Kleidung der Sylvari

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: Bigrick.7580

Bigrick.7580

Gibt es eine Möglichkeit das der eigene Charakter, also wenn man eine/n Sylvari spielt auch die Volkskleidung sich besorgen kann… also diese Blättertrachten der NPC´s?

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

In jeder Hauptstadt eines Volkes stehen je 3 Waffen- und 3 Rüstungshändler. Diese verkaufen die sogenannten Kulturrüstungen gegen Karma. Bei den Sylvari sind das z. B. die “Blättertrachten”.

Schau mal im Hain nach. Auf der Karte sind sie mit einem blauen Rüstungssymbol gekennzeichnet. Da alle 3 beisammen stehen sollten sie auffallen. (Genauer Standort ist mir grad entfallen)

Es gibt auch Verliessets die den Stil der Silvari haben. Die findet man in Löwenstein bei den WvWvW Portalen.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

(Zuletzt bearbeitet am von Valerie Yadril.3479)

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: Bigrick.7580

Bigrick.7580

ja fett danke hatte zwar schon mal im hain gesucht aber werd mich denn da nochmal umsehen ^^

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Der Hain – Karte

Rechtes oberes Bild. Die 3 blauen Helme im Südosten sind die Kulturhändler

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: Nahaghliiv.1534

Nahaghliiv.1534

Meines Wissens nach werden die Kulturrüstungen bzw. Kulturwaffen nicht mit Karma sondern mit Gold bezahlt. und das nicht gerade zu wenig

Schaut euch mal die schwere Rüstung auf Rang 3 an (also Stufe 80) das ist so ziemlich die geilste Rüstung die ich je gesehen hab

Seniorenheim Ascalon (SA)

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: nouithil.7693

nouithil.7693

Kulturrüstung gibt es gegen Gold. Kulturwaffen gegen Karma. Und ja, beides ist teuer.

Blythen|Necromancer|Narrenturm[Narr]|Drakkar Lake[DE]

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

OH sorry stimmt. Nouithil hat Recht. Vor meinem Post hatte ich mir die Kulturwaffen angeschaut und daher nur an Karma gedacht^^

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: Valskar.7619

Valskar.7619

Sieht man eigentlich Rüstungen bei den Sylvari?
Ich habe bislang nur Sylvari gesehen die Blätter trugen – als wäre das ganze Zensiert.

Dieb aus Leidenschaft…
Stehl von den Reichen und gib es den Armen.

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

die blätter sind die rüstung XD
sylvaris sind sehr blättrig

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: Anjhouli.7049

Anjhouli.7049

Ich habe für meine Sylvari das Tier 2 Set – eigentlich super schick aber leider lässt es sich nur sehr bedingt umfärben

Chaos reigns within.
Reflect, repent, and reboot.
Order shall return.

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: Trubadix.6187

Trubadix.6187

Bei mir tritt auch diese Problem auf, dass ich es nicht in die klassische Farbe Moosgrün umfärben kann. Gibt es dafür bereits eine Lösung?

Kleidung der Sylvari

in Sylvari

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Die Kulturrüstungen haben immer einen kleinen Farbanteil der “Hautfarbe” des Sylvari der sie trägt. Die einzige Möglichkeit ist, komplementär Farben zu benutzen oder die Rüstung in der Farbe der “Hautfarbe” zu färben (was ich persönlich nicht sonderlich toll finde).
Schaut euch einfach mal ein paar Farben an, vielleicht findet ihr ja eine, die gut dazu passt.