Sylvari-Rüstung

Sylvari-Rüstung

in Sylvari

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

hallo

ich hab lange bei Google gesucht, aber trotzdem bleibt folgende Frage:
habe heute ein Fanart einer Sylvari gefunden und frage mich ob es die Rüstung auf dem Bild auch ingame gibt, oder obs vieleicht nur ein Konzeptmaterial war/ist

wie ich darauf komme, dass es die mal gab/ gibt?
ganz einfach, ich hab von verschiedenen “Zeichnern” Sylvari Fanarts gefunden die die selbe Rüstung zeigen unter anderem auch ein Cosplay-Bild.

weiß jemand was dazu? Denn ich find die so hübsch

http://www.cosplayisland.co.uk/files/images/sylvari%20break%20down%20copy_0.jpg

http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/208/f/f/ffe42535e0f6ce170d66247337f22c3c-d58v1cc.png

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Sylvari-Rüstung

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Fanart einer Sylvari. Das erste was mir auffällt ist das das auf den Bildern keine Sylvari ist. Ein MangaAnimeFantasyMensch mit Blumenrüstung. Auch wenn in den Texten häufiger das Wort Sylvari vorkommt.

Es gibt nur 2 Arten der Sylvari Rüstungen. Einmal die Kultur Rüstungen. 3 Stufen in 3 Rüstungsklassen und die Instanzrüstung des Zwilichtgartens in 3 Rüstungsstufen. SInd 12 Rüstungen.

Eine der 3 Leichten Kulturrüstungen könnte eventuell so ähnlich aussehen.

Kodash
what else
damn casuals

Sylvari-Rüstung

in Sylvari

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

das dachte ich auch erst, aber ich habe mir dann alle ingame Rüstungen nochmal angeschaut und keine ist dieser ähnlich.
Vieleicht war das wirklich nur ein Konzeptmaterial oder ist evtl nur frei erfunden von Fans…aber vieleicht schafft sie es ja doch irgendwie ins Spiel * zu A-Net schiel* ^^

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Sylvari-Rüstung

in Sylvari

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Die Rüstung sieht fast so aus wie die leichte Rüstung außdem Kultur 2 Set der Sylvari.
Außer Hände und Füße sehen aus wie die außdem Kultur 1 Set .

Sylvari-Rüstung

in Sylvari

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

ich habs mal mit TinEye gesucht und bin bis zum “Original” aus 2011 gekommen….vielleicht hilft dir das weiter, es ist das zweite Bild des englischen Artikels…..
http://dwpgaming.blogspot.ca/2011/03/mesmers-hook.html

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--