mehr Emotes oder lustige Stadtgegenstände

mehr Emotes oder lustige Stadtgegenstände

in Vorschläge

Posted by: AmonGalia.3485

AmonGalia.3485

Es gibt ja einige Emotes im Spiel und ich habe mir da gedacht wäre doch nicht schlecht wenn es mehr gäbe ^^ der Punkt ist nur, die anderen müsste man sich freischalten.
“ohh freischaltenn, ihhh freischalten pfui”-ruhigbleiben und weiterlesen.

in der Hauptstory von Menschen hat man die Möglichkeit Zirkus beizutreten. Fand ich sehr amüsant und echt gut gemacht. Dies brachte mich auf die Idee in jeder größeren Stadt einen Theather hinzustellen wo man einige Emotes oder Stadtgegenstände (einfach mal aus Fun-Gründen und weil es sowas noch bei keinem Spiel gibt) freischalten könnte.

bei keinem Interesse hier aufhören zu lesen

Die Leitwörter: Zeitvertreib, lustig, achievements
Das ganze würde in einer Form von Nebenmission stattfinden, inden man auf einer Bühne verschiedene Rollenspielt. Kann ruhig auch andere Rollen, Filme, Theaterstück oder Märchen aus den Kinderzeiten oder andere Spiele nachspielen oder veräppeln.
Ein Beispiel von einer solcher Emote-Mossion:
(um keine copyrights zu verletzen und weils lustiger klingt)
“3 Azuras und der böser Windelementar” – kennt jeder. Die 3 Azuras bauen jeweils ein Häuschen und das wird von den Windelementar umgepustet. 2 Asuras verstecken sich bei dem 3ten, weil er ein stabiles Werk mit einem Umweltkatastrophenschutzschild errichtet hat und der Elementar muss sich anderes Fressen suchen.
Im dem Stück wären 4 Rollen zu vergeben und der Spieler entscheidet welche er übernimmt. Die anderen werden entweder durch NPCs (was vllt besser und einfacher wäre) oder durch andere Spieler übernommen.
Als eine Kleinigkeit könnte man dazufügen dass in jeder Stadt andere Stücke gespielt werden und man als ein Reisekünstler (andere Rasse) immer passend verkleidet wird. Als Charr bei “3 Azuras und der böser Windelementar” wird man halt einen überdimensionalen, pelzigen Azura spielen können. Mit einem schlecht passendem Asurakopf und wegen Pfoten zu großen Handschuhen. Oder als Azura einen winzigen Windelementar, der große Häuser niederreißt. Und jenachdem welche Rolle man gespielt hat, schaltet man unterschiedliche Emotes frei, wie:
/pusten, /zittern, /panik, /bauen, /stolzsein, /wirbeln usw.
Es sind nur Beispiele. Es würde reichen, wenn es nur 1 ist pro Theatherstück, den man erst dann bekommt wenn man alle Rollen nachgespielt hat.
Es könnte solche Stücke geben wie:
- Der Pate (/enttäuscht – Mit einer Hand wackeln und mit tiefer Stimme sagen "du hast die Familie enttäucht)
- Aife im Wunderland (schrumpftrank)
- Scary Movie (Stadtgegenstadt: Scary-maske)
- Romeo und Julia (/vergiftet)
- Hänsel und Jennah (Stadtgegenstand: Fliegender Bessen)
- Die Schöne und das Rytlock
- Logan ärgere dich nicht (Stadtgegenstand: Überdimensionaler Spielhütchen-Hut)
- und viel mehr

Die größeren Stücke könnten auch in Akte I bis V unterteil sein. Oder auf Kapitel. Und man hätte die Möglichkeit jede Rolle in jedem Akt spielen zu können.

Klingt vllt wie eine Weihnachtswunschliste…. :-/
Ich will, dass die Sachen rare sind. Nicht dass jeder nach 2 Tagen alles hat. Einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad haben. Manche leicht, manche schwer aber alle lustig und detaliert gemacht.
Ich will, dass man sich quälen muss. Schwitzen und flüchen. Nicht Stunden, aber Tage investieren bis man alles geschafft hat.
Und dass es auch einzigartige Sachen sind. Sinnlose Sachen, die keinen Spielvorteil verschaffen, aber halt da sind, weil sie da sein müssen um den Spielern etwas zugeben was sie nicht langweilen wird. Weil es einfach wahr ist, dass man nach gewisser Zeit einfach nichts zu tun hat. Es muss nicht immer dadrum gehen etwas zu töten/vernichten oder jemandem reten zu müssen. Mehr Humor.

Ich weiss es wäre ein Haufen Arbeit, ein fast unmögliches Werk. Aber vllt findet Ihr meine Idee schön, und es findet sich ein alternatives, ähnliches Etwas in den Kommentaren.
Wenn man sowas machen würde, was den gewünschten Anteil an Humor und Sinnlosigkeit hätte, wäre es auch kein Problem halbes Jahr drauf zu warten.

Amon
kreativitätsbrainf.ck
the box of nothing – Mark Gungor

mehr Emotes oder lustige Stadtgegenstände

in Vorschläge

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Würd ich auch toll finden, wenn man irgendwie neue Emotes freischalten könnte.

kreativitätsbrainf.ck

Dein Link geht übrigens nicht und wer ist bitte Mark Gungor?

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

mehr Emotes oder lustige Stadtgegenstände

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

/dafür
Egal wie, und deine Idee gefällt mir sogar recht gut, wir brauchen neue Emotes. Es gibt so viele Arten zu tanzen und ein Mensch kann nichts anderes als shuffeln. Dabei sind es doch die Menschen, die Tänze wie Walzer ins Leben gerufen haben
Find den tanz zwar echt cool, vorallem wenn man synchron tanzt, aber so der ein oder andere Tanzstil mehr würde ich schon sehr begrüßen
Aber auch andere Emotes würde ich sehr begrüßen. Beten zum Beispiel^^

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

mehr Emotes oder lustige Stadtgegenstände

in Vorschläge

Posted by: AmonGalia.3485

AmonGalia.3485

Emotes zum freischalten wäre ja auch was Neues was es in keinem anderem MMORPG gibt. Und bevor jetzt die Antworten kommen “weil es auch keiner braucht”, sag ich: ja es stimmt, man braucht das ja nicht. Man braucht auch keine Animationen, Dialoge oder Charaktergeschichten. Aber dies alles macht das Spiel detalierter und schöner.
Ich weiss es gibt viele denn es nur reicht “geh dahin und töte das und dies. Sammel x von dem dann kriegst du SuperEpicCoolnes” aber bisschen was mehr muss da schon sein.
Etwas Fortschrittunabhängiges, ein schönes Nebenbei wäre nicht schlecht. Man keine irgendwann keine Mobs mehr kloppen, weils immer nur das selbe ist. Es würde auch die Langzeitmotivation steigern und die Atmosphäre verbessern.

(Zuletzt bearbeitet am von AmonGalia.3485)

mehr Emotes oder lustige Stadtgegenstände

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

als Lotro fan mit viel zu viel Fluff Items auf der Bank dort
/dafür ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

mehr Emotes oder lustige Stadtgegenstände

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Eindeutig dafür, vorallem da es immer noch viele Befehle existieren zu denen es keine Emotes gibt.

Danach dürfen gerne neue kommen.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.