Sylvari

Sylvari

in Sylvari

Posted by: Diegi.2093

Diegi.2093

Hallo leute ich habe erst kürzlich ein Silvari erstellt und wollte euch mal fragen was ihr an den Silvari gut und cool und was nicht:) bin gespannt auf eure antworten.

Sylvari

in Sylvari

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich liebe Sylvari und es gibt fast nur tolle Sachen an ihnen.

+Die Charaktererstellung. Man hat bei den Sylvari wohl von allen Rassen am allermeisten Möglichkeiten um den Charakter zu individualisieren und zu gestalten und man merkt wirklich einen Unterschied. Grundverschiedene Gesichter, Frisuren, alle möglichen Haut- und Haarfarben, Leuchtfarben, Hautmuster, verschiedene Hauttexturen…
Wenn man viel Wert auf die Charaktererstellung legt und sich um das optische wirklich Gedanken macht sind Sylvari einfach herrlich.

+Die Lore. Ihre Kultur, ihre Offenheit und Neugier, ihr Umgang miteinander, wie selbstverständlich sie mit Magie umgehen… Einfach alles an ihnen ist faszinierend und trifft genau meinen Geschmack.

+Sylvari sind imba. Sie kommen “fertig” zur Welt und sind immun gegen Drachenverderbnis. Das einzige andere Volk das da ansatzweise dran rankommt sind die Asura und auch die nur mit technischen Hilfsmitteln.

+Die Kulturrüstungen. Von allen Völkern finde ich die der Sylvari mit Abstand am schönsten und einzigartigsten. Sie lassen sich wunderbar kombinieren und wenn man bei der Charaktererstellung schon weiss welche Rüstung man später tragen wird kann man den Charakter und seine Rüstung wirklich wie eine Einheit wirken lassen.

+Ihre Gebiete und Story. Die Magie und Kultur der Sylvari sind in all ihren Gebiten und der Story immer präsent, die Athmosphäre ist gelungen. Einzig bei den Asura hat mir die Story besser gefallen aber gegen den Humor und die Sprüche kommt so schnell nichts an.

+Die Sylvari sind einzigartig. Andere Pflanzenmenschen in Computerspielen sind oft nur bunte Menschen mit Blätterkleidung, bei den Sylvari kann man seinen Charakter wirklich wie eine Pflanze aussehen lassen die versucht humanoid zu wirken, es aber nicht ganz schafft.

Und damit kann ich auch gleich zu den Punkten übergehen die mir nicht so gut gefallen:

-Es gibt bei der Charaktererstellung einfach zu viele Optionen/Gesichter bei denen sie nicht wie eine Pflanze wirken sondern wie ein Mensch. Jedes mal wenn ich eine beige Sylvari mit dem menschenähnlichen, glatten Gesicht, der PferdeLiebschefrisur in braun oder schwarz und mit Elfenohren sehe, weine ich. Die Sylvari sind so eine tolle, einzigartige Rasse, sie auf einen simplen Elfenabklatsch zu reduzieren tut mir in der Seele weh. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

-Die Sylvari NPC. Trahearne, Caithe und Scarlet. Muss ich mehr sagen? Aber sehen wir’s positiv, Logan ist kein Sylvari!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Sylvari

in Sylvari

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Stimme mit Wulfhearth Großteils überein, Trahaerne ist ein Streitpunkt^^.

Sylvari sind richtig toll was die Rüstungen/Gebäube usw angeht, hoffe sehr dass wird dort in Zukunft noch mehr zu sehen bekommen.

Sylvari

in Sylvari

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich liebe Sylvari und es gibt fast nur tolle Sachen an ihnen.

+Die Charaktererstellung. Man hat bei den Sylvari wohl von allen Rassen am allermeisten Möglichkeiten um den Charakter zu individualisieren und zu gestalten und man merkt wirklich einen Unterschied. Grundverschiedene Gesichter, Frisuren, alle möglichen Haut- und Haarfarben, Leuchtfarben, Hautmuster, verschiedene Hauttexturen…
Wenn man viel Wert auf die Charaktererstellung legt und sich um das optische wirklich Gedanken macht sind Sylvari einfach herrlich.

+Die Sylvari sind einzigartig. Andere Pflanzenmenschen in Computerspielen sind oft nur bunte Menschen mit Blätterkleidung, bei den Sylvari kann man seinen Charakter wirklich wie eine Pflanze aussehen lassen die versucht humanoid zu wirken, es aber nicht ganz schafft.

Und damit kann ich auch gleich zu den Punkten übergehen die mir nicht so gut gefallen:

-Es gibt bei der Charaktererstellung einfach zu viele Optionen/Gesichter bei denen sie nicht wie eine Pflanze wirken sondern wie ein Mensch. Jedes mal wenn ich eine beige Sylvari mit dem menschenähnlichen, glatten Gesicht, der PferdeLiebschefrisur in braun oder schwarz und mit Elfenohren sehe, weine ich. Die Sylvari sind so eine tolle, einzigartige Rasse, sie auf einen simplen Elfenabklatsch zu reduzieren tut mir in der Seele weh. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

-Die Sylvari NPC. Trahearne, Caithe und Scarlet. Muss ich mehr sagen? Aber sehen wir’s positiv, Logan ist kein Sylvari!

Sorry, ich habe deinen Post mal etwas verkürzt

Dazu möchte ich aber noch folgendes anmerken: Das die Sylvari einzigartig sind, da gebe ich dir völlig Recht! Sie sind einfach wunderbar und je mehr man sich mit ihnen befasst und von ihrer Geschichte/Kultur erfährt, desto faszinierender finde ich sie!!!!

Was deinen Punkt bezüglich der zuviel Optionen zur Charaktergestaltung angeht… da gehe ich nicht ganz konform! Gerade diese Vielfalt ist es doch, die das Volk der Sylvari ausmacht. Manche sind halt vom Aussehen her eher knorrige Bäume, manche bunte Pflänzchen und wenn mal ein fast menschenähnlicher Sylvari dabei ist, was solls?! Der Blasse Baum wollte ja bewusst eine Ähnlichkeit mit den Menschen herstellen, da sich diese vor Fremdem ja meist “fürchten” oder es erst einmal ablehnen. Dies ist halt nicht immer gelungen Insofern ergötze ich mich eher an der Vielfalt der Schöpfung!

Was die NPC angeht: Nun ja, Trahearne ist wirklich innerhalb der Community nicht gut gelitten! Was ich nicht unbedingt gerechtfertigt finde, er ist jemand der als Gelehrter zum Anführer eines eher militärisch ausgelegten Paktes wurde. Und das nicht gerade freiwillig! Mit diesem Hintergrund sind seine teils zögerlichen, von Selbstzweifeln behafteten, Taten eher realistisch. Ich habe mich teilweise köstlich über sein, meist deplaziertes, “Das geht nicht gut aus” amüsiert.

Was die NPCs Scarlett und Caithe anbelangt, habe ich dazu eine völlig andere Meinung. Ich finde sie großartig! Scarletts extrem schräger Humor und Caithes, teils tragischer Hintergrund, machen sie für mich zu sehr interessanten Figuren der Geschichte Tyrias.

Alle die bisher noch gezögert haben, möchte ich hiermit ermutigen mal einen Sylvari zu erstellen. Ihr werdet schon bei der Erstellung eures Charakters bemerken, wie vielschichtig Sylvari sind. Also lasst euch da ruhig etwas Zeit und ihr werdet euch, denke ich, nicht mehr von dieser Rasse “losreissen” können

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Sylvari

in Sylvari

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mir liegen sie gar nicht. Ich konnte noch nie auf Teesocken.
Meine Silvari hat nicht lange überlebt.
Und dabei mag ich es, wenns leuchtet. Und ich hab die Zangarmarschen geliebt.
Aber die Silvari haben mich nicht gekriegt.

Es ist nicht gut ausgegangen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Sylvari

in Sylvari

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Naja blume, für dich gibts ja die Asura, die ich vom Humor ja auch nett finde. Mein Lieblingsdialog findet ja zwischen einem Asura und einer Sylvari statt, im Hain am Tor zu Löwenstein (na gut, jetzt zur Wachsamen Feste).

Hiermit wollte ich mal die neuen Frisuren vorstellen, die es über die Kits gibt + für die, die sie noch nicht kennen, auch die 3 vorher schon hinzugefügten Frisuren:

Attachments:

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Sylvari

in Sylvari

Posted by: Grobi.5709

Grobi.5709

+Die Lore. Ihre Kultur, ihre Offenheit und Neugier, ihr Umgang miteinander, wie selbstverständlich sie mit Magie umgehen… Einfach alles an ihnen ist faszinierend und trifft genau meinen Geschmack.

Das ist das einzige was mich an den Sylvari ein wenig stört. Die sind mir einfach nicht Naiv genug für so ein “junges” Volk.
Ja ich weiß, Bäumchen und so.. Trotzdem!

Sylvari

in Sylvari

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

+Die Lore. Ihre Kultur, ihre Offenheit und Neugier, ihr Umgang miteinander, wie selbstverständlich sie mit Magie umgehen… Einfach alles an ihnen ist faszinierend und trifft genau meinen Geschmack.

Das ist das einzige was mich an den Sylvari ein wenig stört. Die sind mir einfach nicht Naiv genug für so ein “junges” Volk.
Ja ich weiß, Bäumchen und so.. Trotzdem!

Du vergisst dabei einen, wie ich denke, entscheidenden Punkt: Das Volk der Sylvari mag jung sein, aber ihre “Mutter” der Blasse Baum existiert schon seit sehr langer Zeit. Und durch den Traum lernen die Sylvari alles Relevante. Außerdem sind Sylvari in einigen Dingen durchaus naiv bzw. unbelastet von Einschränkungen anderer Völker.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!