Stonemist Mafia [mara]
Dzagonur [DE]
(Zuletzt bearbeitet am von Tormak.4826)
Hallo ArenaNet-Team,
hiermit möchte ich kleinere allgemeine und WvWvW-betreffende Verbesserungsvorschläge auflisten. Die Reihenfolge ist zufällig gewählt.
- mehr Profil-Datails im Forum (Gildenzugehörigkeit mit Banner). Unter dem Accountnamen wäre noch reichlich Platz für solche Informationen.
- statt einem Gildenkürzel wie [xyz] wäre ein Gilden-Icon schöner und Charakteristischer, so wie es die “ArenaNet-Gilde” bereits besitzt. oder eine Kombination aus beidem: ICON [xyz]
- [WvWvW] wenn Dolyaks von Wachen begleitet werden, sollte das Dolyak unsterblich sein, bis die Wachen tot sind. In der aktuellen Form sind die Wachen vergleichsweise unnütz ?!
- [WvWvW] wenn man in den Schneegebieten unterwegs ist, stört es, dass die “Stiftfarbe” (shift + linke maustaste auf der minimap) weiß ist. Man kann sich so schwer absprechen. Vielleicht sollte die Stiftfarbe dynamisch wechseln ?!
- wenn man das LFG-Tool benutzt, und aktiv Teil einer suchenden Gruppe ist, dann sollte der Status in der Kontakt-Liste automatisch auf Blau statt Grün wechseln, damit Freunde wissen, dass man auf der Suche nach Mitspielern ist. Das würde die soziale Komponente des Spiels stärken ?!
- die Möglichkeit, wenn man im “abwesend-status” ist, noch einen kurzen Text dazu zu schreiben (soetwas wie “back at 20.00” oder ähnliches)
- das Erfolgspunktesystem ist meiner Meinung nach ungünstig. Spieler vergleichen sich gern damit, andere mögen diese Art des Vergleichens nicht. Was haltet Ihr von der Möglichkeit, seine Erfolgspunktezahl unsichtbar machen zu können ?
- [WvWvW] um dem WvWvW mehr Tiefe zu geben, fände ich “Weiße Flaggen”, die man möglicherweise im Item-Shop erstehen kann, nicht schlecht. So kann eine Gilde/Gruppe die Niederlage bekanntgeben. Es wäre schlicht ein “lustiger Gegenstand”.
- ein “Monster-Kompendium”, über alle im Spiel existierenden Champions, wäre eine “tolle Sache”. Möglicherweise als eine art “Pokédex”. Die Champions bleiben quasi ausgegraut, bis man sie das erste mal besiegt hat.
- ein “build-speicher-system” wie man es aus Guild Wars 1 her kennt
(Eigenschaften abspeichern können, bzw einen “kleiderschrank” für seine Rüstungen aus dem PvE)
- eine Möglichkeit buff food an seine Gruppe zu verteilen (bsp. rechtsklick auf das item —> mit der gruppe teilen)
- Guild Wars 1 im Ingame-Shop anbieten ?
- reittiere ?
- legendäre Rüstungen ?
- keinere Verbesserungen/Content-Erweiterungen überall auf der Weltkarte, ohne dass sie angekündigt werden. Das würde Spieler mit Erkundungstrieb noch deutlich belohnen (“neue kleine Abenteuer”)
(Zuletzt bearbeitet am von Tormak.4826)
- [WvWvW] wenn Dolyaks von Wachen begleitet werden, sollte das Dolyak unsterblich sein, bis die Wachen tot sind. In der aktuellen Form sind die Wachen vergleichsweise unnütz ?!
- ein “Monster-Kompendium”, über alle im Spiel existierenden Champions, wäre eine “tolle Sache”. Möglicherweise als eine art “Pokédex”. Die Champions bleiben quasi ausgegraut, bis man sie das erste mal besiegt hat.
- ein “build-speicher-system” wie man es aus Guild Wars 1 her kennt
Definitiv /Dafür.
Ich bin GEGEN das Symbol am Gildennamen, das würde ohnehin nur in einem bunten mischmasch enden wenn mehr als 10 personen an einer wegmarke spawnen aber ansonsten spricht vorallem das “Item mit Gruppe teilen” mich sehr positiv an.
Oder zumindest die Begrenzung der ingame Post aufheben wenn man Gildenmitgliedern oder Freunden etwas schickt.
Über Feedback seitens Anet würde ich mich sehr freuen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.