bugreport zu veröffentlichen. Dahingegen wenn du dir sicher bist, dass es geht, ist das immernoch kein Fakt, denn die Sache mit dem DC ging vielleicht mal bei uralten Spielen…Aber Sorry, nicht bei GW2. Schon allein die Client-Server Geschichte unterbindet so etwas. Nicht um sonst gibt es Rollbacks die genau für so etwas programmiert wurden und sicherstellen, dass es nicht wirklich so einfach ist.Sei mir nicht böse, aber ein klein wenig kenne ich mich da aus, da ich das beruflich mache, also nicht hacke sondern in der Industrie arbeite. Und entweder kommst du hier mit Fakten oder siehst ein, dass es nur ein dummes Gerücht von Verschwörungstheretikern oder Wichtigtuern ist…
Wenn du also weißt wie das Dupen geht, dann sag uns wie. Wenn du das nicht willst, bist du also einer von denen die Dupen unterstützen oder es sogar dann selbst ausnutzen würden. Dann solltest du allerdings nicht so einen Thread eröffnen.Wenn du also nicht schreiben kannst wies geht, dann hast du wiederum keine Fakten sondern nur ein Gerücht gestreut.
Ich bin gespannt was deine Antwort sein wird.
Eins möchte ich noch klarstellen. Falls ich dir damit zu nahe getreten bin, dann ist das nicht meine Absicht. Mir geht es dabei um das Gerücht des Dupen und dass ich es einfach für dummes gerede halte. Also bitte nehm diesen Post nicht zu persönlich.
dupen ist sehr wohl möglich, wie kommst du auf die sondererbare aussage ??
hört sich an nach "Was nicht sein darf ,kann nicht sein "
wenn du dich umhörst wirst du es auch erfahren .
Ist definitiv nicht möglich. Glaub mir, die Entwickler haben bereits genügend Erfahrung aus Gw1. Und durch einfaches disconnecten kann man in einem Spiel wie gw2 ganz sicher nicht dupen. ^^
Ist definitiv nicht möglich.
Das ist ja fast so, als wenn man behaupten würde das man einen PC mit Internetverbindung zu 100% vor Hacks sichern könnte – leider nein.
Wenn man sich Gedanken macht, findet man sicher einen Weg. Wobei man sowas simples wie DCs ausnutzen echt mal von der Liste nehmen kann. Die Tür ist so alt, das da schon Kilometerweise Bretter zum zumachen angebracht wurden.
Ich kann mir da aber jetz den ein oder anderen Weg vorstellen, wie man hier dupen könnte. Aber ich will’s gar nicht erst probieren. Ist doch total unnötig sowas.
Normal Zocken macht viel mehr Spaß als ZACKBUMMS ALLES HABEN!!11!1elf!
dupen ist sehr wohl möglich, wie kommst du auf die sondererbare aussage ??
hört sich an nach "Was nicht sein darf ,kann nicht sein "
wenn du dich umhörst wirst du es auch erfahren .Ist definitiv nicht möglich. Glaub mir, die Entwickler haben bereits genügend Erfahrung aus Gw1. Und durch einfaches disconnecten kann man in einem Spiel wie gw2 ganz sicher nicht dupen. ^^
Dazu kann man nur sagen, nichts ist unmöglich und wie bei jeden Programm kann und ist der Code von Gw2 garantiert nicht perfekt. Oder anders gesagt Lücken gibt es immer.
Wenn jemand einen Weg kennt, muss ich Turak zustimmen, dann (finde ich) ist es im Sinne jedes ehrlichen Spielers, die Pflicht den Weg umgehend zu melden.
Keiner sagt, dass es unmöglich ist. Aber wenn man es weiss, sollte man damit rausrücken und sagen wies geht, damit der Bug behoben werden kann, statt sich wichtig zu machen und zu sagen es geht ich werd aber keinem sagen wies geht. Denn das ist mal sicher Dupen kann nicht perfekt funktionieren. Denn dupen verdoppelt ein Item, das heisst auch dessen ID wenn wenn A-Net nicht eine doppelte ID auffallen würde, sollte dessen Team was sich darum kümmert freiwillig gehen…weil das wurde jedem angehenden Informatiker im Studium/Ausbildung eingetrichtert. IDs müssen immer eindeutig sein sonst stimmt was nicht!
Und ich bezweifel, dass irgendein Vollhorst eine Routiene einprogrammiert hat, die eine doppelte ID wieder eindeutig macht, damit es keine Exception wirft…
Dafür würden sie geprügelt gehören.
Würde das Auktionshaus von Dupern manipuliert oder ausgenutzt werden, so hätte Arenanet das schon bemerkt, meint ihr nicht?
Ohne Zweifel vollkommen richtig Robin. Sind ja nicht auffn Kopf gefallen diese Anet’ler.
Dennoch wird es im Internet immer Cheats, Hacks o.ä. geben, genauso zweifellos.
Alles in allem kann ich mich der meinung von Turak nur anschließen. Wer Infos hat soll damit gefälligst rausrücken oder in der Gamer Hölle schmoren.
Da sind wir auf dem falschen Pferd .
Es macht sich keiner wichtig die Thematik wurde gemeldet und nicht nur von mir es gibt einige Berichte darüber.
Der alte Hut des ( ) geht halt immer noch, das andere Spieler (obwohl ich sie so nicht nennen mag ) technisch weiter sind ist auch klar.
was ich geschrieben habe und was mein vorschlag war .
Also ganz oben und als erstellungsgrund des Thread . :-)
Man sollte die Verkäufer namentlich sehen damit würde ungereimtheiten schneller auffallen,
Dazu meine Bemerkung das nicht alles nur von Bots kommt sondern auch von Dupen….
Und seit mir nicht böse diejenigen die schreiben das es das in Gw2 nicht gibt haben ihre Meinung und das ist gut so….
@turak
bin nicht beleidigt und fühle mir nicht auf den schlips getretten ..wir haben nur etwas aneinander vorbei geredet, deshalb auch eine kurze pn
(Zuletzt bearbeitet am von Ginrin.3241)
hi
also ich habe oben zu lesen angefangen.
Ich finde den vorschlag das man sieht von wem man kauft sehr gut,das kenne ich so auch aus anderen spielen.
Entschuldigt das ich einiges unter zwinkern schreiben muss.
Es gibt kein dupen hier …..
ja goldseller auch nicht und bots sind nur sagengestallten.
Es ist klar das A_net die sens problem kennt und dagegen ankämpft genau so klar ist es das es immer neue wege gibt…
Das kann man als eine art wettrüsten betrachten
die Accountsperre stört da auch nicht immer ein spiel wird um 40euro gekauft und das gold dann über einkauf und verkauf im ah gewaschen..
das AH ist Serverübergreifen und das ohne richte Hinweise aufs gerade wohl zu durchforsten ob man was findet… da hat man bei der suche der Nadel im Heuhaufen eine weitausggrössere Chance was zu finden.
ich bin Spieler und ich helfe gern das das Spiel sauber bleibt auch aus eigennutz.