Kultur-Waffen r3

Kultur-Waffen r3

in Sylvari

Posted by: Andwari.2978

Andwari.2978

Hi,

Ich wollte mir gerade die R3 Kulturwaffen der Bäumchen anschauen und musste feststellen das die einfach nicht hübsch sind oder liegt das am vorschaubild und da kommt noch ein anmutiges leuchten dazu oder ähnliches?

http://dulfy.net/wp-content/uploads/2012/08/sylvariculturalweapont31.jpg

einige gefallen mir ja aber ich wollte eigentlich den Hammer aber der sieht nicht aus wie ein Hammer…könnte auch ein Stab sein oder ein Stock den man für seinen Hund wirft, was haltet ihr davon?

Elonaefls [DE]
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]

Kultur-Waffen r3

in Sylvari

Posted by: Naemylein.5347

Naemylein.5347

Da fehlt einfach was in der Vorschau. Ich habe bisher nur die Dolche gekauft, und an jemand anderem die Axt gesehen. Beide Waffen haben noch eine schöne blau leuchtende Klinge. Sieht etwas glasig aus. Die anderen Waffen werden wohl auch was im gleichen Stil haben.

Kultur-Waffen r3

in Sylvari

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Ja, die Vorschau zeigt den ‘Glas’-Anteil nicht. Im englischen Forum gibt es einen schönen Thread dazu, wo ein Großteil der Kultur 3 Waffen als Screenshots gezeigt werden (unter anderem auch der Hammer)

Kannste dir ja mal angucken

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/races/sylvari/Culture-weapon-T3/first#post897809

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]