Sylvari und ihre Waffengröße

Sylvari und ihre Waffengröße

in Sylvari

Posted by: Loponieo.6715

Loponieo.6715

HeY,
da ich mir vor kurzem einem Sylvari Krieger erstellt habe und oft mit großschwert spiele, ist mir aufgefallen das sich die Größe der Waffe auf dem Rücken und in der Hand (gezogen) sehr deutlich unterscheiden. Soll das so sein? Ich weiß von den Asura, dass die das auch haben, aber die sind ja klein. Mein Sylvari ist jedoch gleich groß, wie ein Mensch und bei denen ist diese Veränderung ja nicht der Fall. Denkt ihr das Arenanet das mit absicht so gemacht hat oder einfach nur ein Bug den sie (hoffe ich) noch patchen?

Mfg Loponieo

Sylvari und ihre Waffengröße

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dachte das wäre bei jeder Klasse so. Habs auf jedenfall immer so gesehen.
Ich persänlich finds total Liebsche. Ist ja bei keiner anderen Waffe so.
Nein man muss Großschwerter die jeder 2. trägt, nie nicht sinnvolle Skills haben im Gegesatz zu anderen Waffe, noch mehr pushen.

Kodash
what else
damn casuals