kaufvorraussetzungen für commander

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

hi, hab schon mehrere threads gelesen, wo es um den kommander geht, des öfteren wird auch bemängelt, dass man den titel “schon” für 100g bekommt ohne weitere dinge.
da der com aber hauptsächlich fürs wvw gedacht ist (ja ich weiß, im pve, zb bei gildenmissionen bringt der auch was, aber der hauütfokus liegt im wvw) und dort sein können zeigen sollte, würde ich vorschlagen, dass außer die 100g noch andere vorraussetzungen dazu kommen, wie zb 1000x tötungen im wvw und/oder 100x ehrenabzeichen.
somit wird auch unterbunden, dass sich einfach leute den titel zum angeben kaufen und im wvw rumtrollen.

würde mich freuen, wenn diese idee umgesetzt wird

mfg Thakis

edit: sehr guter vorschlag von Wulfhearth

Man könnte gezielt den WvW und den PvE Commander trennen. Der eine ist grün, nur im PvE nutzbar und für 100 Gold zu haben, der andere ist blau, im WvW verwendbar und kostet neben den 100g auch noch WvW Errungenschaften/Währung.

Das würde auch den Übergang erleichtern. Jeder der jetzt einen Commandertitel hat ist PvE Commander und kann diesen aufwerten für die WvW Kosten ohne nochmal 100 Gold zahlen zu müssen. So würden PvE-Commander nicht benachteiligt, WvW Commander müssen im WvW etwas geleistet haben und man muss zum Übergang niemandem den Titel wegnehmen/es ist nicht übermässsig unfair.

edit2: bitte nur konstruktive kritik und meinungen und nicht so ein müll wie:

Total unnötig.

15 zeichen*

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Thakis.6931)

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Zum Angeben, fühlst du dich beeindruckt, wenn du einen Kommander siehst oder wie?

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

Zum Angeben, fühlst du dich beeindruckt, wenn du einen Kommander siehst oder wie?

nö ich nich, aber es geht auch nicht hauptsächlich darum.
nen kommander soll man sich verdienen! und das nicht, indem man ne woche fz farmt sondern in wvw-gefechte

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Und was ist mit denen die schon einen haben? einfach wegnehmen? Und was ist mit denen die den Titel fürs PvE kaufen, damit sie ihre Gilden durch Gebiete und Missionen führen können und keine Lust auf WvW haben?

Nach so vielen Monaten das einfach zu ändern macht keinen Sinn und ist unfair denen gegnüber die grade immernoch dabei sind sich die 100g für ihre Gilde, weil sie wirklich was damitr anfangen wollen und nicht angeben zusammen zu kratzen. Am Ende würden nur die lachen und die anderen verspotten die sich den Titel nur für 100g zum Angeben schon gekauft haben.

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. Wie du schon sagts gibt es schon Threads dazu.
2. Der PvE Kom der sich traut im WvW rumzutrollen soll erst mal herkommen…

Kodash
what else
damn casuals

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

@Alandar, es gibt keinen thread dazu, nur threads wo soetwas genannt wurde, es aber nicht zum thema gepasst hat

@Hofdrache, wie schon gesagt, natürlich gibt es leute, die den Com auch im pve gebrauch davon machen, is in meiner gilde ja auch nich anderst, aber er ist hauptsächlich fürs wvw gedacht, somit sollte man ihn auch, meiner meinung nach, mit wvw-inhalten verdienen!

es ist natürlich auch zT unfair gegenüber die, die jetz schon ein com-titel haben, aber mit veränderungen im spiel muss man rechnen
“man kann auch nicht sagen, es war jetz n halbes jahr so, dann bleibts auch so”
wenn man danach geht kann man kaum noch etwas ändern
verstehst, wie ichs mein?

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Man könnte gezielt den WvW und den PvE Commander trennen. Der eine ist grün, nur im PvE nutzbar und für 100 Gold zu haben, der andere ist blau, im WvW verwendbar und kostet neben den 100g auch noch WvW Errungenschaften/Währung.

Das würde auch den Übergang erleichtern. Jeder der jetzt einen Commandertitel hat ist PvE Commander und kann diesen aufwerten für die WvW Kosten ohne nochmal 100 Gold zahlen zu müssen. So würden PvE-Commander nicht benachteiligt, WvW Commander müssen im WvW etwas geleistet haben und man muss zum Übergang niemandem den Titel wegnehmen/es ist nicht übermässsig unfair.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

Man könnte gezielt den WvW und den PvE Commander trennen. Der eine ist grün, nur im PvE nutzbar und für 100 Gold zu haben, der andere ist blau, im WvW verwendbar und kostet neben den 100g auch noch WvW Errungenschaften/Währung.

Das würde auch den Übergang erleichtern. Jeder der jetzt einen Commandertitel hat ist PvE Commander und kann diesen aufwerten für die WvW Kosten ohne nochmal 100 Gold zahlen zu müssen. So würden PvE-Commander nicht benachteiligt, WvW Commander müssen im WvW etwas geleistet haben und man muss zum Übergang niemandem den Titel wegnehmen/es ist nicht übermässsig unfair.

sehr guter kompromiss, spreche mich auch für diesen aus

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

lol ok, der leztte kommentar is n halbes jahr alt xD
ein neuer thread ist deshalb, aus meiner sicht, angebrachter, als einen aus nem archiv rauszuziehen

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Thakis.6931)

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

So, wie Wulfhearth das vorgeschlagen hat, finde ich es sinnvoll und stimmig. Darüber sollte man ernsthaft nachdenken, das macht Sinn.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Total unnötig.

15 zeichen*