offizielle Informationen
Ich denke noch schöner wärs wenn die Infos überall zeitgleich erscheinen würde, beim Spielen hab ich z.B schneller mein Handy und damit Twitter zur Hand als eben in den Launcher, Reddit oder Facebook zu schauen.
Abbadons Mund [DE] – der beste Server in GW2
VanNimpi – Deviantart
Wie wärs wenn man es einfach ins Forum schreibt ~ zB gibt es jetzt 100k Threads wegen des Tokenverteilungsbugs bzw dem nicht funktionierenden System und es gibt doch definitv irgendwo dazu schon ein offizielles Statement. Warum kein “Ankündigungs” oder “Stellungnahme zu aktuellen Problemen” Unterforum wo dann offizielle Aussagen zu dem Thema gebündelt reinkommen um so einen Threadspam zu vermeiden.
Ich für meinen Teil nutze weder Facebook noch Twitter und möchte als Spieler trotzdem über alle aktuellen Aussagen seitens Anet auf dem laufenden sein und halte das Forum daher für die beste Option (oder man bindet den Twitterfeed falls die hauptaussagen über Twitter laufen in den Launcher ein so dass man es gleich sieht wenn man das Spiel startet.)
Ich denke eigentlich auch, das das Forum ein guter Platz dafür wäre. Ein Ankündigungs-Forum existiert dort ja ebenfalls schon.
Wenn man aber bedenkt, das zu Anfang auch das Forum nicht funktionierte, müßte es eigentlich auch was geben, wenn das Down ist. Vielleicht das die Seite dann alternativ mit einer Kurznachricht gefüllt wird, statt ganz weg zu sein.
Auf alle Fälle wollte ich es Anet überlassen, den richtigen Weg für sie zu finden UND einzuhalten.