Sylvari leuchtet nicht mehr :(

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Nach dem ich meiner Sylvari eine neue Frisur gegönnt habe, leuchtet sie plötzlich nicht mehr.

Ich habe extra darauf geachtet das es Nacht ist und mich neben andere Sylvari gestellt. Und ich habe beim Frisuren ändern darauf geachtet das der Balken beim ‘wie hell leuchtet der sylvari’’ ganz vorne ist.

Hat irgend jemand ähnliches erlebt oder weis einen Rat?

Ist zwar nicht spielstörend aber ich mag das leuchten

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. Entweder Bug beim Frisurenändern( hab aber mal Komplettchange gemacht und der Rest blieb so wie er vorher war, d.h. das Leuchten habe ich nicht verändert und ich leuchte immer noch)
2. Du hast den Regler in die falsche Richtung geschoben.
Da du dein Sylvari verglichen hast kann man wohl nicht von einem gesamten Bug ausgehen.

Kodash
what else
damn casuals

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Hey

Danke für deine Antwort.

Also den Regler habe ich schon in die richtige richtung gedreht. Darauf habe ich extra geachtet. In der vorschau hat sie auch noch geleuchtet. Nur als sie dann verwandelt war nicht mehr…

ich habe auch mal an den Support geschrieben, hoffendlich kann man mir da helfen.

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Chris.5602

Chris.5602

Hi würde mich sehr interessieren ob du dass Problem immer noch hast. Habe vorhin einen change gemacht und auch darauf geachtet, dass der Regler richtig steht und trotzdem leuchtet meine Kleene nicht mehr

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Hallo Chris,

ja ich habe das problem leider immer noch
Ich habe bereits ein Ticket an den Support geschrieben, aber vieleicht wäre es sinvoll, wenn du dies auch tun würdest und das problem reporten könntest?
Vieleicht wird dann eher geschaut was da los ist.

Lg

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: minyasereg.5719

minyasereg.5719

Selbiges musste ich auch gerade feststellen. Ich habe nur ein paar Gesichtszüge verändert sonst gar nichts. Leider leuchtet meine Kriegerin jetzt auch nicht mehr. In der Vorschau tat sie das allerdings noch. Ich habe extra auf ein sichtbares Leuchten gewartet bevor ich auf “Make Changes” geklickt habe.

Frechheit.

Minyasereg
Gildenmitglied bei Die Erben von Orr – Elona Reach (DE)

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Nyon.5129

Nyon.5129

Hi,
habe das selbe Problem unter Spielbugs gepostet. Habe auch darauf geachtet, dass alles richtig eingestellt ist. Wüsste gern, wie man das jetzt beheben kann. Schließlich will man nicht nochmal 350 Edelsteine ausgeben, um das Leuchten neu einzustellen, was dann höchstwahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird… das ist einfach nicht akzeptabel. Es kann ja nicht zuviel verlangt sein, dass die Gegenstände, welche man mit Edelsteinen erwirbt, auch funktionieren.

Elonafels [DE]
Sylvari – Thief
Sylvari – Necromancer

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Erskine.5206

Erskine.5206

Ich habe festgestellt, dass es einen bug gab, als ich meine Sylvari verändern wollte (ich hab leider kein Kit mehr, um das noch einmal zu überprüfen).
Man konnte die Regler nicht verstellen, weil bei dem männlichen Modell der Schieber ganz nach links geschoben war.
Das bedeutet, wenn man eine Änderung vornehmen will, muss man erst auf das andere Geschlecht wechseln, da den Schieber verschieben und dann wieder auf weiblich wechseln.
Ziemlich kompliziert… hoffentlich fixen sie das irgendwann (vielleicht haben sie es auch schon, und ich spreche auf ein altes Problem an… ist ein bisschen her. Einfach ignorieren, falls das der Fall ist.)

Aber vielleicht hilft es ja auch

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Nyon.5129

Nyon.5129

Ja es wäre doch zumindest mal schön, wenn man eine Antwort bekommen würde. Es ist mir natürlich bewusst, dass es Probleme und Bugs mit weitaus höherer Priorität gibt als diesen, aber immerhin hat man für das Item bezahlt. Jetzt sitzt man hier und weiß nicht, ob das Problem nun bearbeitet wird, schon behoben wurde oder ob es überhaupt zur Kenntnis genommen wurde. Wenn es schon bearbeitet wurde, könnte man den Charakter ja erneut verändern, aber ich will nicht den gleichen Bug noch einmal bekommen.
Wahrscheinlich ist man nur verwöhnt von anderen Spielen, in denen auf Tickets noch geantwortet wurde, wenn auch mit Wartezeit.

Elonafels [DE]
Sylvari – Thief
Sylvari – Necromancer

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

So, es gibt Neuigkeiten.

Der Support hat mir erst einmal meine Edelsteine gut geschrieben Darüberhinaus haben sie noch folgendes Geschrieben:

“Wir möchten dich bitten, momentan auf den Gebrauch der Kits zu verzichten, da der Bug noch nicht behoben wurde. Wir können noch nicht absehen, wann der Bug behoben wird und möchten dich um etwas Geduld bitten.”

Es wird sich also drum gekümmert. Hier nochmal ein großes Danke an A-net.

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Bei mir gings, und ich habe meine Mesmerin im Prinzip vollkommen neu gestaltet. Allerdings schon vor ein paar Wochen als diese Kits rauskamen.

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Nyon.5129

Nyon.5129

Oh, ein Lichtblick. Wie muss man sich nun an A-net wenden, um seine Edelsteine gutgeschrieben zu bekommen, bzw wie hast du’s gemacht?

Elonafels [DE]
Sylvari – Thief
Sylvari – Necromancer

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: fuzionstar.6175

fuzionstar.6175

Hab mir vorgestern das Total Makeover Kit geholt und die Hautfarbe, Haarfarbe und das allgemeine Leuchten geändert. Habe alle Regler auch brav nach rechts geschoben und bevor ich die Veränderung übernommen hab auch nochmal alles kontrolliert.
Kein Leuchten nach dem umstylen.
Mit der jetzigen Aktion für nur die Haarfarbe zu ändern, hab ich gehofft dass es daran lag, dass evtl die Haarfarbe am Gloweffekt schuld ist, habe diese dann geändert und immer noch kein Leuchten in sicht.
550 Gems für nen Makeover von cool pulsierend zu langweilig dunkel.

Sylvari ohne Glow is öde und langweilig -.-

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: cymylau.2548

cymylau.2548

Habe das selbe Problem. Ich wollte meiner Diebin eine neue Frisur gönnen und da das Frisuren-Kit im Angebot war und ich noch ein paar Restgems hatte, hab ich mir das Kit zugelegt – seitdem leuchtet sie nicht mehr im Dunklen. Das bricht mir irgendwie das Herz, ohne Leuchten ist sie nur halb so hübsch.. Hab mich an den Support gewendet und hoffe, das wird bald behoben.

Millersund [DE]
Millersunder Rosa Armee Fraktion [YMCA]
Norn Waldläufer

(Zuletzt bearbeitet am von cymylau.2548)

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: cymylau.2548

cymylau.2548

p/s:
Im englischen Forum gibt’s dazu eine Dev-Antwort:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/No-Glow-for-Sylvari-using-makeover-kit/first#post1335835
Allerdings kann das so nicht stimmen, denn meine Sylvari war von Anfang an auf volles Leuchten gestellt, nicht auf Null..

Millersund [DE]
Millersunder Rosa Armee Fraktion [YMCA]
Norn Waldläufer

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Sigdrifa.1870

Sigdrifa.1870

Ich habe genau das selbe Problem wie Yeiru und habe ebenfalls direkt den Ingame-Support angeschrieben. Nun verstehe ich nicht ganz, warum manche ihre Edelsteine zurückbekommen und vor Allem eine Antwort erhalten und andere einfach augenscheinlich ignoriert werden. Um sicher zu gehen, dass meine Nachricht richtig ankommt, habe ich diese nach ein paar Tagen nochmals unter anderem Thema an den Suport geschickt mit der Nachricht mich bereits gemeldet zu haben…wieder nichts….sehr suspekt…schade
von einer die nun ihre sylvari-kriegerin gar nicht mehr schön findet

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: cymylau.2548

cymylau.2548

zumal: wenn der Bug so gängig ist, dann sollte man das Item vllt erstmal deaktivieren, bevor immer mehr Leute das Problem haben – selbst wenn es “nur” Sylvaris betrifft – und der Support gar nicht mehr hinterherkommt.

Millersund [DE]
Millersunder Rosa Armee Fraktion [YMCA]
Norn Waldläufer

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Fiona Firesoul.2346

Fiona Firesoul.2346

Ich hab dieses Problem auch und habe das Ingame wie auch hier gemeldet.Ich bekam noch keine Antwort darauf.Im englischen Forum wird alles kommentiert von denen…aber hier….Keine Reaktion.Und ich muss mich meinen Vorschreibeern anschließen.Wenn das Problem so gängig ist,wieso blockieren die das nicht oder fixen das?Schließlich zahlen die Leute viel Geld dafür.Und eine Sylvari ohne leuchten ist doch langweilig.

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: cymylau.2548

cymylau.2548

Neue offizielle Nachricht im Englischen Forum. Schade, dass sich hier keiner meldet, aber ich kopiere euch den Kram mal rein:
“I don’t have an ETA for when the fix will go live, but we do have one in the works that’s running through testing right now. As mentioned earlier in the thread, if you have purchased a makeover kit and been hit by this bug, please open a ticket with support and they will work with you to refund your gems. Thanks for your patience!” (https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Total-Make-over-Kit-Sylvari-Glow-Merged/page/3#post1462345)
Also, sie testen. Das ist ja schonmal was..

Millersund [DE]
Millersunder Rosa Armee Fraktion [YMCA]
Norn Waldläufer

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo alle miteinander,

Ja, der Bug ist immer noch nicht behoben. Aber wie cymylau schon richtig vom englischen Forum zutiert hat, befinden sich die neuen Systeme gerade bei den Alphas im Test.

Solltet ihr bei einem eurer Sylvari-Characktere nach dem Verwenden des Umgestaltungs-Kits auf dieses Problem gestoßen sein, schreibt bitte ein Support-Ticket, damit wir euch die Edelsteine zurückerstatten können.

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: cymylau.2548

cymylau.2548

Danke für deine Antwort, Ramon

Millersund [DE]
Millersunder Rosa Armee Fraktion [YMCA]
Norn Waldläufer

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Fiona Firesoul.2346

Fiona Firesoul.2346

Danke für die Antwort.Habe mich an Support gewendet und bekam meine Edelsteine wieder zurück..Schnell und unkompliziert.Vielen lieben Dank.:-)

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: cymylau.2548

cymylau.2548

Laut Aussagen auf Reddit müssen wir nicht mehr lang auf den Fix warten:
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/18yld3/are_the_total_makeover_kits_still_bugged_for/

Mein einziges Problem das bleibt:
Ich habe zwar meine 200 Gems problemlos zurück bekommen für das reduzierte Hair Kit, muss aber voraussichtlich ein Total Makeover Kit kaufen, um den Fehler nach dem Fix zu beheben – das ist für mich ein Verlust von 150 Gems, weil ich das komplette Makeover nie kaufen wollte. Daher warte ich gespannt auf weitere offizielle Neuigkeiten, ich hoffe, Anet überlegt sich da faire Lösungen für alle Beteiligten.

Millersund [DE]
Millersunder Rosa Armee Fraktion [YMCA]
Norn Waldläufer

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Hab grad mal nachgeguckt, ob der Bug nach dem Patch letzten Abend gefixt ist.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/races/sylvari/Total-make-over-kit-glow-bug-fixed
Im englischen Forum geben sie Entwarnung. Falls sich also jemand traut, das Umstyling-Kit zu benutzen, schreibt bitte hier rein, ob das Leuchten wie gewünscht übernommen wird. Ich würde nämlich auch gern ein paar Regler bewegen ^^’

Drakkar Lake [GER]

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: cymylau.2548

cymylau.2548

Du kannst es jetzt guten Gewissens nutzen – ich habe es gerade eben getan und meine wunderschöne Sylvari erstrahlte wieder in vollem Glanz!

Millersund [DE]
Millersunder Rosa Armee Fraktion [YMCA]
Norn Waldläufer

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Danke Dir. Hab vorhin auch an meinem Nekro herum geschraubt und es scheint wieder zu funktionieren :-)

Drakkar Lake [GER]

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Enilorac.2931

Enilorac.2931

Ich hatte genau das selbe Problem vor dem Patch…
habe ein Umstylungskit verwendet, um meine Leuchtfarbe zu ändern, allerdings hat dann nichts mehr geleuchtet. Da ich nichts von dem Bug wusste, habe ich mir noch ein Kit gekauft und es nochmal versucht, da ich dachte, ich habe vielleicht die Leuchtkraft nicht auf 100% gestellt. Wieder nichts. Nach dem Patch musste ich mir dann noch ein Kit kaufen, um dann wieder zu leuchten.
Ich habe den Support schon nach dem Benutzen der ersten beiden Kits angeschrieben, jedoch weder eine Antwort, noch meine Edelsteine erhalten.

Luy, Sylvari Elementarmagierin
Gilde: Icefyre [IF]
Server: Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Enilorac.2931)

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Sigdrifa.1870

Sigdrifa.1870

Habt Ihr eigentlich bis heute eure Edelsteine zurückerhalten? ich habe keinen einzigen bekommen und bin ganz schön sauer!

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Habt Ihr eigentlich bis heute eure Edelsteine zurückerhalten? ich habe keinen einzigen bekommen und bin ganz schön sauer!

Klaro hab ich. Aber für Tickets die nicht beantwortet wurden gibt es glaub ich einen eigenen Thread.

Kodash
what else
damn casuals