Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Aloha liebe Guild Wars 2 Spieler
Ich spiele eine Level 80er mesmerin, rasse Sylvari und wollte mit euch gerne mal über das Gebiet von ihnen sprechen. Dabei geht es hier nicht speziell um den Caledon Wald, der wirklich wunderschön ist und an dem ich auch nicht’s auszusetzen habe, sondern um den Rest.
genau, fragen sich jetzt viele? Welchen Rest? Die Brisban-Wildnis wird sich ja zu 50% noch mit den Asura als Level 15-25er gebiet geteilt und eben hier liegt das Problem.
Wenn nich mir das Gebiet von den Norn ansehe, so bemerkt man einfach schnell, dass das von 0-80 ALLES hat. EIn Norn muss also nicht in ein für ihn “Ungeeignetes” Gebiet um zu leveln.
Auch das Charr Gebiet geht bis level 70 hoch und die Menschen, denen könnte man Maguuma (also Blutströmküste, Funkenschwärmersumpf) usw. auch noch sehr passend zuordnen.
Wieso sind die Sylvari und Asura so dermaßen benachteiligt? Der Caledon Wald ist mit großem Abstand das schönste aller Gebiete und diese Gestaltungs Art und Weise gibt es sonst in keinem anderem Gebiet.
Kommen noch nachträglich Sylvari Gebiete, die zum leveln geeignet, bzw. noch wenigstens an das Design von caledon angepasst sind?
Würde mich sehr über anregende Diskussionen freuen!
MfG

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß nicht warum man sich dadrüber beschwert. Wenn du dir die Karte genau anguckst erkennst du auch das die Sylvari eingequetscht zwischen Meer und Asura sind.
Ausdehnbare Gebiete wären also nur Westlich des Hains oder Östlich Des Caledon Waldes.

Ausserdem sind die Sylvari ein junges Volk, dh die können sich nicht ausgebreitet haben wie andere Völker.

Ich persönlich wäre dagegen noch viele Low Level Gebiete zu impletieren, weil diese nichts für 80er wären.

Kodash
what else
damn casuals

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: Feldorn.9564

Feldorn.9564

Genau genommen gehören die Gebiete unter Löwenstein auch noch mehr zu den Sylvari und Asura. Besonders der Funkenschwärmersumpf. Das war nämlich zu Guild Wars 1 auch noch ein Asura Gebiet und auch jetzt findet man dort mehr Sylvari und Asura wie Norn, Charr oder Menschen.

Aber wenn man es genau nehmen will… Asura und Sylvari existieren noch nicht so lange “über der Erde”. Die Sylvari sind ja erst 25 Jahre alt und die Asura lebten bis kurz vor EotN noch in den Tiefen von Tyria. Wenn man also die wirklichen Asura Gebiete sehen will, muss man wohl einfach mal Primordus fragen ob er seine Zerstörer mal aus der Tiefe zurück pfeift. :P

Die Sylvari an sich sind meiner Meinung nach noch nirgendwo zu hause. Der Caledon Wald ist auch nur ein Sylvari Gebiet, weil der Blasse Baum dort gewachsen ist. Das nördliche Areal von dem Wald gehörte nämlich damals noch zu Kryta. Ich denke aber, dass diese Rasse sich noch weiter in den Maguuma Dschungel ausbreiten wird, sobald dieser erforschbar ist.

Im übrigen… Wer es noch nicht kennt: Hier mal ein kleines Map Overlay wo sich die Guild Wars 1 Orte auf der Guild Wars 2 Worldmap befinden.
http://i1.minus.com/i5ehlTmJSkaYv.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von Feldorn.9564)

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

naja die silvary kriegen mit einer guten wahrscheinlichkeit wohl noch eine 2te stadt die frage is nur wir die als uns friedlich oder feindlich gegenüber steht :P

in der gegend um magus fälle dort wo auf seiner map (auf den über mit zeigt) der tempel des balthasar ist :P

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Alandar.2546: Wie das klingt, Lowgebiete willst du nicht mehr haben, weil die dich nicht mehr interessieren… Wenn welche kommen, kann es dir doch völlig egal sein. Musst halt nicht dahin. Ich würde Lowgebiete noch gut finden, mehr für die Neulinge, die damit einfach etwas länger gehalten werden. Oder eher angelockt werden.

Sylvari haben nicht zu kleine Gebiete, zumal, man kann jeweils alle besuchen – musst als Sylvari nicht zwanghaft bei Sylvarigebieten bleiben.

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Also ich weiß nicht in wiefern noch weitere Gebiete sinnvoll wären, wenn man sieht wie viele schon über “tote Zonen” klagen, auch wenn das wohl stark Serverabhängig ist.
Die Spieler würden sich nur noch weiter ausbreiten, was den Kontakt zu Mitspielern noch verringern würde mit entsprechenden Auswirkungen.

Aus rein optischen Gründen finde ich es (mit vier Sylvari) natürlich auch Schade, dass sie wenig Heimatland besitzen.

Sylvari haben nicht zu kleine Gebiete, zumal, man kann jeweils alle besuchen – musst als Sylvari nicht zwanghaft bei Sylvarigebieten bleiben.

Das Argument ist schwierig, da hier keiner sagt “Ich kann nicht leveln”. In diesem Thread geht es eher darum, dass einige gern mehr Sylvari-Atmosphäre hätten beim leveln. Aus dem Gesichtspunkt heraus gibt es schon zu wenig Sylvari Gebiete.

Aber vielleicht werden zukünftige Gebiete mal nach Sylvari Geschmack entworfen.

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

@Mike, finde ich eigentlich nicht. Es gibt soviele Waldgebiete, das sich jeder Sylvari wohlfühlen müsste. Ich jedenfalls find für meine Blätter immer ein schattiges Plätzchen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: Nokwa.8260

Nokwa.8260

Der silvari der relativ am anfang der personal story sagt dass er noch nie im hain war muss ja von woanders kommen und ich denke dieser ort wird noch freigeschalten

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Gerade zu den Sylvari gibt es noch sehr viel, was wohl mit einem Addon kommen wird. Ihre Beziehung zum Alptraumhof / Mordremoth, die Hintergründe des “Traums” und der zweite Baum, der irgendwo in den Maguuma-Fällen aufgegangen ist.

Gerade da und in dem riesigen Waldgebiet im Nordosten der Karte könnten noch sehr viele Sylvari-Gebiete kommen.

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Ich denke auch, dass, wenn man weiter in den Dschungel kann, sich dort auch noch mehr kleinere Haine und Höfe bilden werden. in 25 Jahren können die schließlich nicht den kompletten Dschungel besiedeln. Platz ist aber noch mehr als genug da und Möglichkeiten, spannende Geschichten zu konzipieren sowieso – Beispielsweise liegen im Funkenschwärmersumpf sowie in Maguuma selber immernoch zwei Blutsteine…

Leylinien-Netzwerk [ELAN]