raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Yachi lama.7906

Yachi lama.7906

wie der titel schon sagt wäre ich stark für das rausschmeißen der 50 wvw kills aus dem monatlichen erfolg.
gerade weil es seit neuesten einen monatlichen pvp erfolg gibt und der normale monatliche erfolg meist fraktale und 2 event sachen beinhaltet ist diese wohl eher fürs pve zu sehen und da hat wvw im grunde nichts zu suchen meiner meinung nach.

vorallem würde es nur beiden seiten gut tun .. die pvp’ler sind unter sich .. die pve’ler werde nicht gezwungen pvp zu machen .. jede seite hätte dadurch nur vorteile

gruß

-Yachi

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ich wäre dafür die PvE-Inhalte aus dem monatlichen Erfolg zu entfernen!
Dadurch wären PvP’ler nicht gezwungen PvE zu machen – Jede Seite hätte dadurch Vorteile!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie oft noch Arena zählt WvW zu PvE oder was glaubst du warum es da JP, Erkundung und Mobs gibt ?

Von daher ist es auch normal das der Monatliche WvW Kills drinne hat.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Widder.6934

Widder.6934

ich find es viel nerviger das die Fraktale jetzt in den monatlichen Erfolgen sind. Ich habe keine lust die zu spielen. Darf ich jetzt nie wieder einen monatlichen Erfolg haben?

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: EViolet.5024

EViolet.5024

ich find es viel nerviger das die Fraktale jetzt in den monatlichen Erfolgen sind. Ich habe keine lust die zu spielen. Darf ich jetzt nie wieder einen monatlichen Erfolg haben?

Stimme da auch zu, es nervt einfach diese Fraktale zu machen als WvWler und hier Zeit zu invenstieren. Also die Forderung vom TE ist doch sehr überflüssig. Vielleicht sollte es Monatliche WvWvW Erfolge geben und PvE Erfolge, so haben beide Seiten etwas davon und es bleibt jeden selbst überlassen ob und wie er welchen monatlichen Erfolge haben möchte.

cu
EViolet

WvW ist Tod – lang lebe Revelation Online

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich hab wegen der Fraktale, in denen ich schon letzten Monat nicht war, mein Monthly nicht abgeschlossen und werde wohl auch diesen Monat mein Monthly nicht abschließen…
Ich spiele GW2 wegen dem WvWvW alles andere interessiert mich nicht!

Ich wäre (wie im Vorschlagsforum schon mehrmals von verschiedenen Leutchens gepostet) für eine reine WvW Daily/Monthly

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Im Grunde schließe ich mich meinem Vorredner an und bin für Trennung.
Anet hat das wahrscheinlich so implementiert damit die Leute, die den monatlichen erfolg schaffen wollen in alle Spielbereiche reinschnuppern (und am besten hängengenbleiben, damit sie länger online sind).

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

seh ich genauso bekomm die fractale auch nich voll weil absolut keine lust auf sonen zeugs

arenanet sollte es optional machen

50 kills im wvw ODER fractale

nur eins von beiden abschliessen und fertig

Elona

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Anet hat das wahrscheinlich so implementiert damit die Leute, die den monatlichen erfolg schaffen wollen in alle Spielbereiche reinschnuppern (und am besten hängengenbleiben, damit sie länger online sind).

Weiß ich nicht, ob das so die Intention von Anet ist.
Gibt sicherlich auch Leute, die machen nur WvW und sind 16 Stunden am Tag online.
Aber klar, wer aktiv spielt und nicht demotiviert das Spiel deinstalliert kauft vielleicht auch die Edelsteine gegen Real-Geld z.B. .
Ich denke man hat sowieso keinen Einfluss auf die Dailies / Monthlys und entweder mach ich dann den gehassten PvE- (bzw. für den TE WvW-Inhalt) oder verzichte halt auf das Achievement.

Server: Dzagonur

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ist ja nicht so, als ob man unbedingt das Monthly machen müsste…Karma und Silber bekommt man so schon genug zusammen und die Münzen kann man sich von letzterem im AH kaufen.

Was mich eher nervt ist, dass ich die dummen Fraktale machen muss, um kompetitives Equip haben zu können.

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

ich muss auch sagen, dass ich es schade finde, dass man pve erfolge erziehlen muss, wenn man ansich eigentlich am liebsten im wvw ist und via versi – verstehe allerdings auch, dass anet den content vielleicht auch beiden parteilen (pve und wvw spielern) nahe legen möchte

dadurch findet sich ja vielleicht auch der eine oder die andere Pve Begeisterte® und fasst im WvW dann Fuss – genau aus diesem Grund bin ich für die Beibehaltung des Systems wie es ist

im Exil

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

einen monatlichen WvW Erfolg einführen.

- Töte 500 Spieler
- Erobere 30 Camps oder 10 Festungen oder 20 Türme.
- Verteidige 50 mal ein Festung, Camp oder Turm
- Verbrauche 1000 Supply in Belagerungswaffen und Tore
- Begleite 20 Dolyaks zur Festung oder Turm

irgendwie sowas

Haralin Engineer
[Skol]

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Supply verbrauchen ist uncool, dann kommen wieder irgendwelche <böses Wort> und nehmen das komplette Supply aus der Festung, um Flammböcke aufzustellen -.-

Man kann ja noch was mit reinnehmen, um das Teamspiel zu fördern, etwa:
- Stelle X Verbündete wieder auf.
- Führe X Combos aus.
- Tanze mindestens 1337mal auf einem toten Glaskanonendieb.

Gegnerische Belagerungswaffen zerstören oder Quaggans etc drehen wär auch eine Idee.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Xenon.7348

Xenon.7348

es sollte einfach differenzierter sein,

1x monatlichen wvw erfolg
100 kills
20 abgeschlossene wvw events
1x Einnahme des schloss steinnebels

(belohnung)
-50 marken
-10 belagerungswaffen
-20 münzen und 15 karma kannen

pve erfolg
-7 abgeschlossene fraktale
-20 abgeschlossene dungeons
-20 abgeschlossene pve events
-monatliche sonderevents

(belohung)
25 karma kannen
20 münzen
15 ektos

und dann halt den pvp bonus n bisschen aufpeppen, so hätten alle seiten was davon
die richtigen pveler wären dann vom monatlichen wvw abgeschreckt, hätten aber im pve ihren gleichwertigen lohn.
klar müsste man an der balance noch n bisschen feilen, aber imo sollte man wvw und pve doch deutlicher trennen.

am liebsten noch instanzierte jps wenn nötig mit timer um die schwierigkeit zu halten.

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich war noch nie in einem Dungeon, aber 20 wären doch etwas viel im Vergleich zu 7 Fraktalen (die man in 2 Durchgängen, einmal mit einmal ohne Bonusfraktal, durch hat), oder? ^^

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: nasenspray.4859

nasenspray.4859

also die 50 kills sind doch kein prob, die schafft man in ner halben stunde. es sei denn man kanns einfach nicht …

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Sumpfmeise.8043

Sumpfmeise.8043

Hier geht es nicht darum wie leicht oder schwierig der Erfolg zu erfüllen ist, sondern es geht um eine klare Trennung von PvE und PvP.

Wie auch schon in anderen Threads zu diesem Thema, es wurde bereits eine Grundtrennung der täglichen und monatlichen Quests von PvE und PvP eingefügt, also steht nun nichts im Wege diese Trennung komplett durch zu ziehen.

Die Forderung mit 50 Spieler im WvW zu töten raus, und dafür 50 Veteranen im normalen PvE erledigen rein.

Oder wenn man nichts gegen eine Vermischung von PvE und PvP hat, dann kann man den Drachen demnächst auch 100 PvP Marken mit in den Loot legen.

I do believe in killing the messenger…
Want to know why?
Because it sends a message!

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Khayman.9275

Khayman.9275

WvWvW soll eindeutig eine Mischung aus PvP und PvE sein, zum Spaß haben sie die PvE-Inhalte nicht eingefügt.

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Nurnoch WvW Erfolge und später GvG damit macht das Spiel auch seinen namen wieder rein!!!
PvE ist Overpowered in diesem Spiel!!

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Wenn schon dann eine klare Trennung bitte.
Jetzt haben wir schon den zweiten Monat in dem ich dazu genötigt werde Fraktale zu machen also PVE.

Es sollte einfach einen Tages- und Monatserfolg geben für PvE und PvP. Aber nur einer der beiden soll abschließbar sein. Schließe ich den PvE-Monatserfolg ab wäre der PvP-Monatserfolg automatisch mit abgeschlossen.

raus mit wvw aus monatlichen erfolg!

in Vorschläge

Posted by: Dakeyras.6781

Dakeyras.6781

Es sollte einfach einen Tages- und Monatserfolg geben für PvE und PvP.

Einen Monatserfolg für PvP gibt es doch bereits. Was fehlt ist ein Monatserfolg rein für WvWvW, denn ich habe auch keine Lust Fraktale, Instanzen oder sonstige PvE Inhalte zu machen. Genauso gibt es aber natürlich auch Spieler, die keinen Spaß am WvWvW und/oder PvP haben, insofern wäre wohl die beste Lösung getrennte Monatserfolge jeweils für PvE, PvP und WvWvW anzubieten – ggf. dann halt nur je Monat einer davon abschliessbar.

Im Moment ist das sowohl für WvWvW Spieler als auch für PvE Spieler unbefriedigend.