Kennt jemand diese Rüstung?

Kennt jemand diese Rüstung?

in Sylvari

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Hey!

Ich würde gerne wissen, welche Rüstung dieser Sylvari Wächter – Trainer trägt. Selbst beim Auswählen der Klasse, sollte man den Wächter als Klasse markieren, trägt der Sylvari Wächter in der Vorschau genau diese Rüstung hier. Ich finde sie nur leider nirgends, auch nicht in der GW2 Wiki.

Wisst ihr Bescheid? Würde mich freuen, möchte diese Rüstung später unbedingt haben!

MfG Jules

Attachments:

Kennt jemand diese Rüstung?

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Kennt jemand diese Rüstung?

in Sylvari

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

wie bereits erwähnt wurde, existiert schon ein Thread zu diesem Thema. Bitte benutzt diesen, um euch zu informieren oder um euer Anliegen zu schildern:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/races/sylvari/Fehlendes-R-sstungsset

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen. Wir bitten um Verständnis.
Beste Grüße