Kulturrüstung Rang 2

Kulturrüstung Rang 2

in Sylvari

Posted by: Leirad.8269

Leirad.8269

Hi,
ich würde mir gerne die t2 Rüstung für meinen Ele holen, aber diese komischen Blätter hinten stören mich sehr. Weiß jemand ob und wie man die ausblenden kann?

Attachments:

Kulturrüstung Rang 2

in Sylvari

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Kann man nicht. Gehören zum Oberteil der Rüstung – eventuell ein anderes Oberteil wählen wenn sie dich wirklich stören.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Kulturrüstung Rang 2

in Sylvari

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

ich finde die t1 schöner als die t2

Kulturrüstung Rang 2

in Sylvari

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, dem T1 Set kann ich so gar nichts abgewinnen, während das T2 traumhaft schön ist.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!