Mein Sylvari Vorschlag

Mein Sylvari Vorschlag

in Sylvari

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

Hallo. Mein main Charakter ist ein 80er Sylvari Wächter den ich eigentlich am liebsten spiele, allerdings sind mir vor kurzem wieder, bei nicht Sylvari Rüstungen (nicht allen) die schmalen Oberarme negativ ins Auge gefallen. Ich habe deswegen bereits einen Vorschlag in das vorschlag Unterforum gemacht würde aber gerne noch die Meinung von dem ein oder anderen Sylvari Spieler lesen (gerade welche die Wächter oder Krieger spielen). Ich hab auch extra schon mit beigeschrieben das ich keine vermenschlichten Sylvari haben möchte, aber vieleicht eine etwas abgerunderte Blattmuskulatur.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Sylvari-Streichholzoberarm/first#post263916

dunkler templer

Mein Sylvari Vorschlag

in Sylvari

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ehrlich gesagt hat mich das bisher nie gestört. Ich finde es sogar passender, als wenn sie “stämmige” Arme hätten.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Mein Sylvari Vorschlag

in Sylvari

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich finde das so auch hübscher als wenn sie Baumstämme als Oberarme hätten (haha). Man muss nur kreativ mit der Rüstung sein. Das dicke Megaschultern-Schrank-Outfit sieht sicher etwas lächerlich aus, ich habe aber eine Zusammentellung für mich gefunden die auch mit dünnen Oberarmen durchaus passend und hübsch aussieht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mein Sylvari Vorschlag

in Sylvari

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Weis garnicht was du hast… Wenn du ein Bär von Wächter willst bietet die die Rasse der Norn definitiv genug Rundungen an allen stellen (besonders bei den weiblichen )

hier mal ein optischer Vergleich Sylvari vs. Mensch in Schwerer Rüstung:

oben Sylvari ,unten Mensch

Attachments:

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”