first person switch-button

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Nelson AR VIER.2475

Nelson AR VIER.2475

einen button, mit dem man zwischen "third"und “first person” ansicht wählen
kann, wäre nicht schlecht.

-ich denke eine option wäre das alle mal, würde bestimmt sehr vielen gefallen.

-selbst zu bestimmen, ob man ein spiel in der ersten oder dritten person spielt,
wäre ein schritt in richtung persönlicher online-freiheit, wie sie bis heute NICHT existiert…leider muss man sagen.

—ich persönlich fühle mich unwohl und nicht richtig frei, wenn ich die ganze zeit in der 3.person spielen muss…bzw kann nicht lange in der 3.person zocken – max 2st

-ich finde auch, daß es sehr unvorteilhaft ist, in bestimmten situationen, nicht einfach mal wechseln zu können…

-schon allein wegen der richtig fetten optik, würd ich gern einfach mal in first person sicht rumrennen, um nit als die nervige figur zu sehen…man kann sich nit richtig umsehen…

-alle die es nicht wollen oder mögen, bracuchen es ja au nicht zu benutzen

was haltet ihr davon?

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Nelson AR VIER.2475

Nelson AR VIER.2475

also irgend nen unbenutzten key mein ich…

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Ilike.6349

Ilike.6349

wozu? Damit ich entscheiden kann in welcher Ansicht man sich durch das Spiel laggt?
Ist sicher ein nettes Feature, aber Arena-Net hat im Moment sehr viel größere Probleme…

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Kommt noch Ist bereits angekündigt (nur glaube ich noch ohne Datum)
Quelle.. bin zu faul rauszusuchen.. letztens gabs ausm Englischen Forum eine schöne Zusammenstellung mit allen Dev-Antworten aus diversen Vorschlagsthreads.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Nelson AR VIER.2475

Nelson AR VIER.2475

ja cool, das klingt ja geil ;D

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Kleiner Zusatz: Obs als Button oder einfach durch Mausradscrollen getan ist, wird man sehen.
Aber die Egoperspektive wird sicherlich bald kommen

@Ilike: Hey, kein Stress. Wie meinte der Admin unseres Fanforums so schön: Manche haben scheinbar die Vorstellung, dass bei A-Net morgens ein Zettel aus nem Hut gezogen wird und dann alle nur an diesem Thema arbeiten Die Leute arbeiten an verschiedenen Themen – zukünftige Themen und aktuelle Probleme, wenn man es so nennen möchte. Wie in jeder anderen Softwarefirma auch.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Und wie in jeder anderen größeren Firma auch wird es eine Abteilung dafür geben Bugs auszubügeln und eine andere um neue Funktionen oder Content zu entwickeln. Persönlich kann ich mit der first person view nichts anfangen, schließlich ist das kein Egoshooter. Wozu brauche ich dann ne schicke Rüstung wenn ich sie selber nicht sehe ^^ Aber gut, das wird wohl geschmackssache sein.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Für viele ist die Egoperspektive vor allem wichtig, da man dadurch ohne weitere Probleme Screenshots ohne Charakter machen kann
Momentan hilft nur /sleep und eine passende Kameraeinstellung, um den Charakter “auszublenden”.

Außerdem dürfte diese bei vielen Jumpingpuzzles helfen, bei denen man durch die Größe des Charakter an der Sicht behindert wird.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Stell dich einfach mit dem Rücken zu einer Wand —> Zack! Die Kamera fährt automatisch nach vorne, durch deinen Charakter hindurch und schon hast du die First-Person-View…..

Meiner Meinung nach sollte die Kameraeinstellung noch etwas überarbeitet werden….in manchen Situationen ist es einfach nur hinderlich, dass die Kamera automatisch nach vorne fährt…

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Stell dich einfach mit dem Rücken zu einer Wand —> Zack! Die Kamera fährt automatisch nach vorne, durch deinen Charakter hindurch und schon hast du die First-Person-View…..

Meiner Meinung nach sollte die Kameraeinstellung noch etwas überarbeitet werden….in manchen Situationen ist es einfach nur hinderlich, dass die Kamera automatisch nach vorne fährt…

Der Firstperson-View würde das ganze etwas einfacher machen
Aber der “Trick” ist mir auch bekannt – hab damit auch weniger Probleme. Anders wär mit meiner Liebscheen Katze bei den Jumping Puzzles auch echt schwierig geworden.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich war schon in der Beta enttäuscht das ich nicht in die Egoperspektive scollen konnte und dachte das ist halt in der Beta noch nicht aktiv.

Find es auch nervig beim screenshoten Zumal man jetzt auch nicht mehr die fetten hohe Auflösungsscreenshots machen kann wie in der Beta die da so ~5000×3000 Pixel in Top-Texturquali waren <3

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Nuke Star.5689

Nuke Star.5689

Sehr guter Vorschlag, vor allem wenn man irgendwo raufklettern muss wird die Sicht im 3rd Person view oft stark gestört, was es erschwert den Weg zu finden.

first person switch-button

in Vorschläge

Posted by: Whitevoid.4792

Whitevoid.4792

Wozu n Button. Einfach das Kamera-Reinscrollen erweitern. Wie in anderen MMOs eben auch. Versteh eh nicht warum es in GW2 diverse grundliegende Dinge nicht gibt. Neuartigt zu sein heist nicht zwangsläufig gutes altes bewehrtes wegzulassen.