grafikoption "effects self"

grafikoption "effects self"

in Vorschläge

Posted by: Windklinge.4076

Windklinge.4076

ich weis nicht obs hier jemand kennt bei aber vielen anderen mmos die ich gespielt habe gab es die option unter grafik das nur die effekte des eigenens characters angezeigt werden noch. dies ist besonders hilfreich bei massenschlachten (wvw, große pve events)
da es die indiviuelle performance deutlich verbessern kann.

desweiteren sollten vor allem im wvw zuerst die feindspieler gerendert werden da es wichtiger ist den feind zu sehen stat 100 mann von der eigenen seite. das problem mit dem aufploppen das einige bereits zur genünge beschrieben haben gehört da auch hinzu.

bitte fügt diese grafikoption ein. sollte nicht allzu aufwendig technisch sein andere spiele haben es auch hingekriegt und es spricht nichts dagegen da es nur für den jeweiligen spieler gilt und auch nicht so starken rechnern besser erlaubt wvw zu erleben.

mfg

grafikoption "effects self"

in Vorschläge

Posted by: Corbenian.5961

Corbenian.5961

Würde sicherlich die FPS Probleme von einigen erheblich im WvWvW, großen Events und Städten verbessern.

/dafür

grafikoption "effects self"

in Vorschläge

Posted by: Muhr.9047

Muhr.9047

Es würde nicht nur die FPS verbessern, sondern man könnte als Nahkämpfer auch Schaden machen. Bei so vielen Zaubereffekten weis ich nie ob ich vor dem Mob/Spieler steh oder dahinter, oder ist er evtl schon tot? Soll ich nun ausweichen oder nicht?… oh, tot weil ich nichts gesehn hab…thx for Repkosten -.-

Nun ja. Das ist wieder eine von den vielen basic Sachen von denen Arenanet leider nichts versteht.

grafikoption "effects self"

in Vorschläge

Posted by: Windklinge.4076

Windklinge.4076

Es würde nicht nur die FPS verbessern, sondern man könnte als Nahkämpfer auch Schaden machen. Bei so vielen Zaubereffekten weis ich nie ob ich vor dem Mob/Spieler steh oder dahinter, oder ist er evtl schon tot? Soll ich nun ausweichen oder nicht?… oh, tot weil ich nichts gesehn hab…thx for Repkosten -.-

Nun ja. Das ist wieder eine von den vielen basic Sachen von denen Arenanet leider nichts versteht.

sehr gute ergänzung danke.

vor lauter effekten sieht mann auch in inis daher oft nicht was der mob gerade tut und dann is kein wunder das mann zuspät/nicht reagieren kann.

diese option sollte eigentlich mittlerweile standart sein in mordernen mmos.

mfg