Suche passende Skins!

Suche passende Skins!

in Sylvari

Posted by: Adrenalin.5719

Adrenalin.5719

Nabend,

ich bin grad dabei meinen Sylvari-Wächter auszumaxen und suche dazu passende Skins. Auf den Helm-, Schulter-, und Großschwertkin habe ich mich bereits geeinigt. Das Problem ist jetzt nur: Es gibt zu den Starterskins kein vollständiges Rüstungsset; welche Rüstungsteile (Schuhe, Hände, Körper, Hose) würden zu meinen gewählten Skins passen? Ich habe im Wiki nicht viel befriedigendes gefunden.

Wenn ihr einen Vorschlag habt, dann nennt doch auch bitte gleich den Fundort des Skins/ des Exotics.

MfG

PS: Als Großschwertskin verwende ich das Super-Großschwert.

Attachments:

fanboy | A passionate fan of elements of geek culture, letting his passion override social graces
and common sense.

(Zuletzt bearbeitet am von Adrenalin.5719)

Suche passende Skins!

in Sylvari

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Einfach mal an soeinem Schrank im Herz der Nebel gehen, da sind alle Waffen und Rüstungsskins im Komplettem Spiel aufgelistet und du kannst sie auch anprobieren.

Suche passende Skins!

in Sylvari

Posted by: Adrenalin.5719

Adrenalin.5719

Das ist leider unbrauchbar, weil man pvp-Sachen nicht gleichzeitig mit pve-Equip anschauen kann…

fanboy | A passionate fan of elements of geek culture, letting his passion override social graces
and common sense.

Suche passende Skins!

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann geh auf gw2db.com und kopier dir die Codes…

Kodash
what else
damn casuals