sPvP Belohnungtaschen

sPvP Belohnungtaschen

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Taschen aus sPvP-Belohnungstruhen verkaufbar machen

Momentan sind die Taschen account gebunden und man wird diese nicht mal beim npc-Händler los. Was ja nicht so schlimm wäre würden die teilweise nicht in Massen auftreten. Da sPvP Spieler keine möglichkeit haben Geld zu generieren sollten Sie wenigstens diese Einnahmequelle ermöglichen. So ist es mir wenigstens möglich ab und zu mal ins WvWvW zu gehen mit meinem unterklassigen Char und die Reparaturkosten bzw neue Ausrüstung bezahlen zu können, da man generell als pvp spieler den pve-grindern unterlegen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

sPvP Belohnungtaschen

in Vorschläge

Posted by: Juness.1406

Juness.1406

find ich eine gute Idee!
warum auch nicht, diese taschen gibts einfach zu oft

sPvP Belohnungtaschen

in Vorschläge

Posted by: MorgKrig.5682

MorgKrig.5682

Wie du sagst kommen die teils in Massen vor nun überleg dir mal was wohl aus dem Preis nach paar Tagen wird?
1. Die Belohnungstruhen wollen nur Spieler die sPvP machen(diese haben ja aber genug solche?)
2. Weil zu viel Vorhanden wird der Preis schnell Richtung null rutschen

Wenn es dir nur darum geht etwas Silber zu haben fürs WvW würd ich sagen wäre eher nach jedem Matchsieg eine kleine Prämie von 4-5 Silber ein guter Ansatz

Server: Kodash
Char: Hellhammér / Perma Fróst
Gilde: Black Soul (Schweizer Gilde)

sPvP Belohnungtaschen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Warum soll man die verkaufen können? TE du benötigst im spvp kein geld also warum sollst da welches verdienen können?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

sPvP Belohnungtaschen

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Warum soll man die verkaufen können? TE du benötigst im spvp kein geld also warum sollst da welches verdienen können?

weil er gerne auch mal ins www gehen möchte und dort reperaturkosten und ab und zu mal eine neue rüstung / waffe fällig wird…diese kosten wiederum was, bekommt man zwar, aber dies ist der grund warum der te das “verkaufen” vorgeschlagen hat

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von AngelusBT.9457)

sPvP Belohnungtaschen

in Vorschläge

Posted by: Nugro.8634

Nugro.8634

Im WvW bekommt man normal immer mehr Geld durch das Einnehmen der Lager/Festungen als man an Reparaturkosten zahlen muss (bin noch nie mit minus rausgegangen). Ich denke, Geld sollte da verdient werden können, wo man auch wieder welches ausgeben kann/muss.

sPvP Belohnungtaschen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Eben.Genau so seh ich das.Im Spvp hatt man keine Kosten also muss man da auch nichts verdienen.Wenn er mal wvw macht verdient er da auch Geld.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

sPvP Belohnungtaschen

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Im WvW bekommt man normal immer mehr Geld durch das Einnehmen der Lager/Festungen als man an Reparaturkosten zahlen muss (bin noch nie mit minus rausgegangen). Ich denke, Geld sollte da verdient werden können, wo man auch wieder welches ausgeben kann/muss.

ja aber die diese bekommt man nur, wenn mit dem zerg rennt. so lange man in gruppe spielt oder teilweise versucht allen mal wächter auszuschalten wird man auf grund des niedrigen level öfters mal sterben, auch wenn man mal von nem gegner überrascht wird.

sPvP Belohnungtaschen

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Wie du sagst kommen die teils in Massen vor nun überleg dir mal was wohl aus dem Preis nach paar Tagen wird?
1. Die Belohnungstruhen wollen nur Spieler die sPvP machen(diese haben ja aber genug solche?)
2. Weil zu viel Vorhanden wird der Preis schnell Richtung null rutschen

Wenn es dir nur darum geht etwas Silber zu haben fürs WvW würd ich sagen wäre eher nach jedem Matchsieg eine kleine Prämie von 4-5 Silber ein guter Ansatz

du scheinst nicht komplett zu verstehen was ich meine. meine nicht die taschen an spieler zu verkaufen sondern an einen stinknormalen npc für ein paar kupfer. ich seh da überhaupt nichts rutschen. dein vorschlag find ich eher schlimm, da man damit viel zu viel geld generiert.

sPvP Belohnungtaschen

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Eben.Genau so seh ich das.Im Spvp hatt man keine Kosten also muss man da auch nichts verdienen.Wenn er mal wvw macht verdient er da auch Geld.

mag sein. da dieser spielmodus aber keine exklusivität für sich allein darstellt und jeder pvp machen kann wann er will, warum sollte da dann die generierung von geld ausgeschlossen werden? vielleicht möchte ich ja mal zwischendurch einen anderen modus spielen.

aber nehmen wir an, du hast recht, dann frag ich mich wieso die dropchance für die dinger höher ist als farben? farben würde ich ja noch einsehen, auch wenn das färben nur außerhalb vom gefecht sichtbar ist. seit der einen änderung hatte ich nicht mehr eine farbe aber vielleicht 30 taschen.

außerdem könnte ich dann meinen gewinn auch in diamanten umstauschen um mir turniertickets zu holen oder anderer gimmicks aus dem shop.. bei paidturnieren kann man doch sogar diamanten gewinnen, also warum sollte ich nicht ein paar kupfer machen dürfen?

zumal sowieso etwas falsch ist am gesamt ruhmsystem. für das was man damit machen kann ist die menge die man gewinnt einfach zu hoch. die rüstungen einer stufe hat man relativ schnell zusammen und die marken, ausrüstungstoken und pvp-materialien stappel sich.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)