Game Crash beim Tequatl Kampf

Game Crash beim Tequatl Kampf

in Tequatl Erwacht

Posted by: Icefuchshoden.4178

Icefuchshoden.4178

Leider crasht das game immer bei mir(mittlerweile 4x), nachdem teq. in seine zweite fase geht .
Maßnahmen dagegen habe ich auch versucht zu unternehmen in dem ich die grafik schon runter gestellt habe und trotzdem passiert es.
So bekomme ich den erfolg wohl eh nicht . (schade eigendlich)

Wäre schön wenn auf diesen post sich noch ein paar leuten melden denen es genau so geht.

Game Crash beim Tequatl Kampf

in Tequatl Erwacht

Posted by: tecs.7649

tecs.7649

Hi,
ich habe diesbezüglich keine Probleme.
aber bekomme von mehren aus der Gilde mit, das sie auch diese Crash haben.
Dabei ist mir aufgefallen das es meistens immer die selben sind, die während Teq den Client-Crash haben.

MfG Tecs