Änderungen der Kleeblätter an der Schmiede

Änderungen der Kleeblätter an der Schmiede

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hallo,

heute hab ich auch mal was zu meckern.

Da man sich ja scheinbar intensiv mit dem Schritt zum legendary beschäftigt sollte ganz dringend das nervtötenste von allen überarbeitet werden, die Klettblätter.

Ich lass mir ja die geringe prozentuale Chance gefallen wenn wenigstens hinten irgendwas verwendbares rausbekommt.

Aber da sind Items im Zufallsergebnis da fällt einem nix zu ein, Beutel mit 10 Edelsteinen, 20 Leder oder das beste aus 10 scherben+10 ektos etc dann 15 scherben. Wo ist denn da der Sinn?

Dann wenigstens Klettblätter oder Blut/Klauen etc. Das brauch man wenigstens für jede Legendary

Lieber weniger mögliche Ergebnisse und dafür sinnvollere

Änderungen der Kleeblätter an der Schmiede

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

… oder das beste aus 10 scherben+10 ektos etc dann 15 scherben. Wo ist denn da der Sinn?

Karma sparen.

Dann wenigstens Klettblätter oder Blut/Klauen etc. Das brauch man wenigstens für jede Legendary

Was anderes ausser diese Mats und Magnetsteine hab ich da noch nicht raus bekommen. Schon gar nicht irgendwelche Beutel. ^^
Und ich hab meine Kleeblätter fast voll und schon mindestens 180 mal das Rezept benutzt.
Das ist so völlig in Ordnung wie es ist.
Erst die Kleeblätter, weil man dadurch viele Mats kriegt und sogar Magnetsteine, dann der Rest fürs Legendary…

- Flussufer [DE]-

Änderungen der Kleeblätter an der Schmiede

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Ich hab schon 2x beutel gehabt und 1 mal münzen, 1 mal die scherben, 2x leder (geschlagene 20 silber komplettwert), 2x holz (15 silber komplettwert)

Bei 130 verbrauchten scherben = 30 klee+0 blut + 50 klauen + 0 schuppen + 0 andere t6 mats.

Schön für dich wenn du glück hattest, aber es scheint so ziemlich alles möglich zu sein selbst völlig sinnfreie ergebnisse.