sandalen und tattoos
Leider verdecken ja meist die Rüstungen die Tattoos
Aber ich würde mir auch wünschen bei der Gestaltung mit Tattoos selber wenigstens eine Aufteilung für Gestaltungsoptionen in Kopf / Oberkörper / Beine.
Weil gibt einige wo man sagt oh ja das finde ich gut… oh dann muss ich aber das andere im Gesicht auch tragen usw.
Und mehr Auswahl natürlich wen man bedenkt wie vielfältig Musterauswahlen bei Charr und Asura sind wäre es nur fair auch den Norn mehr Hautzeichnungen anzubieten
Menschen kann man ja aus Ausgleich Piercings geben ^^
Fazit:
Mehr Vielfalt und Positionsauswahl bei den Tattoos der Norn! /dafür
Sandalen für Schwere Rüstung? /mir egal ^^
Tattoo-Kit? Richtig interessante Idee! Würd ich sofort 10€ für blechen, auch auf anderen Rassen als Norn (stell mir gerade nen Asura mit Arschgeweih vor x))
Nein, wirklich. Die Idee ist klasse!
Ansonsten sollte es Tattoo-Rüstungen geben, würde besonders gut zu Norn-“Schamanen” (Stoffis).
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de
wäre auch dafür,
konnte sowieso nicht verstehen warum man Tattoos, welche eine wirklich große Möglichkeit darstellt seinen Charakter noch individueller zu machen, nur einer Rasse zur Verfügung stellt. Charr hätten dann natürlich das nachsehen… aber naja die haben ja sowieso ne gute Auswahl an Hörnern, Fellen etc.
Ich hätte mir noch soviele Dinge am Charakter Editor gewünscht und das man viel mehr teile einfärben auswählen kann. Ist bei manchen halt doch recht wenig und wenn einer einen Charr mit eingebranntem Tattoo ins Fell will warum nicht !! Bin voll dafür !! Und ich will endlich auch die Rüstung darunter aus verschiedenen Skins auswählen bzw färben können.