Sprüche der Sylvarie

Sprüche der Sylvarie

in Sylvari

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

Guten Tag,

dies geht an alle Sylvarie dort draußen. Wie man in der Überschrift leicht erraten kann möchte ich Sprüche der Sylvarie sammeln. Das heißt falls ihr mal wieder bei einem Besuch des Hains oder in einem anderem Gebiet einen coolen Spruch hört, der von einer Sylvarie stammt, dann teilt ihn doch bitte hier mit uns.
Ich glaube so kann man coole neue Sprüche der Sylvarie entdecken die einem vorher noch nicht bekannt waren. Außerdem fühlt euch frei diese dann auch zu diskutieren.

Euch allen noch eine erfolgreiche wilde Jagd

Sprüche der Sylvarie

in Sylvari

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

- Alles hat ein Recht zu wachsen – my favourite ;D

Sprüche der Sylvarie

in Sylvari

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

heute in der fz hatte meine sylvarie auch einen mal weider
Diese Rose hat Dornen, hier kommen sie.
ich glaub so ging der

Sprüche der Sylvarie

in Sylvari

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Diese Rose hat Dornen, hier kommen sie.
ich glaub so ging der

Wobei ich ehrlich zugeben muss dass mich dieser Satz mittlerweile nervt..

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Sprüche der Sylvarie

in Sylvari

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

ja den hört man halt ziemlich häufig

Sprüche der Sylvarie

in Sylvari

Posted by: mrdeadlyenemy.2847

mrdeadlyenemy.2847

Der Spruch ging “Diese Rose hat Dornen, da sind sie” oder ich Verhör mich immer ^^

Sprüche der Sylvarie

in Sylvari

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Der Spruch ging “Diese Rose hat Dornen, da sind sie” oder ich Verhör mich immer ^^

ja, so geht der…der kommt immer wenn man Vergeltung drauf hat.

was ich mich frage: wenn ich als sylvari den Caledon-Wald aufdecke und sich meine Kleine dann freut und sagt “das werde ich weiterreichen an den Blassen Baum” … kennt der Baum das nicht inzwischen? ^^

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”