kennt jemand diese Rüstung

kennt jemand diese Rüstung

in Sylvari

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

hey!

Finde kein passenderes unterforum, deshalb hier:

Kennt jemand von euch die Rüstung, die dieser Sylvari anhat?
Schulter ist aus fz, die kenne ich, aber der Rest, woher kommt der?

[img]http://wiki-de.guildwars2.com/images/d/de/W%C3%BCstenrose.jpg][/img]

Gruß

kennt jemand diese Rüstung

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schultern= FZ
Hände = evtl. Feuerhandschuhe der HoM
Rücken = Wüstenrose-Skin
Hose = evtl ein Kulturskin, müsstest du schauen.
Schuhe = ?
Hemd = auch Kulturskin.

Kodash
what else
damn casuals

kennt jemand diese Rüstung

in Sylvari

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Schultern FZ
Oberteil: wahrscheinlich T1 Kultur
Handschuhe: Balthasarhandschuhe der HoM
Beinkleind: Kultur T1
Schuhe: kA
Rücken: Wüstenrose
Dolche: ganz normaler Dolchskin, blau-gelb

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

kennt jemand diese Rüstung

in Sylvari

Posted by: Dudenheit.3594

Dudenheit.3594

ohh, der Groschen fällt!
Die Kulturskins habe ich total vergessen, natürlich!!

Vielen Dank euch
Ich nehme an, dass die kulturelle Rüstung nur von den jeweiligen Volks-Sielfiguren anzuziehen sind.
Damit ist für meine lvl 35 Menschen-Mesmerin leider das Todesurteil gefallen und sie muss für ne Sylvari-Mesmerin Platz machen

danke euch nochmals!

kennt jemand diese Rüstung

in Sylvari

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

Besser so, Sylvari an die Macht! :p

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

kennt jemand diese Rüstung

in Sylvari

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Level 35 ist zwar noch kein Beinbruch, aber Löschen musst Du den Charakter ja nicht gleich. Es gibt andere schöne Rüstungen – gerade an Menschenfrauen sieht viel davon gut aus. Eine Rüstung ist dem Rock auf Deinem Bild sogar ähnlich:
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/index.php?weight=1&race=2&color=10&sex=1&armorSet=iriiai
(Beschwörer-Set in Deutsch)
Mit dem und ein paar Zwielicht-Sachen lässt sich doch die Sylvari-Mesmerin von dem Bild auch schön nachbauen, meinst Du nicht? :-O

Drakkar Lake [GER]

kennt jemand diese Rüstung

in Sylvari

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Naja in Sachen hübsch nachbauen würde ich in dem Falle eher Maskerade oder gefiederte empfehlen

Ich würde aber eher neuen Neues Slot kaufen statt den Mensch zu löschen ^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”