speichern der eigenschaften

speichern der eigenschaften

in Vorschläge

Posted by: andreas.7302

andreas.7302

F:

hallo zusammen,

ich hätt mal einen vorschlag das man was einbaut das man die Eigenschaften setzten könnte und se abseichern kann, sodass man beispielsweise von tank auf berserker wechseln bzw. laden eines “builds” beim eigenschaftsbaum ohne jetzt nachzudenken wie war des nochma.

speichern der eigenschaften

in Vorschläge

Posted by: Leirad.8269

Leirad.8269

eindeutig dafür, gab es ja in gw1 auch

speichern der eigenschaften

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Glaub der Vorschlag ist schon so alt wie das Spiel selbst, aber wer spielt schon gerne Totengräber……

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

speichern der eigenschaften

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Da bin ich auch dafür.

Gruß, hiccups

speichern der eigenschaften

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

/dafür
Man nennt das übrigens “Templates”, tönt bisschen schöner. Wurde übrigens im Englischen-Forum schon von A-Nets Seite her bestätigt, dass diese in einiger Zeit kommen werden.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter