neue klasse
?????????? Wie soll die Klasse heissen? Was soll sie anders können?Warum soll es diese Klasse geben?????
heilen kann jetzt schon jeder,Blutungen kann man auch schon verteilen.Also was willst du uns eigentlich mitteilen??
da es aktueelim gegensatzzu allen anderen rüstungsklassen nur zwei klassen mit schwerer rüstung gibt,habe ich überlegt,ob anet gerade an einer dritten arbeitet.
für eine dritte klasse wollte ich ein paar vorschläge liefern.sie könnte
blutungen auf ihren feinden stapeln und diese dann z.b. in gift oder frost(was besonders cool wäre)umwandeln,oder ähnlich dem nekro blutungen von einem gegner
auf alle im umkreis übertragen.sie könnte blutungen für buffs entfernen und gegner zu sich ziehen.sie könnte sich heilen,immer wenn im umkreis eine blutung oder ein frost tickt(was man auf “von ihm generiert” beschränken müsste),oder statt den blutungen andere nur von ihm generierbare stapel auftragen.vom hintergrund her sollte sie entweder mit frost und feuer(abgedroschen) oder mit licht und schatten(cool)kämpfen.das wäre mmn eine richtig coole klasse
Nein. Entschuldigung für den Ausdruck, aber was du zum größten Teil beschreibst wäre eine “Bastard-Klasse”, die von mehreren Klassen ein bisschen kann aber nichts richtig. Und dann noch eine schwere Rüstung? Was soll man damit?
Ich finde eine Art Derwisch (leichte Rüstung und Nahkampf) viel reizvoller als eine Klasse mit schwerer Rüstung und Fernkampf.
Gruß,
Topf
sie könnte so ähnlich aufgebaut sein wie der dk von wow und genauso krankheiten verteilen.inquisitor wäre finde ich ein passender name.
ps:fast jede klasse kann blutungen verteilen und heilen
Sorry, sei mir nicht böse, wenn ich das so sage, aber ich halte diesen Thread und die Idee darin über die Klasse für komplett unüberlegt.
Ich finde ja schon, das wenn man sich etwas über eine neue Klasse überlegt, dass man sich da definitiv auch einiges mehr an Mühe für geben könnte, außer nur irgendwelche Gedankengänge wild aneinander zu hängen bezüglich irgendwelcher kurz ausgedachten Dinge, die die Klasse tun können soll, was praktisch alle anderen Klassen auch schon können..nämlich Zustände verteilen auf verschiedenste Art und Weise.
Zusammenhanglose Gedanken ohne Hand und Fuß ohne konkrete Beschreibungen und Erklärungen zu Spielmechaniken macht kein Sinn. Mit sowas kann anet überhaupt nichts anfangen.
Wenn man ein Konzept zu einer Klasse hat, sollte man es auch möglichst detailreich umschreiben, damit man sich auch ein gutes Bild darüber machen kann, wie diese Klasse aussehen soll und wie sie später vor allem funktionieren soll und was sie von den schon bestehenden Klassen konkret UNTERSCHEIDET.
Zyralis fasst es mit seinen Fragen schon gut zusammen. Du erklärst nicht, dein posting sieht einfach nur aus wie zusammengebrabbeltes Zeug aus Wünschen ohne Format.
Wenn man vorhat eine Konzeptklasse vorstellen zu wollen einfach ein Unding.
So kommt man nicht weiter und stößt wie man sieht nur auf Unverständnis, weil man eben nicht verstehen kann, was das Konzept überhaupt darstellen soll, außer wie Topf es schon praktisch nennt..eine “Bastard-Klasse”.. ein Mischmasch aus allem, denn genau so liest sich dein Text … verdammt “cool”, nicht??? “Ironie off”
(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)
Also ich hätte gerne einen Ele mit schwerer Rüssi einem Pet wie der Waldläufer und unbedingt einem Mesmerportal…unbegrenzt natürlich…
Neee Scherz finde die Idee einer weiteren schweren Klasse nicht schlecht…aber so wie sie beschrieben wurde…nö das is ein Chaos…wie schon gesagt ein bischen von allem nix richtig und damit Unsinn!
Viel besser jedoch würde mir die Idee einer Formenwandlerklasse gefallen…jmd der Fähigkeiten kopieren kann vlt auch das aussehen von Mostern(so wie der Waldi Viecher zähmen kann, könnte der Formenwandler ihre Gestalten kopieren)
Wie das im Detail aussehen soll ka…soll auch nur ein Denkanstoss sein ^^ aufjedenfall wäre es etwas noch nie dagewesenes und müsste A-net gefallen ^^
Auch wenn dieser thread nicht auf resonanz stößt,
ich wäre für eine bardenähnliche klasse, einfach schaden austeilen kann ja jede klasse, aber welche klasse kann das schon auf die art und weise eines barden? Mit schwächungs/-stärkungszaubern und einer laute in der hand, spiele wie baldurs gate und der herr der ringe online habens auch umgesetzt.
Wäre auf jeden fall auch interessant wenn sich passende lieder zum spielgeschehen (in der gruppe) entfalten könnten und ohnehin besser als ne weitere klasse die nur simpel heilt und schaden macht, gleichgültig ob mit zaubern oder einer waffe.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Welche-Klasse-w-rdet-ihr-gerne-sehen
Bitte holt doch nicht immer uralte Threads wieder hoch wenn einer mit dem selben Thema direkt auf seite 1 ist.