Welcher Rüstungsskin?

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

Hallo an alle die hoffentlich auf diesen Thread gehen um mir zu helfen,

ich habe ein großes Interesse in GW2 daran, dass mein Charakter gut aussieht. Nun habe ich das Problem bei meinem männlichem Sylvarie Dieb, dass ich die Rüstungen die mir gefallen schon habe aber eine neue brauche um eine andere Statkombination zu kaufen. Dazu muss man sagen, dass ich die T3 schon habe, dann habe ich eine T3 T2 Kombi also geht in die Richtung relativ wenig :/ . Ich hoffe ihr habt noch weitere gute Vorschläge
Hier noch ein Foto von meinem jetzigem Dieb und dem ungefähren Style.

Danke an alle die sich die Mühe machen mich zu beraten

Attachments:

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

Und hier noch ein zweites Bild

Attachments:

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Hast du schon mal an die Rüstung aus dem Zwielichtgarten gedacht? Da ich keinen männlichen Charakter habe, kann ich leider nicht sagen, ob sie bei deinem Dieb gut aussehen würde, aber ich finde sie zumindestens vom Stil her passend für Sylvari.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

ja ich hatte schonmal an die gedacht allerdings fand ich die nicht so überzeugend :/

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wie dick ist denn deine Geldbörse? Bzw. wieviel magst ausgeben für optik?

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

Geldbeutel ist groß genug also wenn es gut aussieht kaufe ich es

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

oki… werde wenn ich daheim bin mal schauen ob ich dir was mixen kann

IG-Links kommen dann xD

… bis nachher

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das willst du deinem Dieb nicht antuen! Lauf!

Kodash
what else
damn casuals

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

[&AgFWTwAA]
[&AgF6qAAA]
[&AgFQTwAA]
[&AgFUTwAA]
[&AgFMTwAA]

Probier das mal an und mach mal Foto konnte leider nur live an weiblich testen und mich ansonten an Bilder mit männl. Rüstung orientieren =P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Interessant, du hast das gleiche Oberteil benutzt wie ich bei meinen Mischversuchen Yvie.

Habe auch etwas rumprobiert und finde diese Kombination recht interessant da sie sowohl pflanzliche als auch normale Rüstung verwendet. Es gibt eventuell nur das Problem der Färbung, es ist wahrscheinlich knifflig etwas zu finden das zur Haut passt aber nicht zu dunkel ist. Ohne das leuchten das die Kulturrüstung hat wird eine zu dunkle Rüstung auf einen dunkelhäutigen Charakter einfach nur ein schwarzer Fleck in der Landschaft ohne Details.

Ich war mal so frei auch Ylvies Zusammenstellung anzuprobieren und abzuscreenen, damit du den direkten Vergleich hast. Die Schulterstücke sind für meinen Geschmack bei einem recht grazilen Sylvari allerdings zu massiv.

Attachments:

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Oh ja, bei meinem weiblichen war die schulter nich so massiv…. aber denke deine Blätter Schultern, zu meiner Kombi auch ganz net

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Oh ja, bei meinem weiblichen war die schulter nich so massiv…. aber denke deine Blätter Schultern, zu meiner Kombi auch ganz net

Das würde dann so aussehen, ist in der Tat auch ganz nett. Die Kombination aus freiem Oberarm auf einer Seite und den Schultern finde ich richtig toll.

Und nein ich habe gerade nichts besseres zu tun. :P

Attachments:

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mir gefällt der obere Versuch irgendwie besser, die Knochenteile mögen nicht so wirklich zum Sylvari passen.
Mit der Albtraumrüstung kann man an männlichen Sylvari aber auch gut was raushohlen.

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

vielen vielen dank für die mühe die ihr euch gemacht habt!
ich finde eure vorschläge echt gut auch wenn ich zu dem einem ohne schädel tendiere da mich die schädel bei einem sylvarie irgendwie stören :/

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

wulfhearth welche handschuhe sind das? den rest erkenne ich ja

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das sind die Handschuhe aus der Halle der Monumente, es kann allerdings sein dass du darauf keinen Zugriff hast wenn du kein GW1 gespielt hast.
Ansonsten eignen sich wohl alle Handschuhe die auf der rechten Seite länger sind als auf der linken (z.b. die der Viper oder die krytanischen). Mit anderen Handschuhen oder ganz ohne sollte es allerdings auch in Ordnung sein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.