nabend,
jeder ingi kennt unser leides thema, wobei es kein leid is sondern vielmehr ein monotones spielen, unsere abwechslungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt und mit dem neuen update schauts nich wirklich anders aus…
daher mal hier von mir extra wurst (wünsche)
- waffen…
viel mehr das gewehr ,
mein kleiner ingi (asura) wirft seine sprengkapseln mit seinen kleinen ärmchen (was werden die haben 15 cm?…) weiter als ich mitem geweher schiessen kann ? ährm ja genau….. sorry aber det is nur sinnfrei und ich komm mir da ziemlich deppert vor
eher det gegenteil trifft uns, unser gewehr macht mehr schaden auf nähe als auf distanz…. gibt mir bitte en skinn einer abgesägten schrottflinte… dann würde ich dem ganzen wenigstens noch was abkaufen können
ein gewehr mir range, und distanzskills, wäre da nett, der dmg soll nich op oder besser sein als bei anderen waffen, aber wenigstens sollte det ding was ich nutze auch das wiederspieglen was es ist.
waffen/kit auswahl,
ja ein thema für sich,
die anzahl wenn wir es mal genau nehmen is ausreichend, eher noch viel größer als bei jeder anderen klasse
aber
dank vieler sinnloser kits sind wir eher beschränkt als reich ausgestattet
nehmen wir mal det ganze genauer unter die lupe
waffenwechsel
wir wechseln via hilfsfertigkeiten,
ergo haben wir da quasi unseren waffenwechsel slot, als ausgleich haben wir die f tasten skills, wirklich ne schöne idee die dem ganzen en bisserl würze gibt, wäre da nicht so ein abbruch der statts durch den kitwechsel,
wir nehmen unsere granaten (oder jedes andere) und geben ma eben dmg/hp/def sigill (je nachdem welches) einiges her für , die so ein kit einfach nicht ausgleichen kann, klar um irgendwie irgendwas zu kontern ist es ab und an mal nützlich so ein kit, heisst im klartext 1 sek einsatz dann bloss wieder weg von dem ding denn sonnst kann es nichts!..
aber wir haben ja noch die eine f taste (irgendwie gott sei dank)
daher hier mein vorschlag,
kits sollten die stats der waffe zu einem gewissen teil übernehmen, oder aber einen gleichwertigen stats ausgleich anhand der waffenstuffe geben (also wechsel ich nun von grüner, blauer, gelb etc.. sollte es dem kit entsprächend stats geben )
zudem sollten unnütze kits überarbeitet werden, sei es durch trait änderung oder direkt am kit selber
Türme,
unsere unbeweglichen helfer,
sie sind in ganzer linie sinnfrei, und mit weitem abschlag hinter jeder anderen fertigkeit,
kein absolut kein spieler oder mob, brauch sich vorm ingi mit türmen fürchten! und die wass das selbst unsere mobs =(
unbwegliche türme mit einer cooldown die absolut unverständlich is,
da würde ich mir wünschen
wenn der ingi seinen turm schon mit “f” wegpackt dann sollte ihm wenigstens das im cd angerechnet werden (bzw er auf 0 gesetzt werden, det ding ja ja noch ganz und kann seinen job)
dann wäre die turm skillung fürn ingi auch intressanter,
wenn manns via f taste kaputt macht verstehe ja die hohe cd, aber ob wegpacke oder zerstöre keinen unterschied zuhaben …. naja
man könnte sie auch mobil machen (aufen golem oder so) wobei ich da mich eher wie en mechanischer nekro fühlen würde….
so det ganze darf von jedem gerne erweitert werden, aber bitte sachlich,
flames mimimi und anders bitte via pn
danke