vergrößerungen und verkleinerungen

vergrößerungen und verkleinerungen

in Vorschläge

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

Hallo, weil 1 vorschlag für einen ganzen thread zu wenig ist mach ich ein allgemeines Thema daraus…. also es geht um die Verkleinerungen und Vergrößerungen von items gewisse emotes (pvp)…… also ich fang gleich mal an….

/rank emote wolf…. dies wär eher eine bitte als ein bug, der emote wenn er ausgeführt wird ist viel zu hoch eingestellt. somit kann man selbst es kaum sehen man kann nicht so weit raus zoomen dass man dieses coole emote sehen kann…

2. Waffe…. Ascalon 1 Hand schwert, es ist zu groß gemacht, es steckt sogut wie immer bei einer geraden fläche im boden, habs bereits mit norn sylvarie und mensch getestet wie es bei asura aussieht ka, jedenfalls gehört das verkürzt

3. Waffe…. Stäbe bei Asura, also ich hab beobachtet dass wenn der asura den stab zieht,… er auf einmal länger wird, eingesteckt sieht er der größe angepasst aus, aber wenn man ihn zieht wird er auf einmal länger….

wenn mir mehr einfällt sag ichs bescheid aber das wären halt mal meine bitten & bugs die behoben werden sollen.

thx im vorraus

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126