Funkenschwärmersumpf Game Crash.

Funkenschwärmersumpf Game Crash.

in Tequatl Erwacht

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich wollte gestern mal Tequatl anschaun …leider hat mein Client sich nur mehrfach selbst gecrasht.
Heute steht meine Nekro halt immer noch da und jedes Versuch mit ihr ins Game zu kommen verursacht einfach nur einen weiteren Game Crash.
Es ist egal ob Tequatl läuft oder nicht es gibt immer nur einen neuen Game Crash.

Wenn ich den Pc wechsel kann ich mich einloggen bei mir jedoch nicht.

Auch wenn ich nur so durch den Funkenschwärmersumpf laufe kommt ab und zu ein Game Crash und danach komm ich nicht wieder auf die Map.
Ist echt toll wenn man weder die andren Erfolge abarbeiten kann noch den Chara nutzen darf weil dieser im Game Crash Kreisel fest sitz bis keine Ahnung wann.

Funkenschwärmersumpf Game Crash.

in Tequatl Erwacht

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi…

Versuch doch mal Deinen Charakter auf einen Gastserver einzuloggen und dann von der Map weg zu reisen.

LG
Nawa

Funkenschwärmersumpf Game Crash.

in Tequatl Erwacht

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Danke für den Tipp werd es beim nächsten mal Versuchen.
Mitlerweile konnt ich sogar 1-2 mal für ne weile in dem gebiet bleiben aber der crash kommt immer mal wieder.