/follow

/follow

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Kurz und knapp: Ich wünsche mir eine follow funktion.
Es ist einfach manchmal Praktisch wenn man einem gruppenmitglied auf follow gehen kann um nebenbei noch zu ende zu essen oder sowas >D Oder wenn einem der Weg zu NPC XY gezeigt wird. Ich sage ja nicht dass follow porten und springen enthalten soll.

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

/follow

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Und “Schwups” sind die Affen wieder im Spiel… sry…
Follow bringt viele Botuser zu noch weniger Botsoftware.
Einfach dran hängen 1 spammen und schon levelt ein zweit-Account von allein.
Sry /Dagegen!

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

/follow

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ich bezweifle, daß es für Bots wirklich so verführerisch ist – angesichts der Tatsache, daß man von einem “/follow” doch sehr leicht abgehängt wird. Aber für Spieler untereinander kann es gelegentlich einfach sehr hilfreich sein.

Ich bin dafür.

/follow

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wurde schon mal diskutiert. So könntes du mit 2 Rechnern oder mehr, schön deine Chars gleichzeitig leveln und Gold machen. Das aber will und akzeptiert Anet nicht.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

/follow

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich mochte das /follow in Aion auch. Und mich würde es hier auch freuen. Immer R drücken wenn man grad was längeres tippt und gegen Wände oder (auch schon passiert) in nen feindl. Zerg rennen ist doch recht unpraktisch.

Und deine Chars gleichzeitig leveln geht ja nicht weil du dich nur 1x einloggen kannst, sonst hätte ich das schon längst gemacht. Dazu bräuchte ich kein /follow Befehl.

Da bräuchtest schon 2 Accounts.
In GW1 hatte, und hab ich immernoch, 3 Accounts.
2 hab ich aktiv gespielt und oft gleichzeitig. Z.B. in Dungeons. Ganz ohne Follow. Ohne Bots oder Scripte. 2 Monitore reichen, auf jedem ein Client.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

/follow

in Vorschläge

Posted by: MorgKrig.5682

MorgKrig.5682

/dafür

Gehört definitiv ins Spiel vorallem für WvW Formationen wärs nützlich:-)
Wenns Anet nicht hinbekommt das dies ausgenutzt wird ist das nicht unser Problem!
Gibts ja in fast jedem MMORPG und die bekommens auch auf die Reihe

Server: Kodash
Char: Hellhammér / Perma Fróst
Gilde: Black Soul (Schweizer Gilde)