Anzeige zum Tequatl-Status und Erfolgssounds

Anzeige zum Tequatl-Status und Erfolgssounds

in Tequatl Erwacht

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Hallöchen!

Sagt mal liebes Arenanet-Team, ist das so gewollt, dass die Anzeige über den Status an der Splitterküste vom Bildschirmrand verschwindet, sobald man die Meta fertig hat, und seine Flügel bekommen hat?
Der Ton ist nämlich noch immer vorhanden, nur darf man nun raten ob der gute Quaddi aufgetaucht ist, oder verschwunden ist.
Für Leute, die ihn noch nicht gelegt haben, die Daily machen möchten, oder sich einfach weiter mit ihm beschäftigen möchten ist das irgendwie nicht Sinn der Sache.

Des Weiterem sind seit einigen Updates Sounds kaputt. NPC Gespräche (Hain, Bak) werden nur ein paar Worte lang abgespielt und brechen plötzlich ab, und seit dem Tequatl Update fehlen die Sounds für Erfolge zum Teil ganz.

<3 Trahörnchen <3