grüne Waffen wie in GW1 aber...

grüne Waffen wie in GW1 aber...

in Vorschläge

Posted by: Miss Nocturnal.6304

Miss Nocturnal.6304

Hallo Arenanet,

ich würde vorschlagen grüne Waffen einzuführen so wie in GW1 diese sollten aber die linke Waffenleiste komplett ändern.
Das wäre finde ich schon eine Bereicherung es könnten Spaßwaffen sein oder auch andere gute Skillkombinationen die halt dann nur mit diesen Waffen möglich sind.

Diese Waffen sollten dann natürlich nicht im PVP tragbar sein es sei denn Anet bekommt das Balancing in den Griff was ich aber für sehr schwierig halte, wenn es eine eigene Skillleiste hat.

Aber es wären für die Leute mehr Gründe vorhanden spezifische Bosse, welche diese Waffen droppen können, auch aufzusuchen und abzufarmen.

Nur eine Idee man könnte das natürlich noch weiterspinnen aber wollte nur mal einen ersten Ansatz geben.

man sieht sich in GW2

grüne Waffen wie in GW1 aber...

in Vorschläge

Posted by: JakobTheMage.7893

JakobTheMage.7893

naja, wenn es darauf hinausläuft das man die grünen waffen braucht weil sie bessere fähigkeiten haben fände ich es schlecht, aber die idee ist gut wenn sie richtig umgesetzt wird

A Mesmer is never alone

grüne Waffen wie in GW1 aber...

in Vorschläge

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Mmh sowas ähnliches gibt es doch. Die lilanen Waffen, zwar ändern die keine Fertigkeiten was ja unfair wäre. Aber selten sind sie.