mehrfache Aushändigung von erspielten Gegenständen

mehrfache Aushändigung von erspielten Gegenständen

in Vorschläge

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

Ich würde mich freuen, wenn man die Gegenstände, die man sich durch das Abschließen von Meta-Erfolgen aus den Abschlusstruhen der Living Story erspielt hat (diverse Rückenskins, Pyro-Stulpenhandschuhe, etc), genau wie die Zenit-Skins mehrfach aushändigen lassen könnte.
Die Skins, die man sich erspielt hat, sind doch eh Account gebunden und man könnte einen Skin der einem gefällt mehreren Chars geben und müsste sich nicht für einen entscheiden. Außerdem hätte man die Möglichkeit den Skin noch einmal zu erhalten, falls man eine versehentlich gelöscht oder mit einem anderen Skin transmutiert hat.

Ich persönlich experimentiere gerne mit mit Skins und dem Aussehen meiner Rüstungen und verändere diese auch gerne hin und wieder. Jedoch ist man hierbei ziemlich eingeschränkt da grade die schönen oder interessanten Skins nur einmal benutzt werden können :/

mehrfache Aushändigung von erspielten Gegenständen

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

/Dafür
15 Zeichen….

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

mehrfache Aushändigung von erspielten Gegenständen

in Vorschläge

Posted by: BigFatJoe.1892

BigFatJoe.1892

ganz klar auch dafür

Ich habe keine Rechtschreibfehler nur eine andere Rechtschreibung! :P

mehrfache Aushändigung von erspielten Gegenständen

in Vorschläge

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

/dafür

ich hatte einen ähnlichen Vorschlag der die Gemstore Rüstungsskins/Waffenskins betrifft, das geht mit deinem vorschlag aber ziemlich gut einher.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Gemstore-R-stungen-erneut-anforderbar

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

mehrfache Aushändigung von erspielten Gegenständen

in Vorschläge

Posted by: Jonny.1682

Jonny.1682

finde ich auch gut!