Rasse Fähigkeiten?!

Rasse Fähigkeiten?!

in Sylvari

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Hey Leute!

Sagt mal was haltet Ihr eigentlich von den Rasse Fähigkeiten der Sylvari?

Ich habe meine Sylvari nun auf 80 und alles gelernt was es zu lernen gibt aber auser dem Elite Skill Geschützturmblumen zu pflanzen finde ich das der rest nicht so pralle ist!

Den Farn den man beschwüren kann bei dem merk ich nicht das der was sinvoles macht und der Dmg ist auch nicht so viel und der Naturgeist haut mich auch nicht vom socken finde das der ziemlich träge ist ?!

Den einzelgeschützturm nimm ich eig garnicht weil da die Klassen Fähigkeiten sowieso mehr überwiegen und den busch der fesseln kann ja der is ja ok wenn man mal nen mob festhaltn will oder einfach an was vorbeirennen will!

Der heal Tower ja ich stell ihn in inzen zwar auf für grup heal aber so viel heilung durch den hot merkt man da nicht finde ich ?

Also was sagt Ihr dazu freu mich auf eure meinungen

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Rasse Fähigkeiten?!

in Sylvari

Posted by: Kiige.6125

Kiige.6125

Als Krieger (Tank skillung) nutze ich oft den elite skill für geschütztürme
da ich für 3 sekunden unverwundbar bin und die restlichen Elite Skills noch weniger sinn für mich haben.
Aber ansonsten finde ich den rest auch nicht gerade sinnvoll.

The darknes sorrounds me,
takes my everythin away…

Rasse Fähigkeiten?!

in Sylvari

Posted by: Galandriel.2136

Galandriel.2136

In der Beta war der Wurzelskill (1Eigenschaftspunkt) noch AoE, da hat er wirklich was gebracht. Im WvWvW etwas stark, geb ich zu, weil man so locker große Verbände aufhalten konnte mit 4-5 Sylvari, aber im PvE mehr als nützlich, wenn man mal zuviele gepullt hatte. Auch hat er da noch mehr Schaden gemacht. Bei Schaden meker ich nicht, allerdings hätte ANet das nicht wie bei GW1 machen können, das einige Skills sobald man ins PvP geht abgeändert werden und somit andere Eigenschaften haben, als im PvE? Das wäre hier ja nur für die Rassenskills und im WvW, im sPvP sind Rassenskills ja sowieso deaktiviert.

Der Elite Skill Wurzeln schlagen (Geschütztürme) ist recht nice. Meine Diebin stellt damit 5 Türme. Allerdings ist es hier halt wie beim einzel Turm, das die sich ihre Ziele selber suchen. So kann es auch sein, das 5 Gegner im Radius sind und sich die 5 Türme jeder einen der Gegner nimmt, was den Dmg der Türme auf Einzelziel wieder drastisch reduziert.
Der Hot ist nice to have, aber kein must have.
Den Farn kann man in die Tonne treten, was der Druidengeist für 30 Punkte macht, kann ich noch nicht sagen. Werd da aber wohl auch eher den Dolchsturm als Dieb nehmen. Derzeit (lvl34) ist zu den Elite Türmen nur der Eliteskill aus der Digital Deluxe/Collectors eine Alternative. Der Nebelwolf macht in den 30sec sehr guten Schaden, hat aber wiederrum eine CD von 4 Minuten

Rasse Fähigkeiten?!

in Sylvari

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Als Mesmer ist Wurzeln schlagen Top,man hat ja keine Damageeliteskills.
Der Druidengeist ist recht nett,macht AoE Damage um ein anvisiertes Ziel so um die 1500 auf lvl.80.
Bei den Supportskills bleib ich aber bei meinen Klassenskills da ich Dank Klonearmee keinen Gegner rooten muss.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Rasse Fähigkeiten?!

in Sylvari

Posted by: Pex.9402

Pex.9402

Hab mir meinen Sylvari sogar nur wegen den racials ausgesucht!
Ich finde das wir recht schöne Abilities haben.

Angefangen beim Healsamen, der mir und meinen Kumpanen schon oft das leben gerettet hat.
Nutzt man diesen recht früh im Kampf kann er mehr bringen wie die anderen Selfheals. Vor allem wenn man relativ viel aushält und seine Mates mitheilen kann.

Die restlichen Sachen finde ich recht witzig. Natürlich sind keine super starken dabei, aber ich finde alle haben ihre Nische in denen sie nützlich sind.

Der Schläfer ist erwacht.

Rasse Fähigkeiten?!

in Sylvari

Posted by: Zyandra.5791

Zyandra.5791

Zu Meinen Skills Zählt der Healbrunnen ( den samen hab ich paar mal versucht jedoch gerade im 80er gebiet is er oft focus von gegnern oder geht direkt im aoe unter daher is der brunnen meine bervorzugte wahl

Ansonsten gehört
Siegel der Waldgeister ( pet wird größer, mehr schaden, immun gegen umhauhen)
Siegel der Jagt ( mehr verteidigung ) oder Samenkern Turm je nach situation
Beschleunigung der Zephyr ( als waldleufer mit kurzbogen und Kritt skillung ideal)
und als elite natürlich Wurzelnschlagen
ich war froh als ich den ersten 30er hatte den Druiden geist hab ihn direkt in der ini aktiviert und … nix das ding standt einfach nur wie nen baum in der gegend hat in den 60 sec 2x zu gehauhen womit es 2 gegner gefesselt hatte und mehr nicht kein schaden und keine bewegung …. der Heal geist is auch sinnfrei da er direkt immer focus is und gerade beim champions oder bossen eigentlich instandt tot is wen er mal überlebt is der heal nen witz und widerbeleben is auch sinnfrei

einzig beim Farmen von kaits unterwasser is der healgeist top da er feinfeuer aufsich zieht und so ne zweite verteidigungs linie errichtet

Als Pet steht mir mein Treuer Arctodus und mein Rattenbär zur seite beides sind gute tanks und mit blutung / gift auch gute dmg dealer

Rasse Fähigkeiten?!

in Sylvari

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

@Zyandra:
der Healbrunnen, Siegel der Waldgeister, Siegel der Jagd und beschleunigter Zephyr sind keine Sylvari Skills…
——-

Ich persönlich nutze als Sylvari-Mesmer in Dungeons den heilenden Samen, weil der Support ganz gut kommt.
Ansonsten benutze ich eigentlich keinen Völkerskill. Situationsbedingt ab und zu den Druidengeist und Wurzelnschlagen im PvE.

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

Rasse Fähigkeiten?!

in Sylvari

Posted by: Dahkai.1573

Dahkai.1573

ich weiß nicht ob dieser link das ist wonach du gesucht hast, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen http://www.guildwars2-blog.com/2012/06/guild-wars-2-volk-sylvari.html

Rasse Fähigkeiten?!

in Sylvari

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Finde den Samen und vorallem die Wurzeln echt super, prinzipiell hat mich der Sylvari echt überrascht, am Anfang nicht angeschaut und nun nix mehr anderes, die Rasse hat auch von die Designmöglichkeiten einfach die größte Auswahl.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.