Suche schöne schwere Rüstung

Suche schöne schwere Rüstung

in Sylvari

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Hallo zusammen!

Ich habe mir die ganzen Skins für Sylvari bei Guild Wiki angeschaut und hauptsächlich gefällt mir die leichte und mittlere Rüstung (z.B. Rassenrüstung).

Jedoch spiele ich einen Sylvari Wächter und dieser kann nur schwere Rüstung tragen.
Bisher trage ich die komplette ZG Rüstung in Firmament und Charakter-Blau aber möchte mir nun eine zweite Rüstung zulegen.

Sie sollte so auffällig wie die ZG Rüstung, diese fällt hauptsächlich durch Schultern und Helm auf da sie nicht kantig/protzig wirkt.

Kann mir jemand eine empfehlen?
Können auch versch. Teile sein solange sie zusammen gut aussehe.
LG Blue

(Zuletzt bearbeitet am von Thomyy.5046)

Suche schöne schwere Rüstung

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schau am besten im PvP Schrank nach da kannst du alle Rüstungen Mixxen wie dir Lust und Laune ist. Hier weiß ja keiner was genau dir gefällt, und falls es Pflanzenrüstungen sind kennst du ja bereits alle.

Kodash
what else
damn casuals

Suche schöne schwere Rüstung

in Sylvari

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Ansonsten empfehle ich auch das ArgosSoft-Tool. Da kannst Du Dir die Sets im ganzen zumindest auch anschauen:
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/index.php?sex=0&weight=3&race=4&color=8

Drakkar Lake [GER]

Suche schöne schwere Rüstung

in Sylvari

Posted by: Loechaste.8214

Loechaste.8214