Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: FreshIceTea.3280

FreshIceTea.3280

Hallo, liebe Sylvari und solche, die es werden wollen! (:

Um hier einfach mal meine Foren-“Entjungferung” zu vollziehen, wollte ich gerne einmal wissen, was ihr denn von unseren Baumschmusern, Zündhölzern und Vegetarier-Leckerbissen haltet. :b

Ich persönlich bin mit der Story und mit dem ganzen Setting des Startgebiets sowie des Hains vollkommen glücklich gewesen. Die Umgebung war wunderschön, es gab tolle Momente mit Sonnenstrahlen und Baumklettern und ich habe es in keinster Weise bereut, meinen Dieb in den Dienst des Waldes zu stellen. (:

Nun seid ihr dran, teilt eure Erfahrungen und schönen Momente, wenn ihr wollt, oder schreibt einfach, was euch an uns Sylvari gefällt. (:

So far,

Elegon.

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Lillilai.4639

Lillilai.4639

Na,dann meld ich mich auch mal zu Wort ^^

Meine werte Alais Phönixfeder kann man wohl eher als Bäumchen bezeichnen,denn irgendwie geht sie selbst ihren Artgenossen nur bis zur Brust (Warum macht ihr eure Chars alle so groß? xD).
Warum ich mich für die Sylvari entschieden habe?Naja,ich hatte schon Spiele mit kleinen Tierchen,großen Tierchen und Menschen in verschiedenen Auffassungen,aber ein wandeldes Bäumchen ist mir ja noch nie unter gekommen.
Als ich dann festgestellt hab,dass die auch noch im Dunklen leuchten,war ich vollends begeistert (Sieht so toll aus).
Und die Umgebung ist,wie oben erwähnt,auch richtig klasse,auch wenn ich es nicht so mit den Pilzen hab (Beine zu kurz zum Springen,wie mein Freund so nett meinte xD)

Ich kann die Sylvari jedenfalls nur empfehlen ^^

Grüße,

Alais

Server: Dzagonur [DE]
Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Demogat.4069

Demogat.4069

Also ich habe die Sylvari wegen den Startgebiet gewählt. Ist meiner Meinung das Beste.
Viele verwinkelte Bereiche, schönes Licht- und Schattenspiel und dicht gesetzte Dynamische Ereignisse.
Das Charrgebiet bietet gute Story und ist an 2ter Stelle.
Die Norn haben zu wenig Farbe in ihrem Gebiet. Bei den Menschen nerven mich die Zentauren. Asura kann ich garnich leiden.. ^^

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Also ich habe die Sylvari eigentlich nur aus zufall gewählt hatte beim Charakter erstellen keine plan was ich eigentlich mache :P

Aber ich muss sagen ich bereue nichts habe mitlerweile einen Menschen und Asura angefangen aber die Atmosphäre im Sylvari gebiet hat mich am meisten begeistert.

Und was mir auch noch sehr gut gefällt sind die Rüstungskins der Sylvari diese Pflanznekleider sind einfach der Hammer schlecht hin und Passen wirklich sehr gut zu dieser Rasse!

Mesmer/Flussufer/lvl 80

(Zuletzt bearbeitet am von Thessano.4392)

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Kiige.6125

Kiige.6125

Ich bin ein stolzer Sylvari und liebe die Atmosphäre die dabei aufkommt
und ist meiner Meinung nach auch einer der am liebevollsten erstellten Rassen (abgesehn von den Fehlern in der Persönlichen Story im Mid-Game).

Ich liebe mein Artischockenherz namens Kiige und auch meine beiden Twink Sylvaris, nur ist mir aufgefallen (zumindest auf Kodash), das je weiter ich komme desto seltener sehe ich Artgenossen. Meist laufen Menschen und Norns durch die Gegend und auch Charr kann man recht häufig sehen. Asura’s sind eher selten anzutreffen aber ich scheine der einzige Sylvarie zu sein. Den letzten den ich gesehen habe, war auf Level 30 im Überlauf.

The darknes sorrounds me,
takes my everythin away…

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Verano.1482

Verano.1482

Die Sylvari sind wohl das tollste Volk von allen. Wer in der Story schon weiter ist, wird sehen wer in Tyria die Kings sind :-D

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

…dass sie im Dunkeln leuchten grins
die ganze Umgebung ist einfach schön, auch wenn der Hain mich anfangs etwas genervt hat mit den vielen Laufgängen
..achja und ihre offene und neugierige Art, sie sind nich so stolz wie die Asuras (ich sag nur: Plüschhirn! lach) und nicht so kriegerisch wie die Charr – trifft ganz meinen Geschmack =)

was mich noch weiter fasziniert ist die Idee von ihrer Physiologie (nachzulesen in der GW2 Wiki)

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: ScapS.8974

ScapS.8974

Die Sylvari stellen eine sehr schöne Idee dar.
Gehören auch zu meinen persöhnlichen Favouriten im Spiel.
Jedoch steckt darin noch viel mehr Potenzial als die Einführungssequenz wiedergibt, meint ihr nicht auch? Als ich die Sequenz sah hatte ich eine etwas getrübte Freude, entweder waren es die Dialoge oder die Geschichte dahinter die mir nicht einwandfrei entsprochen hat.
An der Gestaltung und der Grafik kann man aber überhaupt nicht meckern.
Und die Pilzfrisur ist genial, erinnert an die asiatischen Hüte die auch Samurai getragen haben.

Das sind weder Bäume noch Bäumchen, eher eine gute Umsetzung von Waldgeistern und durch die Überarbeitung kann man sie auch nicht mehr als grüne Elfen bezeichnen =) “daumen hoch”

Als Guild Wars 2 Addon kann gerne die Erweiterung der Story rauskommen. Wo der Hain alle Blätter verliert und die ewig andauernde Blütezeit in eine ewige Winterzeit zu wechseln scheint. So das die Sylvari dann nach dem Grund dieses Problems suchen müssen, bevor alles Leben im Hain zerstört wird. Oder ähnliches

Die Sylvari kommen wirklich gut an. Verschenkt doch mal Sylvari(Chibifiguren) statt Blumen, wird ein neuer Trend -.^

Allianz: Schatteneinheit
Gilde: Weiße Orchidee [OoO]
Heimat: Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von ScapS.8974)

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Elarias.7912

Elarias.7912

Hey ihr wandelnden Blätter

also bei mir war´s mehr oder weniger Zufall…nachdem ich die vierte Klasse (Ele) ausprobiert hatte (auch mit der 4. Rasse, welche in diesem Fall Sylvari war), die mir dann auch am besten gefallen hatte, hab ich mich entschieden den Sylvari zu behalten, weil ich nicht nochmal von vorn anfangen wollte

Mittlerweile ist mir mein feuerroter Magierhabarber namens Elrandolir aber ehrlich gesagt schon ans Herz gewachsen. Letztens meinte jemand ich sähe aus wie Darth Maul…als ich danach minimal beleidigt war(^^), ist mir aufgefallen, dass ich gerne Sylvari bin

(Zuletzt bearbeitet am von Elarias.7912)

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Bling Booms.6358

Bling Booms.6358

Die Sylvari sind einfach eine echt gelungene Abwechslung zu den üblichen mehr oder weniger Fantasy-Rassen. Wenn man sich etwas in die ganze Story der Sylvari vertieft, merkt man auch, dass die Sylvari ganz und gar nichts mit den typischen Elfe-Archetypen zu tun haben.
Insofern ein wirklicher Exot unter den ganzen Rassen, Tierwesen, Barbaren und kleine “Gnome” gabs schon in zu vielen Spielen. Das war der Hauptgrund für meine Rassenwahl, die Geschichte hat mich in meiner Entscheidung bestätigt. Deshalb sind die Twinks auch Sylvaris.

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Apfelloot.5738

Apfelloot.5738

meine entscheidung fiel eigentlich, nachdem ich das erste guild wars buch gelesen hatte
caithe war und ist einfach eine der gelungensten charaktere die ich seit längerem “erleben” durfte

Stop Flaming Keep Gaming!

Suspicious Smile – Sylvari Dieb

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Hier noch ein Sylvari. Habe mich anfangs für sie entschieden, da ich für mich dachte es ist die perfekte Rasse für einen Waldläufer. Der Hain war von Anfang an toll. Die Story finde ich super gestaltet. Einzig störend finde ich die langen Rüstungsröcke. Als männlicher Sylvari und Waldi sieht das unpassend aus. Wobei die kurzen Rüstungsmäntel mit entsprechender Farbe echt edel und ehrenhaft wirken. Und auch die Elite Waldgeister sehn toll aus.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Als alter Hibernia Spieler war es Ehrensache wieder eine Rindenhaut in die Schlacht zuführen.
Kastanienbraune Haare(Blätter) die im Dunkeln schön leuchten,haben schon was.
Als Schneiderlein kann ich mir die schicken Rüssis craften
auch wenn diese nicht aus Blättern sind.^^

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Xodan.7350

Xodan.7350

Ich habe gerne Sylvari in der Gruppe, so hat man immer sein Lagerfeuer dabei.

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Pex.9402

Pex.9402

Ich bin ein Baum!
Ich wär zumindest gern einer… Aber verdammt nochmal, die Sylvarie, meiner zumindest, gucken immer so lieb.

Ich hab mir einen Sylvari gemacht, weil ich dachte die racials sind nützlich im sPvP.
Nun kann man die ja garnicht nutzen.
Aber ich bin glücklich ein Bäumchen zu sein

Der Schläfer ist erwacht.

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Ich habe gerne Sylvari in der Gruppe, so hat man immer sein Lagerfeuer dabei.

Ich glaube dazu müsste dieser aber lange tot und ausgetrocknet sein g
frisches Holz und vorallem saftige Blätter brennen nicht gerade angenehm

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Lexika.8453

Lexika.8453

Meine Silvari kann man auch eher “bäumchen” nennen. das was mir am besten gefällt ist – das man leuchtet -

Server: Elona Reach
Main: Lexi Sun Rise // Mesmer // Mensch

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Eichhoernchen.2165

Eichhoernchen.2165

Ich wusste schon in der Beta das ich eine Sylvari bin. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber wenn man barfuss läuft (oder z.b. mit den “Ranken”-Schuhen des 2. Kultursets) dann leuchtet…..im Dunkeln….jede….einzelne….süsse….Zehe!!

Ich liebe es, wie sie manchmal mit großen, kugelrunden Augen in die Gegend starrt und wirklich aussieht wie ein Kleinkind beim Anblick der alltäglichen Wunder.

Ich liebe die Art, auf die sie ihr Bein anwinkelt, wenn sie auf einer Schräge steht.

Und ich mag, was von der Geschichte her in diesem Volk steckt. Dieses Gegensätzliche aus der Weisheit einer “Kollektiv-Erinnerung” und der gleichzeitigen Naivität und Neugier jedes Einzelnen.
Diese Unbefangenheit im Bezug auf so viele Themen, diese Mischung aus Weisheit und Staunen.

Ich bin jetzt schon gespannt, ob ichs überhaupt schaffe, einen meiner Char-Slots mit einer anderen Rasse zu bestücken.

Alle Dinge sind potenziell geeignet, Explosionen zu verursachen. Glaubt mir….

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Schmuckiii.5127

Schmuckiii.5127

Ich liebe mein Gemüse <3

Wenn ich groß bin, möchte ich ein Gänseblümchen werden.
So Spaß beiseite..
Die Umgebung ist brilliant, gefällt mir eig. kaum eine besser
( ok, Götterfels ist auch ganz schön, aber hallo?! wir haben BÄUME!!!!)
und joar sonst, die Storys find ich auch sehr schön und ich bin mit meinem Necro im Baumstyle total zufrieden

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: mellimausi.2531

mellimausi.2531

Ich kann mich den Vorrednern/Schreibern nur anschließen.

Ich finde die Sylvaris und deren Umgebungen, die Geschichte einfach toll. Dazu sind sie ein junges Volk, wo man noch vieles erkunden u. entdecken kann.

Ich mag meine Pupsbohnenranke (wie es so schön in einer Sequenz von den Asura formuliert wurde)

Sylvari Mesmer der Grauen Horde [GH]- Drakkar See
Die Graue Horde sucht noch Member, einfach melden via PN.

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Jiraken.2143

Jiraken.2143

Ich bin ja eigentlich ein Freund von Menschen, Zwergen und Trollen – aber ich muss sagen, dass dieses Volk es mir auch angetan hat.
Die Gebiete der Sylvari sind auch passend und schön anzuschauen.

Ich würde mich jedoch freuen wenn man sich irgendwie dem Albtraumhof anschließen könnte. :P

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Am coolsten finde ich ja die Bademode der Sylvari

http://i45.tinypic.com/ibi6qf.jpg

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

Die einfache Tatsache, dass die Sylvari so sehr anders sind als das was man sonst so kennt hat mir die Entscheidung hier sehr einfach gemacht.
Allein die Tatsache, dass sie diesen epischen kollektiven Traum haben während sie entstehen und die Art wie das Volk auf diese Weise effizient Weisheit und Erfahrung sammelt, sehr faszinierende Geschichte!

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Xajorkith.8970

Xajorkith.8970

Mir gefällt das Anfangsgebiet der Silvari auch am besten. Lustig finde ich den Carys Charakter (Stimme ist super ^^).

Frage mich aber warum die unter Wasser Atemgeräte tragen. oO

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Valeriana.1057

Valeriana.1057

Ich mag besonders an den Sylvari, dass sie eine friedliche Grundeinstellung haben.
“Alles hat ein Recht zu wachsen.”

Auch deren andere Grundsätze gefallen mir.
“Handle weise, aber handle.” und “Gehet wohin das Leben geht.”

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

klar, “alles hat ein recht zu wachsen”… nur DU nicht und.. ähm DU… und ja, DU da hinten schon gar nicht fg
ich hab – bei acht chars – nur eine sylvari… allein schon aus dem grund, weil ich nur ein gesicht fand, das mir gefiel… und was ist das gute ding? genau, INGI… als in einigen foren so dumme sprüche wie “ich warte ja noch auf sylvari ingis, facepalm” kamen, da wusste ich schon, es wird ein ingi ;-)
die kulturrüstung ist – für mich – grauenhaft, darin sieht sie aus wie ne kohlroulade, aber wenn sie was nettes aus den zittergipfeln trägt, ist sie das schönste stachelköpfchen meiner truppe.
und ne doofe frage… alle freuen sich hier über ihr LEUCHTEN… also wenn, dann glimmt meine nur – und das obwohl ich schon die hellste leuchtfarbe genommen hab (meine hautfarbe ist leicht dunkel), woran könnte das denn liegen?

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

Ich hab’ gleich zwei Sylvari und überlege mir irgendwann auch noch einen dritten herzustellen. Es ist einfach mal was anderes (Keine Haut, kein Fell) und außerdem find’ ich’s toll existierende Pflanzen nachempfinden zu können.

Frage mich aber warum die unter Wasser Atemgeräte tragen. oO

Ich meine in einem der Interviews zu den Sylvari wurde gesagt, dass sie selbst von der Organstruktur Menschen nachempfunden sind, so dass das für die Sauerstoffaufnahme zuständige Organ einer Pflanze halt hauptsächlich dort sitzt, wo bei uns die Lunge ist.

und ne doofe frage… alle freuen sich hier über ihr LEUCHTEN… also wenn, dann glimmt meine nur – und das obwohl ich schon die hellste leuchtfarbe genommen hab (meine hautfarbe ist leicht dunkel), woran könnte das denn liegen?

Zwei Möglichkeiten:
1. Die Intensität des Leuchtens kann man bei der Charaktererstellung festlegen. Direkt unter der dazugehörigen Farbauswahl mit einem Schieberegler. Hast du den eventuell übersehen?
2. Eventuell bei den Grafikoptionen mal reinschauen.

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@nouithil : den regler hatte ich auf “volle kanne” gestellt ;-)
es passiert auch was, allerdings höhstens beim ganz nahen ranzoomen zu sehen… ich hatte mir da mehr erhofft

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

Ich hab’ mal eben zwei Screens von meinen beiden gemacht, damit du vergleichen kannst. Spiele momentan auf Niedrig, müsst mich mal aufraffen eine neue Grafikkarte ran zu holen. :/
http://imgur.com/a/2iWm7
Ca die selbe Stelle in Lion’s Arch. Er hat ein relativ schwaches Leuchten, sie ein relativ kräftiges.

(Ihn sieht man dank der dunklen Farben eh nur schlecht… Camouflage!)

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

danke nouithil, jetzt bin ich beruhigt, genauso schwach leuchtet meine nämlich auch, hatte mir hingegen eher so ein kräftigeres leuchten vorgestellt, wie auf dem zweiten bild.
immerhin liegts nicht an mir (oder rechner oder so) ;-)

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Scheint sehr unterschiedlich zu sein. Nouithil bei deinen Sylvaris leuchten die Haare ja gar nicht, dafür aber das Gesicht? Bei mir ist es anders herum: http://s14.directupload.net/file/u/35920/4ghcd428_jpg.htm

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

Haare und Gesichter haben in der Tat Unterschiede, was das Leuchten angeht. Was immer leuchtet sind die Stellen unterhalb des Gesichts, sowie die Augen.
Die Augen meines Nekromanten (oberes Bild) kann man bei Tageslicht für schwarz halten, dabei sind sie eigentlich in einem grau-braun Ton gehalten. Im Dunkeln sehen sie mal gräulich, mal hellbräunlich aus. Farbeffekte hängen im Spiel auch viel vom Umgebungslicht ab.

Wer gern ein besonders auffälliges Leuchten an seinem Sylvari haben mag, kann sich im übrigen auch an Komplementärfarben orientieren. Dürfte helfen das ganze hervorzuheben.

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Ich finde alles ganz gut aber im Hain könnten noch mehr und stärkere Leuchtefekte rein sei es durch Blumen oder Pilze usw. Haubtsache es sieht magischer aus.

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Zyandra.5791

Zyandra.5791

Ich habe das Volk geliebt seit ich das erste mal in der Beta eine Sylvari erstellen konnte ^^ liebe auf den ersten blick so zusagen ^^

Den Mutterbaum halte ich für das beste Startgebiet im spiel alles ist schnell zu erreichen besonders beim craften kehre ich auch mit meinen anderen “Rassen” zum mamma baum zurück weil löwenstein gate bank und crafting nah bei ein ander liegen

Was mich aber bisher extrem nervt sind die Rüstungen ich spiele eine Waldleuferin aber 95% aller händler in Gw2 verkaufen die selbe langweilige rüstung ein Trenchcoat
is für einen Menschen oder Norn als Techniker oder Dieb durchaus ok aber als waldleufer und insbesondere Sylvari ist es einfach nur modisch fail

Die speziellen Sylvari rüstungen sehen durchaus klasse aus leider ist die 3te stufe viel zu teuer find ich meine ist seit wochen auf 80 aber ich habe nicht mal ansatzweise 120 gold für eine rüstung dessen werte es nicht einmal mit einer selten ganz zuschweigen einer exotischen rüstung aufnehmen kan und die Ini rüstung nunja sieht akseptabel aus aber der aufwand beim farmen ist enorm und zumindest auf meinen server ist es schwär eine gruppe zu finden mit der man mehr als 1 ini run schaft meist net mal den einen -.-

Für die zukunft wünsch ich mir ganz klar mehr an sylvari gerichtete rüstungen sei es als kauf oder als crafting

(solte es mehr als die volks rüstung 1-3 und ini rüstung geben für eine waldleufer sylvari bin ich für vorschläge offen vieleicht hat ja einer noch rezepte oder npc*s gefunden die ich übersehen habe)

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: hubischubi.9057

hubischubi.9057

Hallochen,
ich finde die Sylvari sind meiner Meinung nach eine “perfekte” Rasse, da es bei anderen Rassen etwas auszusetzen gibt:
Menschen: Zentauren und Logan: die schrecklichste Kombination ueberhaupt!
Norn & Charr: kann mir jemand erklaeren wieso die Charr in Zeitlupe springen genauso die Norn?
Asura: Voll rassenfeindlich sind die! wenn ich mit meinem Baeumchen in Rata Sum rumschlendere, werd ich immer von den NPC’s angemeckert ich solle verschwinden da ich Laeuse (Blattlaeuse, wassweissich) habe.
Kommt mir bitte nicht mit “Eyyy du Rassenhater!” vielleicht habt ihr irgendetwas das euch an den Sylvari nicht gefaellt!

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

“Norn & Charr: kann mir jemand erklaeren wieso die Charr in Zeitlupe springen genauso die Norn?”

WEIL SIE ES KÖNNEN! ;-P
und für dich extra schön erklärt: wegen den grössenunterschieden, weil dummerweise jede rasse von 40 cm bis 3,5 m höhe gleich schnell sein und gleich weit/hoch springen können muss…. ergo wuseln die asura und norn und charr chillen… ach ja, und die sylvari verlieren vor schreck ihre blätter ;-P

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

ich bin auch recht klein von Wuchs und finde die Geschichte um die Sylvari einfach schön. Leider helfen die Wurzeln garnicht gegen die Drachen-AOE und ich lache immer wieder, wenn meine Sylvari ruft ich bluuuute ^^

… Zeitlupen-Sprung und -laufen sollte doch seit Baywatch bekannt sein ^^ (….jaja die Bilder in meinem Kopf….) – die jüngeren einfach mal youtubben…..

und ja, es sind recht wenige Sylvari in höheren leveln zu sehn, schade. Aber das wird noch

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Venjin.7826

Venjin.7826

<<< Stolzes Level 80er Bäumchen
Find die Story um die Sylvari auch total der Hammer, mein zweit-Charakter ist deshalb gleich nochmal Sylvari geworden, um mal einen anderen Zweig der Geschichten um die Bäume kennenzulernen

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Nahaghliiv.1534

Nahaghliiv.1534

Ich habe zu erst Mensch Elementarmagiern gespielt… Das war wohl der größte Fehler meines Lebens. Hat mir beides absolut nicht gefallen.
Jetzt spiele ich einen Sylvari Wächter. Ich ärgere mich sehr das ich das nicht von Anfang an gemacht habe.
Das Gebiet der Slyvari is wirklich ein Klasse gebiet. Der Hain sieht absolut genial aus und mein einziges Problem mit den Sylvari war das ich für die Characktererstellung 1 1/2 h gebraucht habe weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte
Bin jetzt Stufe 59 und es macht einfach nur Riesenspaß …

Seniorenheim Ascalon (SA)

(Zuletzt bearbeitet am von Nahaghliiv.1534)

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: captncaps.8410

captncaps.8410

hallo ihr pflanzenfreunde,

ich bereue es kein bisschen diese rasse gewählt zu haben. das startgebiet ist sehr schön gemacht, die storyline einfach toll und am besten finde ich, obwohl ich aus holz bestehe, mit feuer ummich werfen kann ohne mir meine zarten blätter zu verbrennen =)

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

Ich habe Sylvaris nie gemocht, aber als ich jemanden gesehen habe (dieb), der einfach gut aussah (hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur komische pflanzenmenschen gesehen), hab ich mir den ersten Sylvari gemacht. Die story ist auch interessanter als ich dachte, nach meiner Meinung die interessantesste (im prinzip sind die Sylvari nur einer von vielen “pflanzenmenschen”, es gibt noch sehr viele andere, nur sind wir nicht in kontakt mit ihnen :<…)
Aber mal im ernst: so gut kann keine andere Rasse aussehen

Attachments:

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Ikhaho.2983

Ikhaho.2983

Die erste Rasse die ich spielte (ich kenne mich im Guild Wars Universum allgemein noch nicht aus und wollte mir eine Rasse machen die zum Jäger passt. Zack Sylvari Waldläufer war geboren)

Die Story ist echt gut und man schließt gewisse Charaktere echt ins Herz die dann leider sterben in der Story. Ein- oder Zweimal fand ich vielleicht Logikfehler vor aber die ließen sich verschmerzen.

Habe die Story noch nicht ganz beendet, denn die NPC´s halten nicht viel aus und als Waldläufer ist man auf “Tanks” angewiesen.

Aber ich bereue es nicht mir einen Sylvari als Maincharakter erstellt zu haben. Wirklich gute Story mit einigen Wendungen die echt überraschen. (positiv überraschen).
Schöne Actionreiche Quest. So stelle ich mir ein MMORPG vor.
Danke ArenaNet für das Beste MMORPG was ich je gespielt habe. (und ich kenne eine Menge.)

Freue mich schon auf den Endcontent (habe mir schon die ersten Ziele gesetzt und mache mich langsam mit dem Endcontent vertraut.)
und auf weitere Rassen. Vielleicht als nächstes einen Charr. ^.^

(Zuletzt bearbeitet am von Ikhaho.2983)

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Cupcake.4763

Cupcake.4763

Hallo alle zusammen, ich wollte heute mal von meiner Sylvari berichten
Ich bezeichne mich als Blümchen und ich liebe meine kleine Elementarmagierin. Der Hain leuchtet wunderschön und die Pilze können manchmal echt knifflig sein.

Die Kleine glüht so süß und spielt unheimlich gern mit dem Feuer Ich mache mir demnächst einen Sylvari Waldläufer, weil ich den Pflanzenwolf so gerne mag. Außerdem muss ich unbedingt eine Sylvari Wächterin haben, damit ich das Grüne Großschwert haben kann, das sieht bei der Rasse einfach episch aus <3

Hier meine 80er Eroberung:

Attachments:

Die Sylvari! Baum oder eher Bäumchen...?!

in Sylvari

Posted by: Drees.5468

Drees.5468

Ich bin ein Sylvari und das ist gut so ^^
Ich finde das Startgebiet einfach schön gemacht, da möchte man doch selber durchlaufen… Oder nicht ?
Habe zwar schon andere Rassen angespielt aber werde die wieder löschen und nur noch Sylvaris machen ^^
Hier noch ein kleines Bildchen von meinem Elementmagier ( ich finde es witzig eine Pflanze wo mit feuer schießt XD )

Attachments: