voransicht im handelshaus u.a....
Da arbeiten sie schon dran.
an was alles?^^ an der voransicht, an nem besseren zahlungssystem, an schnelleren updates um bugs zu beheben, an nem größeren angebot im shop?
in der Beta war die Vorschau im AuktionsHaus aktiviert, ich bitte um eine Offizielle erklärung wieso es entfernt wurde ? ich verstehe es einfach nicht, es ist die grundlegendste sache wenn ich im AH etwas kaufen möchte, was wird hier gespielt ?
Erst legt man hier wert das alle individuell aussehn, dann kann ich mir aber nicht alles angucken…GW2 wiederspricht sich selbst, es mus ein sicherheitsfaktor sein, anderst kann ich es mir nicht erklären, es ist zum kotzen.
lg
jo wenns die vorschau bereits gab, was soll dann der blödsinn, diese zu entfernen? ich will vll noch andere skinns vorher sehen, bevor ich was kaufe und nicht nur auf die skinns zurückgreifen, die man in inis und beim karmahändler findet, denn bis auf die sylvari rüstungen, ist der rest pottens häßlich
in der Beta war die Vorschau im AuktionsHaus aktiviert, ich bitte um eine Offizielle erklärung wieso es entfernt wurde ? ich verstehe es einfach nicht, es ist die grundlegendste sache wenn ich im AH etwas kaufen möchte, was wird hier gespielt ?
Woher hast Du denn, dass das in der Beta drin war? Ich kann mich irgendwie nicht erinnern das da gesehen zu haben… und selbst die Farbvorschau kam IMHO erst später rein. Und sucht man mal in google, dann finden sich auch Tweets, etc. aus den letzten Monaten wo die Leute schon in der Beta nach der Preview-Funktion fragen. Also würde es mich wundern wenn es die mal gab.
Und selbst wenn… wenn sie nicht drin ist wird es wohl technische Gründe gehabt haben. Und ich würde mal darauf wetten, dass wir die bis Ende des Jahres bekommen weil es eh mit die am meisten geforderte Funktionalität ist.
Erst legt man hier wert das alle individuell aussehn, dann kann ich mir aber nicht alles angucken…GW2 wiederspricht sich selbst, es mus ein sicherheitsfaktor sein, anderst kann ich es mir nicht erklären, es ist zum kotzen.
s.o. – es hat technische Gründe. Der HP ist eigentlich nicht mehr als eine Website die im GW2-Client eingeblendet wird. Vermutlich haben sie im Moment ein Problem damit, vom Client aus auf die Informationen die da angezeigt werden zuzugreifen.
Wobei man mit ein wenig Know-How die Items eh anzeigen kann :-)
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
@ Tiscan
n kolege jetzt gildenmember hatte die beta gespielt, ich hab leider keinen key bekommen, er bestätigte die voransicht in der beta und sagte da konnte man sogar in der suche spezifisch eingebe welche werte ein item haben soll, sprich suche nach +vitalität +Magisches gespühr, wurde auch rausgenommen. wie gesagt wäre sooo froh wenn ein offizieller etwas dazu sagen könnte damit wir uns keine luftschlößer bauen müssen,
lg Drakkar See, die neue pvp macht ^^
Es gab KEINE Vorschau in der Beta
Und ich hab nur die den Thread Titel gemein sprich die Vorschau im Handelsposten daran arbeiten sie wurde um Englischen Forum bestätigt.