Sylvaristimme nervig/kindlich

Sylvaristimme nervig/kindlich

in Sylvari

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hallo meine blättrigen Freunde,
Ich find es irgendwie schade, dass die Stimme des männlichen Sylvari so einen kindlich-naiven Unterton hat. Als ich meinen Nekro hochgezogen hab, ist mir das das erste Mal aufgefallen, immer wenn ich Dämonen beschwört habe, kamen diese Sprüche in einem Tonfall, der so garnicht dazu passen will. Das klang wie ein Kind, das versucht, mit tiefer Stimme zu reden.
Mag ja sein, dass die Stimme zum Naturell der Sylvari passt, aber man sollte den Spielern doch zumindest die Möglichkeit geben, diese abzuändern (bezieht sich auch nicht nur auf Sylvari)
Ich finde es jedenfalls sehr schade… es ist einer der Gründe, warum ich meinen Ele mit gemutetem Sound leveln werde.
Was meint ihr?

Sylvaristimme nervig/kindlich

in Sylvari

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich mag alle deutschen Stimmen nicht wirklich. Wenn du des Englischen mächtig bist kann ich dir nur empfehlen den Sound auf Englisch zu stellen. Das ist ein Unterschied sag ich dir, da hört man dann auch gerne zu;)
Mein erster Char war übrigens ein Sylvari, hab deshalb 50% der Welt erstmal gemutet entdeckt, bis ich dann umgestellt hab^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Sylvaristimme nervig/kindlich

in Sylvari

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Du empfindest die ... männliche ... Stimme als anstrengend/unpassend???
Dann möchte ich mal wissen, was Du dann auch noch von der weiblichen hälst. Die ist einfach nur anstrengend, während ich mir von der männlichen auch ein Hörbuch anhören könnte.
Auch ist der Tonfall im Englischem beim Sylvari nicht wirklich anders, außer dass man gut verstehen kann, war er sagt (britischer Akzent^^).
Deutsch & Englisch nehmen sich nicht viel. Die Menschen z. B. mag ich nicht mit ihrem amerikanischen Akzent. Auch die Norn mit ihren deutlich helleren Stimmen im Deutschem kommen gut rüber. Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden und das muss respektiert werden.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Sylvaristimme nervig/kindlich

in Sylvari

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

weiblich hab ich nicht ausprobiert..
@PropiPanda
Ich hab jetzt in den Optionen die Audiosprache auf Englisch umgestellt und jetzt sagt meine Pflanze überhaupt nichts mehr o_O
muss ich mir da vielleicht irgendwas runterladen, das die deutsche Version noch nicht beinhaltet?

Sylvaristimme nervig/kindlich

in Sylvari

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Also wenn du es in den Optionen auf Englisch gestellt hast musst du GW2 neustarten. Was du, wenn du das hier liest, wahrscheinlich schon getan hast^^
Dann lädt er die englischen Sounddateien runter.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Sylvaristimme nervig/kindlich

in Sylvari

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ok danke dir^^ …jetzt haben wir auch schon die 15zeichen