zweite laufanimation option für charrs

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Bloodrb.8697

Bloodrb.8697

da die charr npc alle so schön aufrecht laufen, könnte man doch eine option oder ein kostenloses shop item hinzufügen der die laufanimation vertauscht. ich denke das sollte nicht so schwierig sein da die animation ja schon vorhanden ist.

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Luceid.5631

Luceid.5631

Mir persönlich entfällt gerade, dass es aufrecht*laufende* Charr-NPC gibt.
Meinst du jene, die gehen?
Ein Charr-Spieler geht auch auf zwei Beinen aber eben nur wenn er geht.
Wenn er “rennt” wird es vierpfotig.

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: CORNO.2409

CORNO.2409

Charrs auf vier Pfoten sind eine angenehme Abwechslung. Da soll mal schön so bleiben wie es ist.

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Bloodrb.8697

Bloodrb.8697

nein mein ich nicht,
npc rennen aufrecht zb. wenn dir einer folgt
durch bugs von fallschaden o. verkrüppelung bin ich auch schon einige sekunden zum genuss dieser animation gekommen.

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Bloodrb.8697

Bloodrb.8697

Charrs auf vier Pfoten sind eine angenehme Abwechslung. Da soll mal schön so bleiben wie es ist.

deswegen meint ich ja eine zusätzliche option rolleyes

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: CORNO.2409

CORNO.2409

Und du meinst nicht, dass die Entwickler momentan ganz andere Sorgen haben? rolleyes

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Skinless.4630

Skinless.4630

super Idee /sign

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Mir ist es heute bei einer Story-Mission aufgefallen, dass die NPCs dort auf zwei Beinen laufen. Während mein Charr auf allen vieren durch die Gegend rennt, hopsen die neben mir auf zwei Beinen her.
Also scheint es da ja doch ne Möglichkeit zu geben.
In den Optionen kann man ja eine Taste für “Gehen” bestimmen. Aber ich fürchte, dass das eben normales, langsames Gehen ist.

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Wenn man die Waffe zieht, rennen sie auch auf den Hinterläufen.

Ich hab nur ein Problem mit den vier-Pfoten-Rennen – Die Spielfigurgeschwindigkeit passt überhaupt nicht zur Animation. Sieht mehr so aus, als würde man auf der Stelle rennen.

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

chars laufen auch auf 2 pfoten wen gerade ihrgend was mit skills/waffen aktiviert wurde

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Phaeaton.9163

Phaeaton.9163

Ich hätte gern eine Animation beim Char wo ich aufmLiebscherumrutsch

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

In den Hotkeyoptionen kann man dem Waffe ziehen/wegstecken ne Taste zuweisen (ich hab’s auf X, weil ich’s auch dort in nem anderen Spiel hatte) und dann kann man beim Charr immer switchen zwischen 2 und 4 Pfoten. Waffe ziehen/wegstecken.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Blöderweise werden waffen nach kurzer Zeit automatisch weggesteckt – keine Lösung.

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Dafür hast doch den Hotkey. Drückst und se sind wieder da.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)