Mehr Blätterrüstungen

Mehr Blätterrüstungen

in Sylvari

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Hier also ein Aufruf für mehr Blätterrüstungen im Sylvaristil, weil 4 Rüstungssets pro Rüstungsklasse einfach zu wenig sind.

Für meine Sylvari kommt nur eine Blätterrüstung in Frage, die an einigen Stellen Haut zeigt, sodass der Leuchteffekt bei Nacht gut zur Geltung kommt. Die Auswahl fällt dabei leider nicht gerade üppig aus. Momentan bin ich in der leichten T2-Rüstung unterwegs, würde mich aber riesig freuen, wenn sich in Zukunft etwas mehr Auswahlmöglichkeiten bieten würden.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Mehr Blätterrüstungen

in Sylvari

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich bin mir ziemlich sicher das mit dem nächsten Livingstory Patch und deren weiter Führung mehr Pflanzen ähnliche Gegenstande ins Spiel finden,denn wie so mancher weiß werden wir uns den weg zum Maguuma Jungle frei kämpfen.Schon in GW1 war dies eines der mit Pflanzen überwachsenden Plätze in Tyria. Wer weiß,vielleicht bekommen wir ja (endlich) die T4 Sets der Sylvari,wobei dies unlogisch ist,da die anderen Rassen ja dann benachteiligt sind,in Sachen Mode etc

Naja,ich hoffe einfach mal auf die T4 Sets und mindestens 1 neues Dungeon wo man sich,ähnlich wie beim Zielichtgarten,Pflanzen Rüstungen kaufen kann.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Mehr Blätterrüstungen

in Sylvari

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Mehr Blätterrüstungen werden echt langsam mal Zeit. Ich hoffe, wie Yerwin schon sagt, dass mit dem Maguuma Dschungel auch einige ihren Weg in’s Spiel finden. Ich horte schon ne ganze Menge Gold, bin full equipt und warte nur darauf das endlich (neben der Zwielichtgarten Rüstung) für meinen Waldläufer was schönes kommt. Denn ich muss ehrlich sagen, die Kulturrüstungen für mittlere Klasse finde ich ziemlich bescheiden.

Mehr Blätterrüstungen

in Sylvari

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

T4 hört sich nach Sylvari-Exklusiv an. Mich würde es nicht stören, wenn diese neuen Rüstungen ähnlich wie die ZG-Rüstung auch von anderen Rassen getragen werden kann.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Mehr Blätterrüstungen

in Sylvari

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

Wenn T4 Sets kommen sollten, dann für alle Rassen. Sonst würde es wieder einen zu großen Aufschrei geben. Ich erinnere nur an die Menschen T3 Flammen Rüstung.

Aber ein T4 würde ich auch begrüßen. Jedoch währe es mir noch lieber die Rüstungen für alle Rassen zu bekommen, ähnlich wie mit dem Zwielichtgarten Set ist. Wenn wir wirklich neue Gebiete bekommen, könnte ja auch mal ein neues Verließ folgen ;)