Drakkar-See // Succeeded !

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: CloudFFVII.8910

CloudFFVII.8910

Wir habens nun endlich auch mal als Nachzügler geschafft!
Danke an alle, die es ermöglicht haben, ihn zu töten.

Und das auch noch mit 10 Sekunden Restzeit und Knochenwand! Das soll uns mal jemand nachmachen

Ihr seid Spitze!! :p

Attachments:

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Rabe.2456

Rabe.2456

Auch hier nochmal danke an alle Organisatoren und die Leute die mitgemacht haben! <3

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: nicky.2317

nicky.2317

Oh ja, großartige Leitung, großartige Spieler, bester Server von wo es gibt in die Welt! G Danke!

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Ihr wart Spitze!!!

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ich möchte auch gerne meinen Senf dazu geben.
Ich danke meiner Gilde (Club der Rumtreiber), Heal, Rose, Cry …….. und welche Gilde war noch dabei????

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Hannibell.7034

Hannibell.7034

Mit einer sauberen Organisation der größten Gilden, den WvW Verantwortlichen und einer tatkräftigen Unterstützung von zufällig Teilnehmenden hat Drakkar See den Schlachtplan für Tequatl durchsetzen können und den alten Drachen endlich besiegt.

Ich will mich herzlichst bei [Rose], [Cry] meiner Gilde [Heal], [Cdr], die uns den fetten TS gestellt haben und weiter stellen und dem Kreis der WvWler so wie allen Gilden bedanken, die mitgeholfen haben Tequatl auf unseren Homel
ands zu legen. Kein Überlauf war nötig. Ich bin so stolz auf euch.

Die Leitung von “Die Hüter Des Lichts” dankt!

Attachments:

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Gratuliere zum Erfolg, ich habs gestern leider den ganzen Abend nicht aus dem Überlauf rausgeschafft
Aber nachdem ich vorgestern Abend bei eurem Versuch dabei war, dacht ich mir schon, dass das jetzt bald mal klappt. Ich hab in letzter Zeit einige Versuche in verschiedenen TS mitgemacht, und eure Orga war bei weitem die angenehmste.
Einziges Manko- die Wellen wurden nicht angesagt, was sich bei anderen bewährt hatte.
Jetzt hoff ich natürlich, dass ihr weitere Angriffe starten werdet, damit die Leute, die gestern im Überlauf gefangen waren, auch mal “dabeisein” dürfen

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: MrPhiliD.1249

MrPhiliD.1249

Möchte mich auch nochmal bei allen Leuten bedanken die mitgeholfen haben Tequatl endlich zu töten.
Es war eine wundervolle Stimmung im TS und ein toller Kampf. (nur sehr nervenaufreibend gegen Ende) XD

LG Pinkie;-)

Attachments:

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

LoL Pinkie …. Da bin ich schon ganz versteckt in der hintersten Ecke und du erwischst mich trotzdem noch))

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Rabe.2456

Rabe.2456

Einziges Manko- die Wellen wurden nicht angesagt, was sich bei anderen bewährt hatte.

Müssen wir bei der neuen Taktik nicht mal mehr, da wir ausserhalb der Wellen-Range stehn.

LG, Ba Simm. ^^

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Elfenkatze.2967

Elfenkatze.2967

Vielen Dank, noch mal an alle Teilnehmenden und einen extra Dank an unsere Kommander für die tolle Organisation und die vielen Tipps zum Thema Tequatl.

Nach ein paar Versuchen hat es endlich geklappt, auch wenn am Ende alles auf Messers Schneide stand. Ich bin glücklich am Legen des Weltenbosses dabei gewesen zu sein. Vor allem in den Homelands.

Ihr wart toll Jungs und Mädels

Aoifa Skuldsdôttir
Norn-Kiegerin

Attachments:

Gildenleader Illegal Observing Tech Alliance [IOTA]
http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/
“Warum einen Golem verschwenden, wenn es Freiwillige gibt?”

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: CloudFFVII.8910

CloudFFVII.8910

Nr.2 auch geschafft! Den Dreh haben wir raus Leute!

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

again gelegt g.
Allerdings sollten wir Freitag Abend nicht mehr sowas machen, wir hatten mega lags.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Ich bin sooo stolz auf uns
Das waren heut wirklich zuerst ein super Versuch und dann ein toller Erfolg!
Vielen Dank an die fantastische Organisation und die tatkräftige Kampftruppe mit der ich heut dem Vieh die Flügel stutzen durfte

Aber so ganz ohne nasse Füsse bin ich heut auch net davongekommen, Ba Simm
Dafür beim zweiten Mal kein einziges Mal komplett aus den Latschen gekippt, das aufhelfen hat im Zerg- aus meiner Sicht- wunderbar funktioniert.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Wann kommt denn mal hier das Video dazu ??? ^^

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Glückwunsch. Die stets präsente Formel “Drakkar ist halt ein RPG-Server” taugt also doch nicht zur Rechtfertigung für alles. Wann startet ihr denn den nächsten Versuch?
Vielleicht meint es das Schicksal gut mit mir und ich kann dem erfreulichen Erlebnis beiwohnen :-)

Drakkar Lake [GER]

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: nicky.2317

nicky.2317

Heute Abend gegen 19 Uhr, kommt drauf an wann der Drache sich zum Angriff davor blicken lässt.

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Es war nicht einmalig, ist wiederholbar, sogar mit noch mehr Restzeit (1 min):

Auch wenn Drakkar es schon ein paar Tage früher geschafft hat, gestern war mein erstes Mal und es war toll.

http://img818.imageshack.us/img818/2447/a1nk.jpg
http://img600.imageshack.us/img600/7573/hn3q.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von Orchidee.7402)

Drakkar-See // Succeeded !

in Tequatl Erwacht

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

again…………..

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See