elementalist downstate skills
Hallochen,
vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber (wenn du es im richtigen moment einsetzt) die Nebel/Dunst/wasweissichForm laesst dich vor einem Finish fluechten.
hubischubi
Die Nebelform hat dazu einen zu großen Cooldown. Man kann gefinisht werden, bevor man sie aktivieren kann.
Aktuell ist bei allen Klassen es eigentlich so aufgebaut, dass
auf der 1 ein Schadensskill
auf der 2 ein Finish-Unterbrechender-Skill liegt (wegstoßen, Betäubung, Fear, wegporten, wegporten + Illusion etc.)
auf der 3 ein Rettungsskill (Petrezz, Heilfeld, wieder aufstehen, Tarnung etc.)
und auf der 4 der Selbstrezz liegt.
Es gibt allerdings Ausnahmen, bei denen ich mir auch eine Nachbesserung wünschen würde:
1. Der 2. Skill vom Ele ist aktuell fast nutzlos.
2. Der 3. Skill vom Nekro und vom Inge ist reiner Schaden -> gerade in Bosssituationen oder bei weiter entfernten Gegnern absolut sinnfrei
3. Einige Fertigkeiten funktionieren nicht ordnungsgemäß (Petrezz des Waldläufers funktioniert nicht immer, da manchmal nichts passiert, Illusion beim weggeporteten Mesmer erscheint nicht sofort und man weiß genau, welches der echte Mesmer ist usw.)
Ich würde mich da insgesamt noch eine Überarbeitung bei den Überlebenskampf-Fertigkeiten wünschen.
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
(Zuletzt bearbeitet am von Marlon Kyell.8904)
@Marlon Kyell: Der 2. Skill vom Ele ist doch nuetzlich wenn ein Fernkaempfer dich finishen will.
Zum Ingi: Das Downstate Build vom Ingi basiert darauf, mit der 1 und der 2 Schaden zu verursachen; die 3 fungiert als 2 der anderen Klassen.
Zum Waldi haette ich da noch ne Frage: Was bewirkt der 3. Skill eigentlich?
1.) Ein Fernkämpfer kann zur Not einfach weiter Schaden machen und braucht keinen Finish. Gegen Nahkämpfer bringt dieser Skill gar nichts – anders als bei allen anderen Klassen.
2.) Wenn die (3) so wirkt, wie die (2) bei anderen Klassen, sollte etwas dran geändert werden. Die Klassen haben sonst einfach zu verschiedene Chancen wieder aufzustehen.
3.) Beim Waldläufer wird bei der (3) nach einem kurzen Cast ggf. das Pet wiederbelebt und das läuft zu einem hin und rezzt wie ein normaler Mitspieler einen rezzen würde. Das wird durch Zustände oder den Tod des Pets unterbrochen – manchmal bleibt das Pet jedoch stehen und lässt das Rezzen ganz aus.
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten