Leveln Für Tquatl + Mega welle+Hoch stufung
Dort ist bereits eine Wegmarke. Wenn du etwas Gold hast kannst du 20 level durch einen Beruf machen.
Keine angst Tequatl bleibt für immer und auch sein Loot und die Erfolge also keine angst wenn du es bis dahin nicht schaggst mit dem level.
Er macht zum anfang normale Wellen über die man rüberspringen kann und glaube ab 50% war es diese Megawelle wo man nicht rüberspringen kann
Es gibt dort auch eine Wegmarke nur wird die während des Kampfes gesperrt was auch gut so ist.
Zu erst mal, das ist ganz sicher eine permanente Veränderung, warum sollte man alle Bosse verstärken/neu machen wenn sie es nach 2 Wochen wieder rückgängig machen würden? Also mal keine Angst.
Und in 6 Tagen von Level 38 auf 65 ist sowas von kein Problem, für etwa 12 Gold kannst du dir die billigsten 2 Berufe leveln, das bringt dann schon allein 14 Level.
Und so durch Events, WvW, Instanzen schafft man es locker, wenn man sich nicht nur 30 Minuten am Tag einloggt.
Die meisten Spieler sind einfach schon Level 80, da wundert es mich nicht dass der Content der Lebendigen Geschichte großteils dafür ausgelegt ist, auch wenn nicht alles erst ab Level 80 machbar ist, sondern auch früher.
Der Tsunami im Teaser? Ich denke das es eine Fail Animation ist, wenn der Laser zerstört wird. Was wirklich mal eine geile Fail Animation wäre^^
Nur gut, dass Neuspieler die nur einen Level 38-Char haben auch 12 Gold haben – vom vielen Farmen der 80er-Dungeons mit ihrem Levlel 38-Char. Selbst mit Gold würd ich doch nicht 12 Gold fürs Craften verschwenden, nur um zu leveln.
WvW ist aber eine gute Idee, wenn man etwas Spass haben will – kommt aber auch gerade drauf an, wie das Matchup ist. Da nimmt man nebenher noch viele Events mit.
Ich würde das an Crafting nachziehen was mit dem gesammelten Zeug noch machbar ist – falls du irgendwas selber gesammeltes auf der Bank noch liegen hast. Aber nix extra zukaufen.
Dann halt WvW und Events farmen(geben auch Karma und ein paar Silber).
Luthan, es handelt sich hier um einen Tip.
Ja, aber um einen, der doch wirklich sehr weltfremd daherkommt…
Ja, weltfremd weil man eine gängige Methode des Levelns nennt, na dann ….
Wäre dagegen das da auch nur irgendwer hochgestuft wird. Verstärkt doch eh nur die 2k Overflows die durch das Event erstellt werden.
what else
damn casuals
Methoden für Twinks von alten Hasen in GW2 Robin ein neuer Spieler sollte lieber normal leveln anstatt dafür Gold zu verprassen. Es sei den er will wirklich das Handwerk erlernen und nicht nur zum Craften missbrauchen
Ich finde es gut wenn sie es diesmal nicht für low lvl chars machen
Denn königin jenna war ja schon ein low lvl sache
Gebiete abschliessen und jeden Beruf so auf Level 150-250 bringen sollte reichen. Mach halt den Koch und Konstrukteur. Beim Konstrukteur kannste Tränke bauen, was sehr schnell zu Levelups führt und der Koch geht auch so nebenbei. Halt alles an Material aus den Gebieten sammeln und dann in die Berufe investieren. Wenn du bei einem nicht weiter kommst, dann levelst du den nächsten an. Das zurückwechseln kostet zwar eine Gebühr, aber durch das Gebiete abschliessen bekommst du 1. mehr als genug Gold und 2. auch einiges an Materialien.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Und sonst die üblichen Verdächtigen:
- Halte deine persönliche Geschichte auf deinem Level
- Nimm alle Events au deinem Weg mit
- Versuch immer Karten zu erkunden, die deinem Level entsprechen
Mach einfach mal den Koch auf lvl 400 (kostet dich etwa 4 Gold), das gibt dir schon 7 Lvlups
Hier eine Anleitung wie du am besten die Handwerksberufe lvlst und wie teuer das ist: http://gw2crafts.net
wieso kann A-net nicht einnen teil der Liveing Story machen der ab stufe 10 ist ?
du meins wie fast jedes event? oO
die müssen halt auch lv höhere sachen anbieten
[DE]
coole seite danke aber ich habe 2 berufe koch und schneider
bei koch komm ich net weiter
aber schneider ca 125
Dort ist bereits eine Wegmarke. Wenn du etwas Gold hast kannst du 20 level durch einen Beruf machen.
Das sind eher 8 Lvl.. 10 wenn er nochmal 200 Gold von 400 -500 drauflegt, die er sicherlich nicht haben wird..
Aber stimmt schon. Koch kostet irgendwas um die 3 Gold auf 400 und Konstrukteur ist auch nicht viel teurer. Dann sind immerhin 16 Lvl ziemlich günstig drin.
Beim Koch kannst man fast ausschließlich mit Karma-Items arbeiten. Zitronen und so nen Kram. Google mal, du wirst sicherlich eine Liste von Karmautensilien, die du für den Kochberuf kaufen kannst, finden. Diese gibt es eben nicht in LA, das ist das einzige Problem. Der Kram ist auf der Weltkarte verteilt. Königintal, Flammenkammsteppe etc.. Da gibt es diesen Kram soweit ich mich erinnere.
(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)
das einzige was in 2 wochen wieder verschwindet sind die “Bosswoche”-Erfolge … aber die kann man auch mit einen LVL38 machen, da es nur Gegenstände finden und Anquatschen ist …
der Rest ist bleibt permanent …
Und wie kommt man mit Lvl 38 an die Orte, an denen die Gegenstände zu finden sind? Stadtkleidung anziehn und durchsterben?
Koordiniert vorgehen, Gildenfreunde mitnehmen.
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping